Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 798 von 802Nächste
Zitat von Der Herr Ex am 1. April 2025, 15:35 Uhr

Oder so ...

DIE kriegen "ihr" Veltins draußen neben den Dixi-Klos

Sagte ich doch,in Gelsenkirchen in der Turnhalle.Oder gibs da einen Unterschied.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Hansi am 1. April 2025, 17:29 Uhr

Sagte ich doch,in Gelsenkirchen in der Turnhalle.Oder gibs da einen Unterschied.

Najaaaa .... ich sag mal so ....

Auch das Territorium rund um die Berne ist ............  ROT-WEISSE Heimaterde ..... und das drüben in der Turnhalle blau-weißes Feindesland !

Mad Maddin, Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthiHansi

Was derzeit in Bielefeld abgeht, können wir uns vermutlich gut vorstellen. Ich musste gestern an unsere Reise nach Berlin 1994 denken. Dabei kann man schon etwas wehmütig werden. Wobei - unsere Situation war nach dem Lizenz-Entzug auch nicht so doll. Aber das Erlebnis Endspiel bleibt. 

Aber für uns geht der graue Alltag weiter und da zählen nur Punkte. Bin gespannt, wen Uwe für Gjasula aufstellt. Die offensive Variante Müsel ist schon gefährlich, könnte aber nach vorne belebend sein. Kaparos bringt nach vorne so gut wie nichts. Andere Alternativen sehe ich derzeit nicht. 

Mad Maddin, Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthi
Zitat von ralf26 am 2. April 2025, 07:15 Uhr

Was derzeit in Bielefeld abgeht, können wir uns vermutlich gut vorstellen. Ich musste gestern an unsere Reise nach Berlin 1994 denken. Dabei kann man schon etwas wehmütig werden. Wobei - unsere Situation war nach dem Lizenz-Entzug auch nicht so doll. Aber das Erlebnis Endspiel bleibt. 

Aber für uns geht der graue Alltag weiter und da zählen nur Punkte. Bin gespannt, wen Uwe für Gjasula aufstellt. Die offensive Variante Müsel ist schon gefährlich, könnte aber nach vorne belebend sein. Kaparos bringt nach vorne so gut wie nichts. Andere Alternativen sehe ich derzeit nicht. 

Kourouma in die Innenvertreidigung und einen der drei IV als Abraeumer vor der Abwehr.

Mad Maddin, Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthi

Mahlzeit Tollhaus Besucher,

ich fange mal früh an weil ich jetzt grade merke das es schalke ist wenn man denke es geht ja easy. 

Ich möchte schon mal bei euch fragen falls ich es nicht hinbekomme, ob mir jemand eine Karte für den "Finaltag der Amateure" in Duisburg besorgen kann, für den RWE Bereich. Das letzte mal dort hat es wohl doch Glück gebracht das Happo und Ich da waren und RWE zum Sieg gebrüllt haben, mit allem Nebenwirkungen (fast Blaues Auge durch Jubel Arien) Fast abstürzte über die niedrige Brüstung usw... Aber schön war es trotzdem.

Nun würde ich es mir gerne nochmal im Pokal antun 😉

Da ich jetzt aber die Erfahrung grade mache, wie schwer es scheint, an Karten zu kommen für das Spiel gegen Rostock (Suche immer noch eine für die West (nicht für mich)) dachte ich frage mal früh genug nach.

Ich halte euch gerne auf dem Laufendem.

PS: für Aktuelle: Wenn es ganz doof läuft ist RWE gegen den Pokalsieger Ausgeschieden trotz Führung! Und hätte Leverkusen mal in Essen nachgefragt wie man auf der Alm besteht und gewinnt hätten UK und das Team bestimmt für ein paar Euros Tipps springen lassen 😉 naja so kann sich Leverkusen auf die Meisterschaft konzentrieren.

Ich hoffe Bielefeld vergisst um die Euphorie nicht das Tages Geschäft und verschenkt nicht am Samstag Abend 3 Punkte Richtung Kaiserstadt. :/ 

Happo, Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthi

@steini77. die Schädeldecke hält jeden Jubel stand. Was den Endspielticketverkauf angeht, so muss halt abgewartet werden, wieviele Karten man als Einzelperson ordern kann. Wir werden Dich nicht vergessen.

Bis dahin kannst Du, ihr meine neue Kolumne lesen. Oder eben auch nicht.

RWE-Stadionausbau: Schade, dass Kufen nicht den Trump machen kann

P.S: wie schon häufig darauf hingewiesen, auf den Titel habe ich keinen Einfluss.

Guckst Du HIER

Mad Maddin, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExHuerthiHansiSteini77

Moin Happo,

gelungene Kolumne, mit zahlreichen Wortspielereien, die einen am frühen Morgen zum Lachen bringen: „Bitte (die Türen) einzeln eintreten“, „sich mit Abfindungen abfinden“… Einfach top.

Zum Sachlichen: Thema Kontinuität und Spielidee

Der wohl krasseste Trainerübergang in der jüngeren Vergangenheit war wohl der von Fascher zu Siewert. Das war wie ein Kulturschock, weil der Nachfolger so rein gar nichts mit dem vom Vorgänger zusammengestellten Kader anzufangen wusste.

In der letzten Sommertransferperiode kam der Trainer Dabrowski dann auf die Idee, auf Dreierkette umzustellen, dabei hatte man fünf (!) offensive Flügelspieler verpflichtet, die in dem neuen System bis auf Safi so gut gut wie keine Rolle mehr spielten, da die beiden Stürmer auf den Halbpositionen agieren und dieSchienenspieler Eitschberger und Brumme eher Verteidiger sind.

Aber mich beruhigt es ungemein, dass sich Herr Flüthmann, wie ich vor einigen Monaten noch auf der Homepage lesen durfte, mit der Definition von Hafenstraßenfußball auseinandersetzt.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Gut das der Herr Fluetmann sich theoretisch mit Hafenstrassenfussball beschaeftigt hat,so ein dickes Buch mit 7.Siegeln scheint es nicht zu sein den Uns-Uwe scheint das innerhalb von 5.Minuten kapiert zu haben.Aber man muss Fluetmann zu gut halten das er ja noch nicht so lange bei RWE ist um zu defenieren was kaempfen heist.

Die Kaderplanung schien dagegen schon ein Buch mit 9.Siegel gewesen zu sein die bis heute weder die Spieler kapieren noch die Leute die den Kader zusammen gestellt und bezahlt haben.

Schlimmer war eigentlich nur noch der von dir erwaehnte Fascher der unter anderen von Platzek einen defensiven,flankenschlagenden Knipser der die 0 haelt machen wollte.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

So kurzes Update, da bewegt man das halbe Netz und wird informiert das es an dem Tag doch nicht passt! (Klausur am Folge Tag in den frühen Std, die wichtig ist!)

Rostock Karte hat sich also erledigt! Danke an alle die an mich gedacht haben und evtl sich bemüht hatten wegen einer Karte. 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Moinsen,

vielen Dank für Deine Anmerkungen zur Kolumne, @huerthi . Ich hoffe, Sonntagabend sehen wir uns. Stand jetzt bin ich bei ca 80%.

Saisonpremiere übrigens für @traumzauberer, der einen 3:1 Heimsieg bejubeln darf.

Und nach dem Abpfiff werden wir wissen, ob die Clochards von Hansa Rostock Platz Eins der Klo-Charts verteidigen konnten. 😁

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi
VorherigeSeite 798 von 802Nächste