Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Happo am 15. März 2025, 06:57 UhrMan sollte sich nie auf andere verlassen und wenn doch, dann only auf echte Freunde.
Anders als in Köln, liegt die Favoritenrolle heute wieder beim Gegner, doch Tabellenführer liegen uns. Gegen einen glücklichen Sieg habe ich keine Einwände.
Wie gerne wäre ich heute live dabei, allein schon wegen der Atmosphäre. Tollhäuser, macht das Stadion zu einem Tollhaus.
Man sollte sich nie auf andere verlassen und wenn doch, dann only auf echte Freunde.
Anders als in Köln, liegt die Favoritenrolle heute wieder beim Gegner, doch Tabellenführer liegen uns. Gegen einen glücklichen Sieg habe ich keine Einwände.
Wie gerne wäre ich heute live dabei, allein schon wegen der Atmosphäre. Tollhäuser, macht das Stadion zu einem Tollhaus.

Zitat von Steini77 am 15. März 2025, 07:02 UhrNun klinge Kaparos ist eher 8er als 6er von daher ist es schonnein Unterschied staubsauger oder offensiv Spieler zu sein. Klar sollte es möglich sein als 6er zu fungieren, aber manch einer kann es einfach nicht so gut Gegenspieler zu zustellen passieren zu erkennen und richtig zu stehen. Ich glaube kaparos wird in der nächsten Saison eine Schritt nach vorne machen, wenn das Team weiter gestärkt wird. Moustier ist da schon ein ganzes Stück weiter. Aber wie zuvor schon passend geschrieben wurde, musste ja quasi Kaparos als Ersatz für Sapina herhalten, die ersten Spieler wo er noch gar nicht richtig in der 3.Liga angekommen war haben dannneben ganz tiefe Spuren hinterlassen die noch immer gegenwärtig sind. Das bedarf Zeit und ich meine eine optimierte Position für in eins weiter vor!
Unabhängig davon bin ich mal auf heute gespannt wer den Kraulich machen wird, ist er nicht nur als Kopfball Spieler wichtig,nein auch sein Stellungsspiel war bis Köln sehr gut und dazu seine spieleröffnungen mit den langen Bällen, wer kann das in dem Maße noch?
Ich würde vermute das RWE mit 4er Kette spielen wird, Wagner als LV und Brumme davor. Da rechts mit Eitschberger und Safi schon "2" gute arbeiten, würde es das gegen stück zu linken seite bedeuten. Matinovic und Arslan dann in die Sturmspitzen, dahinter Moustier vor Gjasula.
Hoffe auf die Punkte 37, 38 und 39!
Bis gleich am Stadion.
Nun klinge Kaparos ist eher 8er als 6er von daher ist es schonnein Unterschied staubsauger oder offensiv Spieler zu sein. Klar sollte es möglich sein als 6er zu fungieren, aber manch einer kann es einfach nicht so gut Gegenspieler zu zustellen passieren zu erkennen und richtig zu stehen. Ich glaube kaparos wird in der nächsten Saison eine Schritt nach vorne machen, wenn das Team weiter gestärkt wird. Moustier ist da schon ein ganzes Stück weiter. Aber wie zuvor schon passend geschrieben wurde, musste ja quasi Kaparos als Ersatz für Sapina herhalten, die ersten Spieler wo er noch gar nicht richtig in der 3.Liga angekommen war haben dannneben ganz tiefe Spuren hinterlassen die noch immer gegenwärtig sind. Das bedarf Zeit und ich meine eine optimierte Position für in eins weiter vor!
Unabhängig davon bin ich mal auf heute gespannt wer den Kraulich machen wird, ist er nicht nur als Kopfball Spieler wichtig,nein auch sein Stellungsspiel war bis Köln sehr gut und dazu seine spieleröffnungen mit den langen Bällen, wer kann das in dem Maße noch?
Ich würde vermute das RWE mit 4er Kette spielen wird, Wagner als LV und Brumme davor. Da rechts mit Eitschberger und Safi schon "2" gute arbeiten, würde es das gegen stück zu linken seite bedeuten. Matinovic und Arslan dann in die Sturmspitzen, dahinter Moustier vor Gjasula.
Hoffe auf die Punkte 37, 38 und 39!
Bis gleich am Stadion.

Zitat von Steini77 am 15. März 2025, 07:03 Uhr@Happo mach langsam, der WDR überträgt Live.
Deine Gesundheit geht vor.
@Happo mach langsam, der WDR überträgt Live.
Deine Gesundheit geht vor.

Zitat von Tommy am 15. März 2025, 08:14 UhrMoin Rot Weisse,
zuerst das wichtigste, weiterhin gute Besserung Scheff, mach langsam, es kommen auch wieder Stadiontage, ganz sicher.
dann ein Tipp, RWE vs DD 2:1, aber keinem weiter sagen.
Heimsieg!!!
Ausverkaufe Hütte anne Hafenstrasse 97a, der Spitzenreiter aus dem Sachsenland ist zu Gast. Spitzenreiter anne Hafenstrasse, da war doch mal was? Genau, warum nicht den Cottbus Deal wiederholen und die Jungs in Schwarz Gelb mit einer Niederlage nach Hause schicken. Frei nach dem Motto, Spitzenreiter können wir. Das Punkte immer noch sehr wichtig sind beweist alleine das gestrige Dingen von Stuttgart II. Und, es zeigt auch das irgendwie doch jeder jeden schlagen kann. Das machen wir dann heute einfach auch. Kaderumstellung wird es mal wieder zwangsläufig geben, da uns Tobi holte sich bei die Vikki eine gelb/rote ab. Ärgerlich, zumal es gegen sein Ex Verein geht. Abhaken, wir können aufstellen, wen wir wollen, die Jungs haben trotz der Niederlage am Rhein die Abstiegskampf angenommen. Mund abwischen, Krone richten und den Dynamo den Stecker ziehen. Laut dürfte es werden am heutigen Tage zum Top Spiel der dritten Liga. Natürlich im gesamten Stadion, die Dresdeners sind meistens nicht gerade leise. Kommt alle rauchfrei durch den Tag und genießt die Hafenstrasse, den ein oder anderen wird man an diversen Getränkeständen live hallo sagen können. Auf geht's Rot Weisse, geht da raus und holt die nötigen drei Punkte. Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,
zuerst das wichtigste, weiterhin gute Besserung Scheff, mach langsam, es kommen auch wieder Stadiontage, ganz sicher.
dann ein Tipp, RWE vs DD 2:1, aber keinem weiter sagen.
Heimsieg!!!
Ausverkaufe Hütte anne Hafenstrasse 97a, der Spitzenreiter aus dem Sachsenland ist zu Gast. Spitzenreiter anne Hafenstrasse, da war doch mal was? Genau, warum nicht den Cottbus Deal wiederholen und die Jungs in Schwarz Gelb mit einer Niederlage nach Hause schicken. Frei nach dem Motto, Spitzenreiter können wir. Das Punkte immer noch sehr wichtig sind beweist alleine das gestrige Dingen von Stuttgart II. Und, es zeigt auch das irgendwie doch jeder jeden schlagen kann. Das machen wir dann heute einfach auch. Kaderumstellung wird es mal wieder zwangsläufig geben, da uns Tobi holte sich bei die Vikki eine gelb/rote ab. Ärgerlich, zumal es gegen sein Ex Verein geht. Abhaken, wir können aufstellen, wen wir wollen, die Jungs haben trotz der Niederlage am Rhein die Abstiegskampf angenommen. Mund abwischen, Krone richten und den Dynamo den Stecker ziehen. Laut dürfte es werden am heutigen Tage zum Top Spiel der dritten Liga. Natürlich im gesamten Stadion, die Dresdeners sind meistens nicht gerade leise. Kommt alle rauchfrei durch den Tag und genießt die Hafenstrasse, den ein oder anderen wird man an diversen Getränkeständen live hallo sagen können. Auf geht's Rot Weisse, geht da raus und holt die nötigen drei Punkte. Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von ralf26 am 15. März 2025, 08:30 UhrBei der Aufstellung in der Abwehr sehe ich das ähnlich wie Steini. Ich gehe auch von Viererkette aus - Kourouma wird vermutlich nicht spielen. Schon allein, weil neben Schulle noch ein langsamer IV ein Problem wäre. Bei Kaparos scheiden sich die Geister. In Köln war er nicht schlecht - heißt keine groben Fehler. Aber aufgefallen ist er auch nicht - wie eigentlich das gesamte Team in Hälfte eins. Bin schon froh, dass Moustier wieder dabei ist. Aber Gjasula und Eitschi stehen bei vier Gelben. Das muss erstmal wieder aufgefangen werden. Das nächste Auswärtsspiel ist in Verl -da habe ich fast mehr Respekt als vor Dresden.
Happo hat natürlich recht - wie dürfen uns auf keine anderen verlassen - die nötigen Punkte müssen wir selber holen. Die kommenden drei Spiele sind schon eine Herausforderung - da kann man schnell wieder unten drin stehen. Aber bleiben wir positiv - heute gibt es ein 2:1.
Bei der Aufstellung in der Abwehr sehe ich das ähnlich wie Steini. Ich gehe auch von Viererkette aus - Kourouma wird vermutlich nicht spielen. Schon allein, weil neben Schulle noch ein langsamer IV ein Problem wäre. Bei Kaparos scheiden sich die Geister. In Köln war er nicht schlecht - heißt keine groben Fehler. Aber aufgefallen ist er auch nicht - wie eigentlich das gesamte Team in Hälfte eins. Bin schon froh, dass Moustier wieder dabei ist. Aber Gjasula und Eitschi stehen bei vier Gelben. Das muss erstmal wieder aufgefangen werden. Das nächste Auswärtsspiel ist in Verl -da habe ich fast mehr Respekt als vor Dresden.
Happo hat natürlich recht - wie dürfen uns auf keine anderen verlassen - die nötigen Punkte müssen wir selber holen. Die kommenden drei Spiele sind schon eine Herausforderung - da kann man schnell wieder unten drin stehen. Aber bleiben wir positiv - heute gibt es ein 2:1.

Zitat von immerwiederrwe am 15. März 2025, 08:47 UhrIch freue mich jetzt schon auf den heutigen unverdienten glücklichen Heimsieg über Düüüünaaaamoo und Herrn Stamm
Bis gleich
2-1
Ich freue mich jetzt schon auf den heutigen unverdienten glücklichen Heimsieg über Düüüünaaaamoo und Herrn Stamm
Bis gleich
2-1

Zitat von Mad Maddin am 15. März 2025, 08:56 Uhr
Tja, bei so vielen Übereinstimmungen zum Ergebnistipp muss es ja so kommen.
Mögt ihr alle Recht behalten. ✊✊✊
Happo (@der-happo) weiterhin GUTE BESSERUNG 🍀
und...
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Tja, bei so vielen Übereinstimmungen zum Ergebnistipp muss es ja so kommen.
Mögt ihr alle Recht behalten. ✊✊✊
Happo (@der-happo) weiterhin GUTE BESSERUNG 🍀
und...
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Zitat von Der Herr Ex am 15. März 2025, 10:54 UhrZitat von immerwiederrwe am 15. März 2025, 08:47 UhrIch freue mich jetzt schon auf den heutigen unverdienten glücklichen Heimsieg über Düüüünaaaamoo und Herrn Stamm
Bis gleich
2-1
Moin Arnd - muß Dir widersprechen ....
SIEGE gegen Dynamo sind ...........
IMMER VERDIENT !!! 😉
Wünsche allen dann gleich viel Spaß an der Hafenstraße ! Daumen drücken - 3 weitere Punkte wären schon richtig wertvoll nach demgestrigen Spiel ! Echt nicht zu glauben wie da unten drin gerade gepunktet wird. So schnell wie irgend möglich an die 45 Punkte rankommen - auf alles entscheidende Zitterspiele an den letzten Spieltagen habe ich NULL BOCK !
Zitat von immerwiederrwe am 15. März 2025, 08:47 UhrIch freue mich jetzt schon auf den heutigen unverdienten glücklichen Heimsieg über Düüüünaaaamoo und Herrn Stamm
Bis gleich
2-1
Moin Arnd - muß Dir widersprechen ....
SIEGE gegen Dynamo sind ...........
IMMER VERDIENT !!! 😉
Wünsche allen dann gleich viel Spaß an der Hafenstraße ! Daumen drücken - 3 weitere Punkte wären schon richtig wertvoll nach demgestrigen Spiel ! Echt nicht zu glauben wie da unten drin gerade gepunktet wird. So schnell wie irgend möglich an die 45 Punkte rankommen - auf alles entscheidende Zitterspiele an den letzten Spieltagen habe ich NULL BOCK !