Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 766 von 781Nächste

Moin Rot Weisse,,,

geheimtipp. bvb vs RWE 1:4,, aber keinem weitersagen

Auswärtssieg!!!
Heute geht es zu der zwoten Truppe von die BVB, in der berühmten Roten Erde. Rot wird sie heute auch sein, denn es wird ein Heimspiel werden. Dafür sorgen unsere Heimspielmacher. Das es keine einfache Aufgabe wird dürfte jedem klar sein. Kein Mensch weiss es genau wer uns denn da genau gegenüber steht, wie immer gegen zweite Mannschaften. Stehen uns mal wieder hochbezahlte Profis gegenüber, wie es so oft gewesen ist, oder eine gut eingespielte Nachwuchstruppe?!. Es ist aber auch scheiss egal wer da von der AG in gelb auf uns wartet, das muss besiegt werden, ohne wenn und aber. Uns Uwe wird die Geschichte schon rocken, es wird ja nicht umsonst sein Name im Stadion gerufen. Schön wäre es natürlich wenn der Stadionmann den Dortmunder Torwart aus dem Bällebecken rufen würde. Es ist eigentlich eine Kurzgeschichte, hinfahren, 3 Punkte holen, wegfahren. Wir werden wie gewohnt den Sieg inne Garten-Stadion verfolgen, laut oder leise, egal, auf jeden fall mit gekühlten kaltgetränken einer naheliegenden Brauerei. Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeHansi

Heute!

Heute klappt et!

Mit Neuzugang  MARTIN OWITSCH

1 Assist und ein Treffer zum 2:0 Endstand.

In echt getz!!!!!!!!!!!!!!

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinHansiAlex07

Sushi statt Cevapcici

Egal

3 Punkte in Dortmund . Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinDer Herr Exralf26Hansi

Die naechsten verdienten 3 Punkte.Morgen bin ich mal kurzfristig Aachen und Bielefeld Fan und dann noch 12 Siege zum sicheren Klassenerhalt.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Exralf26Alex07
Zitat von Klinge am 1. März 2025, 14:54 Uhr

Sushi statt Cevacici

Egal

3 Punkte in Dortmund . Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Knoten platzt gegen seine  alten Club naechste Woche.

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeAlex07

Sieg mit Suzuki, Kawasaki oder Xokohama?

Sensation diese Serie mit UWE !.

CD , wer war das doch gleich?

Ah, wo wir regelmässig Schlagwagenfussball in den ersten 30 min. Gespielt haben...

Nur der RWE

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Scheißegal, wer die Tore macht. War heute vor der Bude lange sehr zäh. Schon lustig, dass Herr Zimmermann die Zecken als die bessere Mannschaft gesehen hat. Richtige Chancen von denen habe ich kaum gesehen.

Heute hat bei uns die Effektivität der letzten Spiele gefehlt, sonst wäre das Spiel schon eher entscheiden gewesen. Ein Elfer für uns wäre durchaus auch schon drin gewesen. Der Schiri mit einigen unglücklichen Entscheidungen. Mizuta nach der Einwechslung klasse. Safi insgesamt eher unglücklich. Wäre zeit für einen Wechsel in der Startelf. Solche Spiele hätten wir in der Hinrunden nicht gewonnen. Aber die anderen bleiben auch dran. Respekt Osnabrück. Ich denke, Haching und Hannover verabschieden sich so langsam. Aber bis Platz 11 sind alle in der Verlosung. Mein Wunsch - Stuttgart  II und Dortmund II - das würden alle anderen vermutlich begrüßen. 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExAlex07

Ein weiterer Sieg des absoluten Willens !!!

Verdient - Hochverdient - Fertig aus ! Da kann mir der BVB-Coach doch erzählen was er will !

Unsere Jungs wollten heute den Sieg erneut ganz einfach wieder mal ein wenig mehr als der Gegner - und DAS zahlt sich am Ende dann eben auch aus. ALLE auf dem Platz haben erneut alles reingehauen was in ihnen steckte - mit dem ganz klaren Ziel die VOLLE Punktzahl aus der Roten Erde mitzunehmen !

Die Jungs beeindrucken mich von Spiel zu Spiel immer mehr. Gjasula sorgt hinten dafür, daß wir in der Defensive immer besser stehen und das defensive Mittelfeld kompakt zumachen. Verdammt schwer da mittlerweile durchzukommen ! Dazu höchst aggressiv im Anlaufen des Gegners nach Ballverlusten. Meist ist der Ball danach spätestens nach dem 3. oder 4. Pass des Gegners wieder in unseren Reihen - und dann geht´s sofort wieder in hohem Tempo ( Tom Moustier !!!!! ) nach vorne. 

So stellen wir uns alle unseren  ROT-WEISSEN  Fußball vor - und so darf es natürlich auch sehr gerne noch ein paar Wochen weitergehen !

BIN BESTER LAUNE !!!!!

Mad Maddin, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundralf26Alex07

Ach ja ..... 

mein lieber "Herr Immerwiederrwe" - schon wieder das exakt genaue Endergebnis vorausgesagt !  Hammer !!!

Wissen "Sie" da vielleicht immer ein wenig mehr wie wir doofen Normalsterblichen ?????

Wie auch immer :  Bin nochmal beeindruckt !

SOOOO dürfen "Sie" gerne noch ein paar Wochen weitertippen !!!  😉

Happo, immerwiederrwe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeflemming lundralf26HansiAlex07
Zitat von Der Herr Ex am 1. März 2025, 16:00 Uhr

Ach ja ..... 

mein lieber "Herr Immerwiederrwe" - schon wieder das exakt genaue Endergebnis vorausgesagt !  Hammer !!!

Wissen "Sie" da vielleicht immer ein wenig mehr wie wir doofen Normalsterblichen ?????

Wie auch immer :  Bin nochmal beeindruckt !

SOOOO dürfen "Sie" gerne noch ein paar Wochen weitertippen !!!  😉

So kennt man der Herrn aus Holsterhausen aus vielen Heimatfilmen mit Hans Moser und Heinz Rühmann :-)))

Mad Maddin, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDer Herr ExAlex07
VorherigeSeite 766 von 781Nächste