Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 765 von 781Nächste

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a613651---studie-fussball-branche-zahlt-4-6-milliarden-euro-steuern.html

um nochmal zu einen aelteren Thema zurueck zu kommen,ich finde es ganz schoen frech wenn man von Vereinen Polizeieinsaetze bezahlt haben will.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Zurücklehnen oder auf die Ergebnisse der Konkurrenz schielen gibt‘s nicht, Rot-Weisse. Deswegen grabt morgen die Rote Erde um und holt drei Punkte gegen die schwarz-gelben Bubis. Gjasula, Martinovic und Co. wissen zum Glück, wie man eine solche Nachwuchstruppe bespielen muss: mit Robustheit, Konsequenz und der nötigen Offensivpower - nur nicht verstecken und ihnen beim Spielen zuschauen. Respekt vor RWE haben die sowieso, deswegen wollen sie auch in der Roten Erde spielen.

Drei Punkte oder zumindest einer sind extrem wichtig, um im irren Race um den Klassenerhalt vorn dabei zu bleiben, denn das ist alles andere als ein Schneckenrennen wie teilweise in den letzten Spielzeiten. Und Pole Position ist allemal besser als Rote Laterne. Also, bleibt am Ball und zeigt nicht nur den Borussen: Der RWE ist wieder da! 💪

Mad Maddin, Tommy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeDer Herr ExHansiAlex07

Wahre Worte Hüthi (@huerthi

Mögen ihnen Taten folgen !!! 

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

Klinge, Der Herr Ex und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr ExAlex07

Außerdem machen Siege gegen die Schwatt-Gelben Zecken doppelt Spaß. Die mag ich so wenig wie die Blauen aus GE (und damit ist nicht diese eigentlich braune Partei gemeint). 

Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeAlex07

Moin Rot Weisse,

noch einmal schlafen dann ist die Rote Erde in Essener Hand.  4000 ist schon geil, im Westfalenstadion wären es sicherlich mehr gewesen, aus Essen versteht sich. Hätte man ja machen können, die AG spielt in Hamburg, da können auch nicht 150 Tsd Gästefans hin. Von daher hätte es ein schön volles Dingen sein können.

Aber dat juckt nicht, erklimmen wir eben die Rote Erde, und holen die 3 Punkte.

Und ät Hurthi, du hast mit fast allem recht, nur müssen wir tatsächlich auch auf die "anderen" gucken, wir Fans jedenfalls, und 3 Punkte, einer ist zuwenig,,,erstmal. Ansonsten stimme ich dir komplett zu.

Absteigen - Arschlecken...

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad Maddin, Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeAlex07

Egal ob Rote Erde,Iduna Park oder ner Turnhalle.Borussia Reihnmetal kann gegen uns spielen wo sie wollen,wir gewinnen 1-3.

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeAlex07
Zitat von Tommy am 28. Februar 2025, 10:43 Uhr

Und ät Hurthi, du hast mit fast allem recht, nur müssen wir tatsächlich auch auf die "anderen" gucken, wir Fans jedenfalls, und 3 Punkte, einer ist zuwenig,,,erstmal. Ansonsten stimme ich dir komplett zu.

Absteigen - Arschlecken...

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

wenn wir die naechsten 13 Spiele gewinnen brauchen wir nicht auf andere kucken,und genau das sollte das Ziel unserer Truppe sein.Und warum sollte Uns-Uwe nicht auf Xabi machen,den Alonso haben wir ja dafuer.

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeDer Herr Ex

Da ich Heute dem Alkohol frönen werde verrate ich das morgige Ergebnis schon jetzt 

0-1 🇮🇩  und feddich 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Irrtum 1:3

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Mir wurscht wie hoch - Hauptsache 3 weitere wichtige Punkte !

Je schneller wir die 45 Punkte voll haben desto besser !!!

Also wie immer in den letzten Wochen : ALLES AUF SIEG !!!

Absteigen sollen gefälligst `n paar andere ..........  WIR DOCH NICHT !  😉

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinTommyKlingeHansi
VorherigeSeite 765 von 781Nächste