Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Der Herr Ex am 16. März 2025, 15:08 UhrZitat von Westkurve am 16. März 2025, 14:32 UhrZitat von Klinge am 16. März 2025, 14:28 UhrEs passiert nicht oft, das ich mich über einen Auswärtssieg einer ostzonalen Truppe freue.
Ist heute mal Energie Kotzbus. Sieg in Aue!
Ich freue mich auch, aber der Sieg war beim Sandhaufen 😉
Und wenn ...... AUE !!! 😉 ...... dann gleich auch noch gegen den Waldhof gewinnen sollte, wäre ich jetzt auch nicht gerade tottraurig 🙂 🙂
Zitat von Westkurve am 16. März 2025, 14:32 UhrZitat von Klinge am 16. März 2025, 14:28 UhrEs passiert nicht oft, das ich mich über einen Auswärtssieg einer ostzonalen Truppe freue.
Ist heute mal Energie Kotzbus. Sieg in Aue!
Ich freue mich auch, aber der Sieg war beim Sandhaufen 😉
Und wenn ...... AUE !!! 😉 ...... dann gleich auch noch gegen den Waldhof gewinnen sollte, wäre ich jetzt auch nicht gerade tottraurig 🙂 🙂

Zitat von ralf26 am 16. März 2025, 16:20 UhrWenn Aue verliert, ist der nächste im Abstiegskampf angekommen. Absolut verrückt diese Liga.
Wenn Aue verliert, ist der nächste im Abstiegskampf angekommen. Absolut verrückt diese Liga.

Zitat von Mad Maddin am 16. März 2025, 16:56 UhrZitat von Der Herr Ex am 16. März 2025, 15:08 UhrZitat von Westkurve am 16. März 2025, 14:32 UhrZitat von Klinge am 16. März 2025, 14:28 UhrUnd wenn ...... AUE !!! 😉 ...... dann gleich auch noch gegen den Waldhof gewinnen sollte, wäre ich jetzt auch nicht gerade tottraurig 🙂
Eine Punkteteilung wäre mir am liebsten. 🙏🤷♂️
Zitat von Der Herr Ex am 16. März 2025, 15:08 UhrZitat von Westkurve am 16. März 2025, 14:32 UhrZitat von Klinge am 16. März 2025, 14:28 UhrUnd wenn ...... AUE !!! 😉 ...... dann gleich auch noch gegen den Waldhof gewinnen sollte, wäre ich jetzt auch nicht gerade tottraurig 🙂
Eine Punkteteilung wäre mir am liebsten. 🙏🤷♂️
Zitat von Hansi am 16. März 2025, 17:05 UhrZitat von ralf26 am 16. März 2025, 16:20 UhrWenn Aue verliert, ist der nächste im Abstiegskampf angekommen. Absolut verrückt diese Liga.
plus Wiesbaden ,und Verl ist nach der Pleite gegen uns auch mit dabei.
Zitat von ralf26 am 16. März 2025, 16:20 UhrWenn Aue verliert, ist der nächste im Abstiegskampf angekommen. Absolut verrückt diese Liga.
plus Wiesbaden ,und Verl ist nach der Pleite gegen uns auch mit dabei.

Zitat von flemming lund am 16. März 2025, 17:30 UhrAue hat uns leider nicht den Gefallen getan gegen die Buwen zu gewinnen, mit der Konsequenz, dass sie trotz 40 (!!!) Zählern mit in der Verlosung sind. Sage und schreibe 10 Vereine balgen sich inzwischen um zwei Abstiegsplätze, 9 Punkte zwischen Platz 18 und 9. Damit ist klar, die obligatorischen 45 Punkte dürften nicht reichen um gesichert nicht abzusteigen.
Aue hat uns leider nicht den Gefallen getan gegen die Buwen zu gewinnen, mit der Konsequenz, dass sie trotz 40 (!!!) Zählern mit in der Verlosung sind. Sage und schreibe 10 Vereine balgen sich inzwischen um zwei Abstiegsplätze, 9 Punkte zwischen Platz 18 und 9. Damit ist klar, die obligatorischen 45 Punkte dürften nicht reichen um gesichert nicht abzusteigen.

Zitat von Mad Maddin am 16. März 2025, 17:47 UhrZitat von flemming lund am 16. März 2025, 17:30 UhrAue hat uns leider nicht den Gefallen getan gegen die Buwen zu gewinnen, mit der Konsequenz, dass sie trotz 40 (!!!) Zählern mit in der Verlosung sind. Sage und schreibe 10 Vereine balgen sich inzwischen um zwei Abstiegsplätze, 9 Punkte zwischen Platz 18 und 9. Damit ist klar, die obligatorischen 45 Punkte dürften nicht reichen um gesichert nicht abzusteigen.
Ja leider hast du wohl recht. 😬
Zitat von flemming lund am 16. März 2025, 17:30 UhrAue hat uns leider nicht den Gefallen getan gegen die Buwen zu gewinnen, mit der Konsequenz, dass sie trotz 40 (!!!) Zählern mit in der Verlosung sind. Sage und schreibe 10 Vereine balgen sich inzwischen um zwei Abstiegsplätze, 9 Punkte zwischen Platz 18 und 9. Damit ist klar, die obligatorischen 45 Punkte dürften nicht reichen um gesichert nicht abzusteigen.
Zitat von Der Herr Ex am 16. März 2025, 17:58 UhrJau .... `n bisschen schade, daß Aue heute so neben den Schuhen stand - ganz schwaches Heimspiel.
Aber wie Flemming absolut richtig bemerkt - damit sind DIE nun selber mit in der Verlosung ! Das wird in den nächsten 9 Spieltagen ein einziges Hauen und Stechen. Wer da zuerst die Nerven verliert und entscheidende Punkte liegen lässt schmiert in diesem verrückten Jahr in die Regionalliga ab. 45 könnten trotzdem reichen, da ich davon ausgehe, daß nicht ALLE da unten drin bis ganz zum Schluß "performen" werden.
WIR HOFFENTLICH SCHON !!!
Und je schneller wir unsere Punkte zusammen haben und damit den Druck auf die Konkurrenz erhöhen können desto besser !
Jau .... `n bisschen schade, daß Aue heute so neben den Schuhen stand - ganz schwaches Heimspiel.
Aber wie Flemming absolut richtig bemerkt - damit sind DIE nun selber mit in der Verlosung ! Das wird in den nächsten 9 Spieltagen ein einziges Hauen und Stechen. Wer da zuerst die Nerven verliert und entscheidende Punkte liegen lässt schmiert in diesem verrückten Jahr in die Regionalliga ab. 45 könnten trotzdem reichen, da ich davon ausgehe, daß nicht ALLE da unten drin bis ganz zum Schluß "performen" werden.
WIR HOFFENTLICH SCHON !!!
Und je schneller wir unsere Punkte zusammen haben und damit den Druck auf die Konkurrenz erhöhen können desto besser !
Zitat von Hansi am 16. März 2025, 18:22 UhrEinfache Rechnung 9 Spiele = 9 Siege und der Drops ist gelutscht.
Ehrlich gesagt,nach der Hinrunde,nach Aachen und mit den wissen ohne Torjaeger in die Rueckrunde zu gehn war mir schon mulmig.Aber wie die Truppe in den letzten Wochen aufgetreten ist scheinen die so gefestigt zu sein das 9 Siege keine Utopie ist sondern das unsere Spieler selbst dran glauben das sie so was schaffen.
Und solltes es am Ende immer noch eng sein hat man in den letzten drei Spielen gegen die direkte Konkurenz alles selber in der Hand.Und diese Mannschaft wird Charakterlich kein Luebeck 2.0 hinbekommen.
Einfache Rechnung 9 Spiele = 9 Siege und der Drops ist gelutscht.
Ehrlich gesagt,nach der Hinrunde,nach Aachen und mit den wissen ohne Torjaeger in die Rueckrunde zu gehn war mir schon mulmig.Aber wie die Truppe in den letzten Wochen aufgetreten ist scheinen die so gefestigt zu sein das 9 Siege keine Utopie ist sondern das unsere Spieler selbst dran glauben das sie so was schaffen.
Und solltes es am Ende immer noch eng sein hat man in den letzten drei Spielen gegen die direkte Konkurenz alles selber in der Hand.Und diese Mannschaft wird Charakterlich kein Luebeck 2.0 hinbekommen.

Zitat von Westkurve am 16. März 2025, 19:01 UhrZitat von Mad Maddin am 16. März 2025, 17:47 UhrZitat von flemming lund am 16. März 2025, 17:30 UhrAue hat uns leider nicht den Gefallen getan gegen die Buwen zu gewinnen, mit der Konsequenz, dass sie trotz 40 (!!!) Zählern mit in der Verlosung sind. Sage und schreibe 10 Vereine balgen sich inzwischen um zwei Abstiegsplätze, 9 Punkte zwischen Platz 18 und 9. Damit ist klar, die obligatorischen 45 Punkte dürften nicht reichen um gesichert nicht abzusteigen.
Im Moment sieht es wirklich nach einer neuen „negativen“ Rekordpunktzahl für einen Absteiger aus.
Zitat von Mad Maddin am 16. März 2025, 17:47 UhrZitat von flemming lund am 16. März 2025, 17:30 UhrAue hat uns leider nicht den Gefallen getan gegen die Buwen zu gewinnen, mit der Konsequenz, dass sie trotz 40 (!!!) Zählern mit in der Verlosung sind. Sage und schreibe 10 Vereine balgen sich inzwischen um zwei Abstiegsplätze, 9 Punkte zwischen Platz 18 und 9. Damit ist klar, die obligatorischen 45 Punkte dürften nicht reichen um gesichert nicht abzusteigen.
Im Moment sieht es wirklich nach einer neuen „negativen“ Rekordpunktzahl für einen Absteiger aus.