Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von ralf26 am 15. März 2025, 16:12 UhrSorry, sehe ich etwas anders. Ohne das Geschenk des Schiedsrichters (oder war das etwa kein Foul vor dem Ausgleich?) hätte Dynamo nie ein Tor geschossen. Dazu die besseren Chancen eigentlich bei uns. Ein Sieg wäre verdient gewesen, finde ich. Aber am Ende kann natürlich jeder Punkt wichtig sein (wo ist das Phrasenschwein?). Heute ging über rechts wenig - Eitschi heute eher unglücklich unterwegs. Martinovic richtig schlecht.
Kourouma merkte man die fehlende Spielpraxis an, aber insgesamt okay. Wäre ich Herr Trares, würde ich jetzt noch einiges über den Schiedsrichter schreiben. 😉
Sorry, sehe ich etwas anders. Ohne das Geschenk des Schiedsrichters (oder war das etwa kein Foul vor dem Ausgleich?) hätte Dynamo nie ein Tor geschossen. Dazu die besseren Chancen eigentlich bei uns. Ein Sieg wäre verdient gewesen, finde ich. Aber am Ende kann natürlich jeder Punkt wichtig sein (wo ist das Phrasenschwein?). Heute ging über rechts wenig - Eitschi heute eher unglücklich unterwegs. Martinovic richtig schlecht.
Kourouma merkte man die fehlende Spielpraxis an, aber insgesamt okay. Wäre ich Herr Trares, würde ich jetzt noch einiges über den Schiedsrichter schreiben. 😉

Zitat von Westkurve am 15. März 2025, 16:19 UhrAus dem Stadion zurück und mit dem Punkt zufrieden.
Vielleicht wäre mehr drin gewesen, aber unsere Offensive mit Safi und Martinovic lahmt doch ein wenig, beide heute sehr schwach. Die ganze Last des Toreschiessens liegt derzeit bei Arslan, und der hat ja wieder geliefert.Defensiv haben wir wenig zugelassen, Und der Ausgleich sorgte für erregte Diskussionen. Meine Info per WhatsApp von einem Fernsehzuschauer: Fehler Kourouma, kein Foul. Muss ich mir noch ansehen.
Der Schiri gab heute eine eher bescheidene Vorstellung, aber dritte Liga heißt halt auch drittklassige Schiris.
Aus dem Stadion zurück und mit dem Punkt zufrieden.
Vielleicht wäre mehr drin gewesen, aber unsere Offensive mit Safi und Martinovic lahmt doch ein wenig, beide heute sehr schwach. Die ganze Last des Toreschiessens liegt derzeit bei Arslan, und der hat ja wieder geliefert.
Defensiv haben wir wenig zugelassen, Und der Ausgleich sorgte für erregte Diskussionen. Meine Info per WhatsApp von einem Fernsehzuschauer: Fehler Kourouma, kein Foul. Muss ich mir noch ansehen.
Der Schiri gab heute eine eher bescheidene Vorstellung, aber dritte Liga heißt halt auch drittklassige Schiris.
Zitat von Hansi am 15. März 2025, 16:55 UhrPunkteteilung ist meiner meinung gerecht weil in der Schlussphase Dynamo doch gezeigt hat warum die oben stehn und Eitschi in der ersten Haelfte warum uns nach wie vor ein Knipser fehlt.Alles im allen haette es auch 4-4 ausgehn koennen.Ist auf jedenfall ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf und der beginn einer neuen Serie.
Beim Gegentreffer kann man lange diskutieren und wird wohl eine Lupe bei mehrfacher Zeitlupe brauchen um zu wissen ob es Ecke/Foul war oder nicht.Das macht halt den echten Fussball aus wo man mit Fehlentscheidungen im Millimeterbereich leben muss.Daher von mir keine Kritik am Schiri der die Sache relativ gut im Griff hatte.Da haben wir schon ganz andere erleben muessen.
Und ich bleibe dabei das der Aufschwung nicht an den Winterverpflichtungen festgemacht werden kann,da ueberzeugt eigentlich nur Gjasula.Den meisten Anteil hat der Trainer der einen schlafenden Riesen nicht wach gekuest hat sondern einfach mal aus den Bett geworfen hat.
Punkteteilung ist meiner meinung gerecht weil in der Schlussphase Dynamo doch gezeigt hat warum die oben stehn und Eitschi in der ersten Haelfte warum uns nach wie vor ein Knipser fehlt.Alles im allen haette es auch 4-4 ausgehn koennen.Ist auf jedenfall ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf und der beginn einer neuen Serie.
Beim Gegentreffer kann man lange diskutieren und wird wohl eine Lupe bei mehrfacher Zeitlupe brauchen um zu wissen ob es Ecke/Foul war oder nicht.Das macht halt den echten Fussball aus wo man mit Fehlentscheidungen im Millimeterbereich leben muss.Daher von mir keine Kritik am Schiri der die Sache relativ gut im Griff hatte.Da haben wir schon ganz andere erleben muessen.
Und ich bleibe dabei das der Aufschwung nicht an den Winterverpflichtungen festgemacht werden kann,da ueberzeugt eigentlich nur Gjasula.Den meisten Anteil hat der Trainer der einen schlafenden Riesen nicht wach gekuest hat sondern einfach mal aus den Bett geworfen hat.
Zitat von Klinge am 15. März 2025, 17:38 UhrZitat von Westkurve am 15. März 2025, 16:19 UhrDer Schiri gab heute eine eher bescheidene Vorstellung, aber dritte Liga heißt halt auch drittklassige Schiris.
Perfekt erklärt.
Am Montag wird uns bestimmt der Schiri-Äkspährte Rafati auf Liga3-online aufklären. Der wird alles widerlegen.
Zitat von Westkurve am 15. März 2025, 16:19 UhrDer Schiri gab heute eine eher bescheidene Vorstellung, aber dritte Liga heißt halt auch drittklassige Schiris.
Perfekt erklärt.
Am Montag wird uns bestimmt der Schiri-Äkspährte Rafati auf Liga3-online aufklären. Der wird alles widerlegen.

Zitat von ralf26 am 15. März 2025, 17:53 UhrWenn Hansi auch keine Kritik am Schiri äußert, ich tue es. Für mich viele Entscheidungen in der zweiten Hälfte nicht nachvollziehbar. Keine klare Linie und dabei eher pro Dresden. Das Gegentor habe ich gerade im TV gesehen, gegen uns wäre das mit Sicherheit abgepfiffen worden. Wenn das der Ausgleich für das Glück gegen Mannheim war, soll es so sein. Ärgerlich war es trotzdem, weil ich meine, wir hatten die besseren Chancen und einen Sieg auch eher verdient.
Die Sch.. Pyro hätten sich unsere tollen "Fans" mal wieder sparen können. Genau deshalb hatten wir keine Kohle für einen Stürmer.
Wenn Hansi auch keine Kritik am Schiri äußert, ich tue es. Für mich viele Entscheidungen in der zweiten Hälfte nicht nachvollziehbar. Keine klare Linie und dabei eher pro Dresden. Das Gegentor habe ich gerade im TV gesehen, gegen uns wäre das mit Sicherheit abgepfiffen worden. Wenn das der Ausgleich für das Glück gegen Mannheim war, soll es so sein. Ärgerlich war es trotzdem, weil ich meine, wir hatten die besseren Chancen und einen Sieg auch eher verdient.
Die Sch.. Pyro hätten sich unsere tollen "Fans" mal wieder sparen können. Genau deshalb hatten wir keine Kohle für einen Stürmer.

Zitat von Hans_Schopfheim am 15. März 2025, 18:18 Uhr1 Punkt nehmen wir mit.
Musti hat seine Sache gut gemacht gegen den stärksten Dynamo Spieler. Auch ein Kraulich hätte seine Probleme in der ein oder anderen Situation gehabt.
Wenn der Pfostenschuss in hz1 von Dynamo rein geht, wäre es sehr schwer geworden. Kurz vor der HZ. müssen wir allerdings in Führung gehen.
Gegen Verl den nächsten Punkt holen.
1860 mit viel Dusel zu 10. gewonnen.
Schönes WE.
1 Punkt nehmen wir mit.
Musti hat seine Sache gut gemacht gegen den stärksten Dynamo Spieler. Auch ein Kraulich hätte seine Probleme in der ein oder anderen Situation gehabt.
Wenn der Pfostenschuss in hz1 von Dynamo rein geht, wäre es sehr schwer geworden. Kurz vor der HZ. müssen wir allerdings in Führung gehen.
Gegen Verl den nächsten Punkt holen.
1860 mit viel Dusel zu 10. gewonnen.
Schönes WE.