Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von ralf26 am 14. Februar 2025, 08:10 UhrDas sind genau die Veränderungen, die sukzessive die Nähe zum Verein verändern. Ich habe - wie einige andere - das Gefühl, daß unsere neue Führung noch nicht verstanden hat, wie viele von uns ticken und was unseren Club ausmacht.
Happo, Extrawürste gibt es beim Stadioncatering ja auch genug. 😏
Das sind genau die Veränderungen, die sukzessive die Nähe zum Verein verändern. Ich habe - wie einige andere - das Gefühl, daß unsere neue Führung noch nicht verstanden hat, wie viele von uns ticken und was unseren Club ausmacht.

Zitat von Mad Maddin am 14. Februar 2025, 08:22 UhrZitat von ralf26 am 14. Februar 2025, 08:10 UhrDas sind genau die Veränderungen, die sukzessive die Nähe zum Verein verändern. Ich habe - wie einige andere - das Gefühl, daß unsere neue Führung noch nicht verstanden hat, wie viele von uns ticken und was unseren Club ausmacht.
Das Gefühl treibt mich auch um, Ralf (@ralf26)
Zitat von ralf26 am 14. Februar 2025, 08:10 UhrDas sind genau die Veränderungen, die sukzessive die Nähe zum Verein verändern. Ich habe - wie einige andere - das Gefühl, daß unsere neue Führung noch nicht verstanden hat, wie viele von uns ticken und was unseren Club ausmacht.
Das Gefühl treibt mich auch um, Ralf (@ralf26)
Zitat von Hansi am 14. Februar 2025, 10:41 UhrSo viel also zur transpanrens und vor allen Fannaehe eines mega erfolgreichen Vereins in der CL der sich vor Presseanfragen kaum noch retten kann.
Von einer Vereinsfuehrung die in den letzten Monaten eigentlich mehr scheisse gebaut hat als sich in irgendeinen Bereich loben lassen zu koennen sollte man aber mehr erwarten koennen.Aber wie das Leben so spielt werden auch diese Leute einmal ihre dummeheit auf die Fuesse fallen.
Der einzigste Grund,und den haette man mit etwas Gehirn raus krammen koennen waere das der Trainer jede Sekunde seiner Zeit in den Abstiegskampf stecken will.Aber selbst um vernueftige ausreden zu finden sind die Herren nicht faehig.
So viel also zur transpanrens und vor allen Fannaehe eines mega erfolgreichen Vereins in der CL der sich vor Presseanfragen kaum noch retten kann.
Von einer Vereinsfuehrung die in den letzten Monaten eigentlich mehr scheisse gebaut hat als sich in irgendeinen Bereich loben lassen zu koennen sollte man aber mehr erwarten koennen.Aber wie das Leben so spielt werden auch diese Leute einmal ihre dummeheit auf die Fuesse fallen.
Der einzigste Grund,und den haette man mit etwas Gehirn raus krammen koennen waere das der Trainer jede Sekunde seiner Zeit in den Abstiegskampf stecken will.Aber selbst um vernueftige ausreden zu finden sind die Herren nicht faehig.

Zitat von immerwiederrwe am 14. Februar 2025, 16:38 UhrSo Männer und Freunde des gepflegten Ballsports 👍
SVWW - RWE 0-1
Torschütze Kawasaki 😉
So Männer und Freunde des gepflegten Ballsports 👍
SVWW - RWE 0-1
Torschütze Kawasaki 😉
Zitat von Der Herr Ex am 14. Februar 2025, 22:05 UhrZitat von immerwiederrwe am 14. Februar 2025, 16:38 UhrSo Männer und Freunde des gepflegten Ballsports 👍
SVWW - RWE 0-1
Torschütze Kawasaki 😉
UNTERSCHREIB ICH OHNE WENN UND ABER !!!
Torschütze ist mir schnurz - meinetwegen auch ein doppelt und dreifach abgefälschtes Kack-Eigentor der Gastgeber in der 07ten Minute der Nachspielzeit !
Hauptsache : DREI Rot-Weisse Punkte für die Heimreise !!!
Zitat von immerwiederrwe am 14. Februar 2025, 16:38 UhrSo Männer und Freunde des gepflegten Ballsports 👍
SVWW - RWE 0-1
Torschütze Kawasaki 😉
UNTERSCHREIB ICH OHNE WENN UND ABER !!!
Torschütze ist mir schnurz - meinetwegen auch ein doppelt und dreifach abgefälschtes Kack-Eigentor der Gastgeber in der 07ten Minute der Nachspielzeit !
Hauptsache : DREI Rot-Weisse Punkte für die Heimreise !!!

Zitat von Happo am 15. Februar 2025, 07:08 UhrZitat von immerwiederrwe am 14. Februar 2025, 16:38 UhrSVWW - RWE 0-1
Torschütze Kawasaki 😉
😄😄😄 Kawasaki, immer nah bei Sacki
Mein Tipp: 2:2
Tore für RWE: Kraulich und Martin O-Witsch
Zitat von immerwiederrwe am 14. Februar 2025, 16:38 UhrSVWW - RWE 0-1
Torschütze Kawasaki 😉
Zitat von Hansi am 15. Februar 2025, 08:12 UhrZitat von Happo am 15. Februar 2025, 07:08 UhrZitat von immerwiederrwe am 14. Februar 2025, 16:38 UhrSVWW - RWE 0-1
Torschütze Kawasaki 😉
zum Glueck sagts du immer das du kein Fachmann bist,Arnd hat recht wir gewinnen 1-0.
Zitat von Happo am 15. Februar 2025, 07:08 UhrZitat von immerwiederrwe am 14. Februar 2025, 16:38 UhrSVWW - RWE 0-1
Torschütze Kawasaki 😉
zum Glueck sagts du immer das du kein Fachmann bist,Arnd hat recht wir gewinnen 1-0.

Zitat von Tommy am 15. Februar 2025, 08:29 UhrMoin Rot Weisse,,,
Uns Arnd reist zu dieser Bude nach Wiesbaden, also gewinnen wir mit 2;1,,, das bitte als Geheimtipp vernehmen.
Auswärtssieg!!!
Heute geht es mal wieder nach Wiesbaden, zum SVWW inne Britta Arena. Ein Gegner, den wir noch nie besiegt, geschweige denn ein Punkt geholt haben. Heute wäre so ein schöner Zeitpunkt, dass zu ändern. Schütten wir uns ehemaligen Nico S. zu seiner Abschiedsspielzeit in Wiesbaden noch einen ein, so rein sportlich gesehen. Um das zu schaffen, bedarf es eine ähnliche, wenn nicht sogar noch bessere, Leistung wie in Bielefeld. Noch sehr viel hilfreicher wäre natürlich, wenn man die erspielten oder von mir aus auch, erkämpften Chancen einfach mal ausnutzt, und trifft, wer auch immer von unseren das erledigt ist vollkommen egal. Ausfälle gibt es ja nur mit uns Torben zu beklagen, von der Stamm Besetzung versteht sich. Da kann man dennoch eine gute, Siegeswillige und vor allem Schlagkräftige Mannschaft auf die Wehen Wiese schicken. Das wird uns Uwe schon noch machen. Viel gibt es da auch gar nicht zu sagen, denn es zählen weiterhin nur Punkte, da wir noch lange nicht am Ziel sind. Und dieses Ziel ist ein sehr wichtiges. Also Rot Weisse, geht da auf dieses Feld inne Britta Arena, kämpfen, kratzen, beißen und Siegen. Unterstützung von den Rängen ist wieder einmal hervorragend vertreten. Hoffentlich ohne Qualm und Rauch, ist nebelig und auch teuer genug. Haben die U14 jährigen eigentlich einen eigenen Block? Wir haben einen eigenen, und zwar eine wohl gewärmte Garten-Stadion mit lecker Inhalt auch vonner besten Brauerei ganz in der Nähe. Rinjehaun. Absteigen - Arschlecken. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,
Uns Arnd reist zu dieser Bude nach Wiesbaden, also gewinnen wir mit 2;1,,, das bitte als Geheimtipp vernehmen.
Auswärtssieg!!!
Heute geht es mal wieder nach Wiesbaden, zum SVWW inne Britta Arena. Ein Gegner, den wir noch nie besiegt, geschweige denn ein Punkt geholt haben. Heute wäre so ein schöner Zeitpunkt, dass zu ändern. Schütten wir uns ehemaligen Nico S. zu seiner Abschiedsspielzeit in Wiesbaden noch einen ein, so rein sportlich gesehen. Um das zu schaffen, bedarf es eine ähnliche, wenn nicht sogar noch bessere, Leistung wie in Bielefeld. Noch sehr viel hilfreicher wäre natürlich, wenn man die erspielten oder von mir aus auch, erkämpften Chancen einfach mal ausnutzt, und trifft, wer auch immer von unseren das erledigt ist vollkommen egal. Ausfälle gibt es ja nur mit uns Torben zu beklagen, von der Stamm Besetzung versteht sich. Da kann man dennoch eine gute, Siegeswillige und vor allem Schlagkräftige Mannschaft auf die Wehen Wiese schicken. Das wird uns Uwe schon noch machen. Viel gibt es da auch gar nicht zu sagen, denn es zählen weiterhin nur Punkte, da wir noch lange nicht am Ziel sind. Und dieses Ziel ist ein sehr wichtiges. Also Rot Weisse, geht da auf dieses Feld inne Britta Arena, kämpfen, kratzen, beißen und Siegen. Unterstützung von den Rängen ist wieder einmal hervorragend vertreten. Hoffentlich ohne Qualm und Rauch, ist nebelig und auch teuer genug. Haben die U14 jährigen eigentlich einen eigenen Block? Wir haben einen eigenen, und zwar eine wohl gewärmte Garten-Stadion mit lecker Inhalt auch vonner besten Brauerei ganz in der Nähe. Rinjehaun. Absteigen - Arschlecken. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Hans_Schopfheim am 15. Februar 2025, 09:46 UhrMorgen aus dem Süden,
da ist ja schon eine Menge los hier !
Mein Tipp 3:3 nach 1:3 Rückstand (Martinovic mit 2 Buden und Schultz mit einem Aussetzer, der zum Gegentreffer führt)
Wenn es 3 Punkte werden, um so besser.
Wer ist Moderator bei Magenta ?
Bis später hier........
Morgen aus dem Süden,
da ist ja schon eine Menge los hier !
Mein Tipp 3:3 nach 1:3 Rückstand (Martinovic mit 2 Buden und Schultz mit einem Aussetzer, der zum Gegentreffer führt)
Wenn es 3 Punkte werden, um so besser.
Wer ist Moderator bei Magenta ?
Bis später hier........

Zitat von ralf26 am 15. Februar 2025, 10:14 UhrIch beneide Euch um Euren Optimismus. Ich halte es wie beim Bielefeld-Spiel und erwarte eine Niederlage. So kann ich mich wenigstens positiv überraschen lassen bzw. ist meine Enttäuschung nicht zu groß.
Ich beneide Euch um Euren Optimismus. Ich halte es wie beim Bielefeld-Spiel und erwarte eine Niederlage. So kann ich mich wenigstens positiv überraschen lassen bzw. ist meine Enttäuschung nicht zu groß.