Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 687 von 704Nächste

So, nun haben auch die Osnasen ihren neuen Coach, Antwerpen.

Daß der Abstiegskampf kann, weiß man.

Daß Koschinat besser als Dabro sein ist, kann ich einfach nicht glauben. Im Moment befürchte ich, daß unsere Patrone im Lauf stecken bleibt. 

Und die Mannschaft stellt sich fast von alleine auf. Vielleicht doch mal bei Platzo und Grund nachfragen?

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Reden kann er. Hoffenlich verstehen das auch die Spieler.

Und Pfeifer, aalglatt auf eine letzte Frage von Ralf Wilhelm (WAZ) viel erzählt und nix gesagt.

Happo, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommy

Danke für den Link. Leider habe ich mir das komplett reingezogen - und bin so schlau wie vorher. Nichtssagend wie wir die Herren kennen, besonders Herr Pfeifer.

Koschinat kommt nicht schlecht rüber, aber welches Potential er sieht, bin ich mal gespannt. Die PS müssen ja auch auf den Platz. 

Nach den bekannten Absagen ist er ja auch nicht die erste Wahl.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Uwe Koschinat soll´s nun also richten !

Okay - ich denke daß das durchaus passen könnte. In unserer momentanen Situation halte ich ihn sogar für eine richtig gute Lösung. Er ist ein hochemotionaler Trainer, der durchaus imstande sein könnte, unsere mittlerweile wirklich völlig verunsicherte Mannschaft wieder in die Spur zu bringen.

Koschinat passt jedenfalls mit seiner Art tatsächlich ganz gut zur Hafenstraße ! Die Frage ist nun halt einfach nur, ob er es auch wirklich schafft die Leidenschaft und Begeisterung die er ausstrahlt, auf diese zuletzt wirklich tote und leblose Mannschaft zu übertragen. Ich hoffe es jedenfalls sehr, denn dieser Trainerwechsel MUSS nun sitzen, weil uns ansonsten irgendwann einfach die Zeit davon läuft !

Willkommen an der Hafenstraße ... und bitte am besten schon am Sonntag in Osnabrück mit dem Punkten anfangen !!!!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingenobby 1907

Gute Wahl schlechte Wahl? Keine Ahnung,auf den ersten Blick nicht meine wunschloesung,auf den zweiten muss man sagen der Markt gibt wenig her den die wirklich guten mit unserer Kragenweite haben alle einen Job,unsere Kassen sind leer ,die sportliche Situation ist beschissen und die Aussendahrstellung beschaemend.

Und von dem was zu bekommen war haben wir jetzt schon gegenueber Osnabrueck den ersten Sieg errungen,Antwerpen ist fuer mich gar keine Option gewesen.

Von der Mannschaft bin ich nach wie vor ueberzeugt,Selbstbewustsein eintrichtern,nen 6er und nen 9er und ne vernuenftige Verbreitung und vieleicht nen fliegenden Bierbecher dann sollte es reichen um mal ebend so die Klasse zu halten um die Fehler der Chefetage nicht zum Supergau mutieren zu lassen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlinge
Zitat von ralf26 am 12. Dezember 2024, 21:37 Uhr

Danke für den Link. Leider habe ich mir das komplett reingezogen - und bin so schlau wie vorher. Nichtssagend wie wir die Herren kennen, besonders Herr Pfeifer.

Koschinat kommt nicht schlecht rüber, aber welches Potential er sieht, bin ich mal gespannt. Die PS müssen ja auch auf den Platz. 

Nach den bekannten Absagen ist er ja auch nicht die erste Wahl.

Ehrlich gesagt hoer ich mir lieber jede Woche die Sprueche von Arslan an als das Gesabber von Pfeife und Co.Der redet wenigstens so wie er denkt und fuehlt,ob es alles dabei sinnvoll ist mag dahingestellt sein aber es ist autentisch.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeAlex07

Herzlich Willkommen, Namensvetter. Hoffen wir, dass er die richtige Ansprache und das richtige Team findet um uns wieder in die Spur zu bringen. Im Moment zählen nur Punkte und nicht wie sie zustande kommen. 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Sympathisch klingt der Uwe (wie fast alle Uwes 😁). Nur mit Sympathiepunkten kannst Du den Abstieg allerdings nicht verhindern.

Dabro war für mich eh extrem sympathisch. Müßig darüber zu schwadronieren, ob RWE unter seiner Regie der Klassenerhalt geschaftt hätte.

Mad Maddin, Tommy und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlinge

Bewegte Bilder vom letzten Sonntags-Debakel, gefilmt von meinem "Gast" Peter Kemp, alias DALLE TV. Der kann nix für meine Hackfresse. Es sind zum Glück auch nette Gesichter im Film zu bewundern.

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyHansiAlex07
Zitat von ralf26 am 12. Dezember 2024, 21:37 Uhr

.......

........

Koschinat war der einzige, der  bei dieser Veranstaltung gestern souverän rübergekommen ist.

Die anderen drei Satzakrobaten waren nur schwer zu ertragen.

Insbesondere die Rumeierei von Pfeifer nach der Frage zu der "Kündigungswelle" auf der Geschäftsstelle war bezeichnend.

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExHansiAlex07
VorherigeSeite 687 von 704Nächste