Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 15. Mai 2025, 10:33 Uhrhttps://www.kicker.de/heidenheim-will-u-21-in-der-verbandsliga-ins-rennen-schicken-1119123/artikel wer immer noch an Verschwoerungstheroien glaubt wird bestaetigt.RWE ist der einzigste Verein in Deutschland dessen Zwotte ganz unten neu starten muss,
https://www.kicker.de/heidenheim-will-u-21-in-der-verbandsliga-ins-rennen-schicken-1119123/artikel wer immer noch an Verschwoerungstheroien glaubt wird bestaetigt.RWE ist der einzigste Verein in Deutschland dessen Zwotte ganz unten neu starten muss,

Zitat von ralf26 am 15. Mai 2025, 13:33 UhrAbsoluter Schwachsinn, dass das in jedem Verband anders gehandhabt wird. Am Ende finde ich es sogar richtig, das eine neu gemeldete Mannschaft ganz unten anfangen muss. Dabei ist es vollkommen egal ob Zweite oder Dritte Mannschaft eines Proficlubs oder neuer Verein. Aber mal so und mal so hat nichts mehr mit gleichen Chancen zu tun.
Wenn man endlich eine eigene Liga für U23-Teams schaffen würde, wäre das Problem schon wesentlich kleiner. Man sehe nur das Szenario für die Regio West, wo im nächsten Jahr bis zu 7 Zweite starten werden. Das geht überhaupt nicht mehr. Wir können nur froh sein, dass wir uns "nur" mit zweien davon herumschlagen müssen.
Absoluter Schwachsinn, dass das in jedem Verband anders gehandhabt wird. Am Ende finde ich es sogar richtig, das eine neu gemeldete Mannschaft ganz unten anfangen muss. Dabei ist es vollkommen egal ob Zweite oder Dritte Mannschaft eines Proficlubs oder neuer Verein. Aber mal so und mal so hat nichts mehr mit gleichen Chancen zu tun.
Wenn man endlich eine eigene Liga für U23-Teams schaffen würde, wäre das Problem schon wesentlich kleiner. Man sehe nur das Szenario für die Regio West, wo im nächsten Jahr bis zu 7 Zweite starten werden. Das geht überhaupt nicht mehr. Wir können nur froh sein, dass wir uns "nur" mit zweien davon herumschlagen müssen.
Zitat von Klinge am 15. Mai 2025, 16:50 UhrIhr werdet es sicherlich schon alle wissen:
Brumme hat seinen Vertrag verlängert!!!!!!!!!!!!
Gut!!!!!!!!!!
Vertrag verlängert: Lucas Brumme bleibt bei RWE
Ihr werdet es sicherlich schon alle wissen:
Gut!!!!!!!!!!

Zitat von ralf26 am 15. Mai 2025, 17:06 UhrSieht ja alles sehr positiv aus. Natürlich kann immer noch was Unvorhergesehenes (wie bei Sapina) passieren, aber zur Zeit kann man mit einem guten Gefühl an die neue Saison gehen.
Sieht ja alles sehr positiv aus. Natürlich kann immer noch was Unvorhergesehenes (wie bei Sapina) passieren, aber zur Zeit kann man mit einem guten Gefühl an die neue Saison gehen.

Zitat von flemming lund am 15. Mai 2025, 17:08 UhrStarkes Signal! Damit steht mit Ausnahme eines rechten Schienenspielers (das ich so was mal schreiben würde 🫣), steht die Truppe für die nächste Saison. Und in der Verfassung der letzten Wochen eine verdammt starke und eingespielte. Noch ein paar gute Ergänzungen (U23-Regel) und es kann los gehen.
Starkes Signal! Damit steht mit Ausnahme eines rechten Schienenspielers (das ich so was mal schreiben würde 🫣), steht die Truppe für die nächste Saison. Und in der Verfassung der letzten Wochen eine verdammt starke und eingespielte. Noch ein paar gute Ergänzungen (U23-Regel) und es kann los gehen.
Zitat von Hansi am 15. Mai 2025, 17:30 Uhrzuviele gute Nachrichten,da muss man einfach mal dazwischen graetschen.Gute erziehung kann Geld sparen.
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a616134---rot-weiss-essen-dfb-greift-durch-viel-muss-rwe-sexismus-vorfall-verl-blechen.html
zuviele gute Nachrichten,da muss man einfach mal dazwischen graetschen.Gute erziehung kann Geld sparen.
Zitat von Hansi am 15. Mai 2025, 17:31 UhrZitat von Klinge am 15. Mai 2025, 16:50 UhrIhr werdet es sicherlich schon alle wissen:
Gut!!!!!!!!!!
Nein,die Rauchsignale nach Holland dauern immer laenger.Danke fuers durchgeben
Zitat von Klinge am 15. Mai 2025, 16:50 UhrIhr werdet es sicherlich schon alle wissen:
Gut!!!!!!!!!!
Nein,die Rauchsignale nach Holland dauern immer laenger.Danke fuers durchgeben

Zitat von Westkurve am 15. Mai 2025, 17:57 UhrZitat von Klinge am 15. Mai 2025, 16:50 UhrIhr werdet es sicherlich schon alle wissen:
Gut!!!!!!!!!!
Top-Nachricht 🇲🇨
Was ich nur nicht gelesen habe, dass ist die Vertragsdauer 🤔 Oder habe ich das überlesen ?
Gut!!!!!!!!!!
Top-Nachricht 🇲🇨
Was ich nur nicht gelesen habe, dass ist die Vertragsdauer 🤔 Oder habe ich das überlesen ?

Zitat von Happo am 15. Mai 2025, 18:00 Uhr@flemming-lund, Du bist ja mehr der Box-to-Box-Spieler. 😄
Brumme´s Vertragsverlängerung habe ich nicht wirklich erwartet. Umso besser, umso mehr sehe ich positiv in die neue Saisson.
@flemming-lund, Du bist ja mehr der Box-to-Box-Spieler. 😄
Brumme´s Vertragsverlängerung habe ich nicht wirklich erwartet. Umso besser, umso mehr sehe ich positiv in die neue Saisson.

Zitat von Westkurve am 15. Mai 2025, 18:03 UhrZitat von Hansi am 15. Mai 2025, 10:33 Uhrhttps://www.kicker.de/heidenheim-will-u-21-in-der-verbandsliga-ins-rennen-schicken-1119123/artikel wer immer noch an Verschwoerungstheroien glaubt wird bestaetigt.RWE ist der einzigste Verein in Deutschland dessen Zwotte ganz unten neu starten muss,
Die Regelung gilt für den FV Niederrhein und wäre nur noch für die quergestreiften Esel relevant. Ddf und MG haben ihre Mannschaften behalten, alle anderen gehören zu anderen Verbänden.
Zitat von Hansi am 15. Mai 2025, 10:33 Uhrhttps://www.kicker.de/heidenheim-will-u-21-in-der-verbandsliga-ins-rennen-schicken-1119123/artikel wer immer noch an Verschwoerungstheroien glaubt wird bestaetigt.RWE ist der einzigste Verein in Deutschland dessen Zwotte ganz unten neu starten muss,
Die Regelung gilt für den FV Niederrhein und wäre nur noch für die quergestreiften Esel relevant. Ddf und MG haben ihre Mannschaften behalten, alle anderen gehören zu anderen Verbänden.