Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 731 von 1.180Nächste
Zitat von Westkurve am 19. Januar 2025, 17:48 Uhr
Zitat von Hansi am 19. Januar 2025, 17:32 Uhr

Hanover wird unser Schicksalsspiel und nach der Leistung heute fehlt mir jedes argument um auch nur an ein Unentschieden zu glauben.Sollte das in die Hose gehn kann man schon mal fuer alle Positionen neue Leute suchen.Angefangen vom Vorstand bis hin zu der Ersatzbank,den auch der Vorstand wird wie viele Spieler kaum mit uns in die 4.Liga gehn.Der einzigste Vorteil ist das die Leute im AR die weitermachen werden lange Zeit haben um alles auf einen Neustart vorzubereiten.

So wir wir uns praesentieren ist es einfacher das Dortmund Meister wird als das wir die Klasse halten.

Es gibt keine Schicksalsspiele mehr, sondern nur noch 18 Abschiedsspiele. Und die Gurken im AR können mit verschwinden, denn die haben den ganzen Mist doch mit zu vertreten.

Ich sprech auch nicht von Spielen sondern nur von einen Spiel.Geht das in die Hose ist der Ofen aus und wir koennen problemlos fuer die 4.Liga planen.Daher wuerde ich auch keine Abloese an Meppen zahlen oder noch einen Neuen verpflichten,das Geld kann man besser fuer einen neuen Kader sparen.Vonic kann uns was das betreft in der naechsten Saison mit seiner Abloese extrem helfen.

Zitat von Huerthi am 19. Januar 2025, 17:30 Uhr

Weiß diese Mannschaft überhaupt, worum es geht? 😡

Horst - ich befürchte den größten Teil dieser, "unserer" (???) aktuellen Truppe interessiert ROT-WEISS ESSEN und die Zukunft des Klubs genaugenommen einen einzigen großen Dreck ! Die wechseln im Sommer "einfach" zu IRGEND EINEM ANDEREN DOOFEN GELDGEBER und gut ist !

Wieso also sollten sie wissen, "worum es geht" !!!!!!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Der Herr Ex am 19. Januar 2025, 18:41 Uhr
Zitat von Huerthi am 19. Januar 2025, 17:30 Uhr

Weiß diese Mannschaft überhaupt, worum es geht? 😡

Horst - ich befürchte den größten Teil dieser, "unserer" (???) aktuellen Truppe interessiert ROT-WEISS ESSEN und die Zukunft des Klubs genaugenommen einen einzigen großen Dreck ! Die wechseln im Sommer "einfach" IRGEND EINEN ANDEREN DOOFEN GELDGEBER und gut ist !

Wieso also sollten sie wissen, "worum es geht" !!!!!!

Aber ich erwarte von Profis, daß sie für die Kohle auch was leisten. Das heute war wie bei einem IT-Spezialisten, der noch nicht einmal seinen Rechner einschaltet. 

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex

Der Trainerwechsel ist bislang komplett ohne jeden Effekt geblieben! Die Dabro-Kohle hätte man besser in Spieler investiert.  Die Mannschaft spielt die gleiche Rotze wie zuvor.... mit Rotze meine ich vorne versieben wir zuviele Chancen und hinten hauen wir uns in jedem Spiel mindestens eine Bude quasi selbst rein. Es gibt keinen Führungsspieler, der die Truppe auf dem Platz mitzieht und vorangeht. Unser Kapitän ist bestenfalls ein Mitläufer, lässt sich aber auch regelmäßig überlaufen statt mal die Grätsche auszupacken und das Trikot dreckig zu machen. Koschinat ist wie zuvor Dabro die ärmste Sau und muss ausbaden, was die Kaderverplaner ihnen und uns eingebrockt haben. Das Wort Abstieg nehme ich erst in den Mund wenn es rechnerisch feststeht, die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Hallo Peter, insgesamt gebe ich Dir recht. Nur heute war außer dem Ding von Arslan nichts zu versieben. Und das hat mich am meisten entsetzt. Insgesamt war das ähnlich schlecht wie in Rostock oder gegen 1860. 

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Es macht keinen Spaß mehr und der Glaube an einen Klassenerhalt versiegt zusehends. 

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExHansi

Hi Ralf, stimmt unter Dabro konnte man sich immerhin über das Verstolpern mehrerer 100% Dinger aufregen. Ich hoffe, dass Koschinat die Kurve mit dem Trümmerhaufen hinkriegt und die neuen Spieler liefern!

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Koschinat hat auf mich nach diesem komplett leblosen und erschreckenden "Auftritt" aber selbst extrem ratlos und fast schon resignierend gewirkt. Er hat im Interview nach dem Spiel ja völlig zu Recht keinen einzigen guten Faden an der Mannschaft gelassen. Er hatte - wie wir alle - eine völlig andere Körpersprache von der Truppe erwartet, und wurde heute von der Mannschat irgendwie komplett "geerdet" !

Mad Maddin, Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlinge

Das war das wahre Gesicht dieser Truppe. Mannschaft kann man das nicht nennen. Aus der Truppe kann vermutlich kein Trainer was machen. Nach dem heutigen Spiel habe ich definitiv kaum noch Hoffnung auf eine Besserung. Wir werden den einen oder anderen Punkt noch holen und am Ende abgeschlagen in die Regionalliga gehen.

Westkurve, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeDer Herr Ex

Ralf - da bin ich in der Einschätzung was die Rest-Saison betrifft leider seeeehr nahe bei Dir !

Das war heute mehr als nur ernüchternd ! Und jetzt "alle Hoffnung" alleine auf Gjasula zu setzen ist ein einziger großer Witz !

KANN DER ZAUBERN ???

Mad Maddin, Westkurve und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveHansi
VorherigeSeite 731 von 1.180Nächste