Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 754 von 780Nächste
Zitat von Sir Manni am 11. Februar 2025, 10:16 Uhr

Danke schön.

War im Vergleich zu früheren Ehrungen ne nette und gelungene Veranstaltung, die insgesamt über rund 2 1/2 Stunden lief.

Die Ehrungen wurden wahlweise von Pfeifer, Rang, Koschinat oder Walter Müggenburg vorgenommen. Bei mir war es Alexander Rang. 🙂

Man kann von den einzelnen Personen halten was man will; egal wer, alle kamen absolut authentisch und alles andere als unnahbar rüber.

Und nach der eigentlichen Ehrung stand jeder auch für Gespräche an den Stehtischen bei Bier und Currywurst oder wahlweise Kaffee und Kuchen zur Verfügung.

Das war wirklich ok.

Auch von mir allerherzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Verdammt lange Zeit, die Du und all die anderen Jubilare mit RWE hinter euch gebracht hat.

Im Gegensatz zu Dir kann ich auf keine lange Mitgliedszeit zurückblicken. Bin aktuell zum dritten Mal dabei.

Pfeifer und Rang sind in der Tat smarte Gesprächspartner und keineswegs unnahbar.
Meine Vorbehalte sind ja auch anderer Natur. 😋

Wenn ich mich nicht irre, stehst auf dem Foto in der Nähe des ehemaligen Oberstaatsanwaltes. War klar. 😄

Sir Manni, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniMad MaddinKlingeHansi

Hi @der-happo und danke für deine Meinung zum Macher des Videos.

Ich wusste,er hat sich unbeliebt bei einigen Anhänger gemacht, aber warum,nicht. 

Ich bin einfach froh über jedes Video und Bericht über den Verein online. Seine Kommentare und Art stören mich bisher nicht.

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi
Zitat von Alex07 am 11. Februar 2025, 21:49 Uhr

Ich bin einfach froh über jedes Video und Bericht über den Verein online. Seine Kommentare und Art stören mich bisher nicht.

Und nur darauf kommt es an.

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

Bei der WATZ, habe aber leider kein Abo

2 x Helmut at his Best!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.waz.de/lokales/essen/article408248530/essener-fotograf-zeigt-menschen-aus-dem-herzen-des-reviers.html

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

3. Liga: Ansetzungen der Spieltage 27 bis 30 - drei Flutlichtspiele für Rot-Weiss Essen | RevierSport

Heimspiel gegen Mannheim Sonntag 19:30 Uhr - braucht kein Mensch. Der Rest ist okay. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Ich grüße euch,

tut auch mal gut, so ein paar Tage ohne News über RWE.  Vielleicht eine Info: Hab beim Verein wegen einem Date mit Uwe Koschinat nachgefragt. Heute leider eine freundlich formulierte, aber klare Absage erhalten. Schade, aber muss ich akzeptieren. Andere Menschen, andere Entscheidungen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Sir Manni am 11. Februar 2025, 10:16 Uhr

Danke schön.

War im Vergleich zu früheren Ehrungen ne nette und gelungene Veranstaltung, die insgesamt über rund 2 1/2 Stunden lief.

Die Ehrungen wurden wahlweise von Pfeifer, Rang, Koschinat oder Walter Müggenburg vorgenommen. Bei mir war es Alexander Rang. 🙂

Man kann von den einzelnen Personen halten was man will; egal wer, alle kamen absolut authentisch und alles andere als unnahbar rüber.

Und nach der eigentlichen Ehrung stand jeder auch für Gespräche an den Stehtischen bei Bier und Currywurst oder wahlweise Kaffee und Kuchen zur Verfügung.

Das war wirklich ok.

Hallo Sir Manni, auch von mir die besten rot weissen Glückwünsche.

Wenn ich vom ersten Tag an mich gleich angemeldet hätte, käme ich ja auf ca.  52 Jahre (?)  .

Mir geht es wie Happo: zum 2. Mal jetzt Mitglied wieder seit 2009.

Nur der RWE

Sir Manni und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniMad Maddin
Zitat von Happo am 13. Februar 2025, 17:49 Uhr

Ich grüße euch,

tut auch mal gut, so ein paar Tage ohne News über RWE.  Vielleicht eine Info: Hab beim Verein wegen einem Date mit Uwe Koschinat nachgefragt. Heute leider eine freundlich formulierte, aber klare Absage erhalten. Schade, aber muss ich akzeptieren. Andere Menschen, andere Entscheidungen.

Happo, hoffe, du bist wieder fit für den nächsten Dreier am Samstag?

Grüsse Hans

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Happo am 13. Februar 2025, 17:49 Uhr

Ich grüße euch,

frage-kam das nein von Uwe oder dem Verein selber?

Mad Maddin

Moin Gemeinde,

danke @hans_schopfheim der Nachfrage. Ich hoffe, das Schlimmste hinter mir zu haben und RWE das Beste noch vor sich. 😏

@hansi, wenn ich mal wieder zum Training fahre, werde ich dem Uwe die Frage stellen. Eine Begründung lautet: Wenn er mit mir spricht, was ist dann mit dem anderen Kolumnisten oder Bloggern?  Das weiß ich natürlich nicht, die Bedenken sind mir neu.

Was soll´s, eine Extra-Wurst soll und braucht niemand für mich braten.

Mad Maddin
VorherigeSeite 754 von 780Nächste