Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 831 von 832Nächste
Zitat von Hansi am 7. Mai 2025, 13:08 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a615787---3-liga-welling-ueber-seine-rwe-zeit-besondere-erinnerungen-vfl-saison.html

Der Doc ist schon ein besonderer Typ,und ich bezweifel das einer seiner Nachfolger noch Jahre nach ihren weggang sich noch an Happo und die Uralten erinnern.

Kann man so sagen. Uhlig war schon ein Stück anders - aber unsere aktuelle Führung hat gefühlt keine Beziehung zu den Fans. 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von ralf26 am 7. Mai 2025, 13:13 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a615787---3-liga-welling-ueber-seine-rwe-zeit-besondere-erinnerungen-vfl-saison.html

Der Doc ist schon ein besonderer Typ,und ich bezweifel das einer seiner Nachfolger noch Jahre nach ihren weggang sich noch an Happo und die Uralten erinnern.

Kann man so sagen. Uhlig war schon ein Stück anders - aber unsere aktuelle Führung hat gefühlt keine Beziehung zu den Fans. 

Appropo Fuehrung,wie siehst den mit den neuen Sponsoren aus.Wir koennen ja nur wegen 6 Monaten sportlichen Hoehenflug nicht so unfreundlich sein und den Herrn Rang vergessen.Der hat doch bestimmt das eine oder andere DAX Unternehmen an der Hand.

Die einzigen Dachs-Unternehmen, die der an der Hand hat, sind die Zoos der Umgebung. 😉

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Absolut, nicht nur Erinnerung sondern sogar Grüße, vielleicht trifft man sich ja Sonntag an der Lichtleiste, er kommt ja schließlich mit dem Fahrrad.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Vielleicht tut man beiden unrecht, sie sind definitiv bemüht und gehen sehr offensiv auf die Fans zu, Samstag auch in München in der Kurve vor dem Spiel. Zumindest Pfeiffer ist schließlich kein Ruhri. 

Was die Sponsoren angeht, ist es in der Tat ruhig, aber muss das eigentlich immer schlecht sein. Die finanzielle Basis scheint doch offensichtlich, trotz fehlender Peljhan-Kohle, gesichert zu sein, sonst hätten wir keine Lizenz ohne nennenswerte Auflagen bekommen. Und bei den Spielerverpflichtungen haben wir in der Winterpause schon ins obere (Gehalts-)Regal gegriffen, anders als letzte Saison in der Winterpause, wo uns ein guter Stürmer gut getan hätte. Also über die wirtschaftliche Situation kann ich wahrlich nicht meckern.

Happo, Sir Manni und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniMad MaddinKlingeDer Herr Ex
Zitat von Klinge am 6. Mai 2025, 18:23 Uhr
Zitat von Tommy am 6. Mai 2025, 17:32 Uhr

Moin Rot Weisse,,,

Klasse Hürthi, Lesenswert. Weiter machen,,,,

So Freunde der nicht mehr aus Leder produzierten Kugel, ich bin absolut dafür zugegegen das wir diese Lilanen am Samstag besiegen, zum Abschluß der Heimspiele der Saison. Desweiteren wäre ich auch mit zwei Auswärtssiegen in dieser Spielzeit komplett einverstanden.

Bei Andrea Berg ihr sein Stadion kann man gerne die zweite vonne Schwaben besiegen, in dieser Liga hat keine zweite Mannschaft wat zu suchen. (meine Meinung ist der Redaktion bekannt)

Naja, so DFB Pokal wäre auch nett ,also misten wir den Zebrastall aus, und holen den Pott.

Irgendwelche fungierten Einwände? Danke. 

Also 3 Siege noch, dann lecker Pause. Im kommenden Spielzeit ihm sein Programm, gerne mal ganz oben mit spielen. Bin ja nu auch im letzten Quartal des Lebens, und würde gern noch mal Aufsteigen. Bin ja schon froh wenn ich morgens wach werde uns kein Zettel am Zeh hab.

Auf geht´s,

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Die Lilanen kommen erst Sonntag! :-))

scheiss Autokorrektur.....hihi

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von flemming lund am 7. Mai 2025, 14:20 Uhr

Absolut, nicht nur Erinnerung sondern sogar Grüße, vielleicht trifft man sich ja Sonntag an der Lichtleiste, er kommt ja schließlich mit dem Fahrrad.

Cool wäre, wenn unser Fan-Phantom Pfeifer mit zwei Stauder in der Hand an der Lichtleiste zu Dr.W. dazustoßen würde. 
Anstoßen ganz neutral kann man auf den Klassenerhalt und ich würde sogar applaudieren, zurecht! Nur der RWE!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Hans_Schopfheim am 7. Mai 2025, 12:49 Uhr
Zitat von Happo am 7. Mai 2025, 12:18 Uhr

@der-herr-ex, ich versteh nur Bahnhof. 😋😄

Ja, der-herr-ex bzw. Uwe hatte auch schon eine deutlichere Aussprache.........

Tjaaa ..... werd´ ja auch nicht jünger .... im Alter "labert´s" halt !

Auf den INHALT kommt´s an Hans .... die "verbale Verpackung" spielt da eher `ne untergeordnete Rolle !!!

...... und wenn uns herzallerliebster Herr Happo bei mir nur Bahnhof versteht muß das ja auch prinzipiell gar nicht soooo verkehrt sein !

🙂   🙂   🙂

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von flemming lund am 7. Mai 2025, 14:28 Uhr

Vielleicht tut man beiden unrecht, sie sind definitiv bemüht und gehen sehr offensiv auf die Fans zu, Samstag auch in München in der Kurve vor dem Spiel. Zumindest Pfeiffer ist schließlich kein Ruhri. 

Was die Sponsoren angeht, ist es in der Tat ruhig, aber muss das eigentlich immer schlecht sein. Die finanzielle Basis scheint doch offensichtlich, trotz fehlender Peljhan-Kohle, gesichert zu sein, sonst hätten wir keine Lizenz ohne nennenswerte Auflagen bekommen. Und bei den Spielerverpflichtungen haben wir in der Winterpause schon ins obere (Gehalts-)Regal gegriffen, anders als letzte Saison in der Winterpause, wo uns ein guter Stürmer gut getan hätte. Also über die wirtschaftliche Situation kann ich wahrlich nicht meckern.

Was die Kohle betrift,die Huette ist ja auch immer bombenvoll,trotz einer scheiss Hinrunde und der Preissteigerung und die Winterzugaenge wurden wenn ich mich nicht irre auch teils extern finanziert.

Und das es rund um Sponsoren ruhig ist ist schlecht,den jede verlaengerung mit den Alten wurde bekannt gegeben.Heist dann wohl mit neue ist nichts.Und da kommen wir auf Rangs aussage zur Kostenersparnisse im nichtsportlichen Bereich und die ganzen Abgaenge.Nach wie vor koennen wir uns zwei Kaderplaner leisten und einen Mann der Sponsoren suchen soll und keine findet.

Ja,ich weiss.Es laeuft alles super und man muss jetzt nicht ein Haar in der Suppe suchen.Tatsache ist aber die Saison lief zumindestens in der Hinrunde in allen bereichen amateurhaft und man muss den Trainer und der Mannschaft dankbar sein das der Super Gau ausblieb.Die Vereinsfuehrung hat noch ne Menge arbeit auf allen Ebeben um in zukunft solche probleme zu vermeiden und das geht am einfachsten wenn man auch mal Salz in die Wunde streut statt nur zu feiern.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von flemming lund am 7. Mai 2025, 14:20 Uhr

Ja, die ausdrücklichen Grüße an Happo und die Uralt-Ultras sind schon top. 

Ich habe Michael schon per WhatsApp auf ein Bierchen an der Lichtleiste eingeladen. 
Mal sehen ob er kommt? 🤷‍♀️

Bis Sonntag und... 

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

Happo, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansi
VorherigeSeite 831 von 832Nächste