Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 685 von 704Nächste
Zitat von ralf26 am 11. Dezember 2024, 13:31 Uhr

Vince würde ich das auch zutrauen. Der weiß mit jungen Spielern umzugehen. Aber wie gesagt, utopisch. Wir werden am Ende froh sein, wenn auf der Resterampe etwas dabei ist, mit dem wir uns nicht komplett weiter blamieren. Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt sinkt immer weiter. 

Klassenerhalt??? Ganz ehrlich gesagt mach ich mir schon mehr gedanken wie wir mit der Bande die 4.Liga ueberleben sollen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Hansi am 11. Dezember 2024, 13:02 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 11. Dezember 2024, 12:35 Uhr
Zitat von Hansi am 11. Dezember 2024, 11:58 Uhr
Zitat von cantona08 am 11. Dezember 2024, 11:50 Uhr

Und falls eventuel die Lizens fehlt um eine Drittligamannschaft zu trainieren ist es auch kein problem,die haben wir ja nicht.

Wenn es nicht so traurig wäre würde ich jetzt 🤣 

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Hansi am 11. Dezember 2024, 13:04 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 11. Dezember 2024, 12:58 Uhr

Ich denke der oder der Ex vom ETB waeren die beste Loesung,vor allen mit Blick auf die kommende Saison.Aber wer tut sich freiwillig so was an.Und damit meine ich nicht die Mannschaft,oder die Fans,oder den Verein sondern solche Chefs.

Das meinte ich auch. 

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi
Zitat von cantona08 am 11. Dezember 2024, 13:27 Uhr

Das ist zur Zeit die schlechteste Vereinsführung seit Himmelreich! - Die haben in einem 1/2 Jahr alles kaputtgekloppt, was Welling und Uhlig in 12 Jahren wieder aufgebaut haben. Am Ende sind wir ohne 3. Liga, ohne Trainer, ohne Führung, ohne Geld. - Alles auf Anfang.

Und nur durch Fans finanziert, können wir in Liga 4 wieder laufen lernen...

Gott schütze Rot-Weiss Essen 🙏🙏🙏 

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi
Zitat von Hansi am 11. Dezember 2024, 14:31 Uhr
Zitat von ralf26 am 11. Dezember 2024, 14:03 Uhr

Rot-Weiss Essen: Stühlerücken geht weiter - Fristlose Kündigung nach zwölf Jahren | RevierSport

Wenn man sich das im Gesamtkontext ansieht, sehe ich ebenfalls die Chaoszeiten der Vergangenheit (Döbbe, Arnold, Himmelreich) nicht weit weg davon. Man - wie kann man sich nur selbst so kaputtmachen. 

Natürlich hat jeder einzelne Fall spezielle Hintergründe, aber die Außendarstellung ist katastrophal. Ist den Schlipsträgern das so egal?  

Die Aussendahrstellung ist einfach,bist du mit der Kuendigung nicht einverstanden fliegst du fristlos.

Ist das alles noch unser RWE ????

@ralf26 
@hansi 

Das haut mich auch schon echt um, was da gerade abgeht. 
Gerade Claudia mochte ich sehr und war auch froh, dass Damian endlich entlastet wurde. 

Ich stecke zwar nicht drin und kenne auch keine Details, aber vielleicht gefiel den Herren nicht, dass Claudia ihnen erklären wollte, wie RWE eigentlich tickt. 

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeflemming lundHansi

Wuerde mich nicht wundern wenn die Damian auch absaegen,geht ja nicht das einer RWE liebt und bei den Fans respekt hat.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Es kann nicht sein, das die Kündigung einer Mitarbeiterin, mit vollem Zu.-und Nachnahmen, so öffentlich duch die Presse verkündet wird.

Wie können  Grund und Ablauf der Kündigung  an die Presse gelangen? Sollten sie so stimmen.

Herr Pfeiffer und Rang, sprachen schon beim Treffen, bei Lothar Dorr, inniziert vom AWO Fanprojekt, durch Roland Sauskat, von WERTEN, DIE RWE AUSMACHEN.

Bin gerade der Meinung, dass diese beiden Herren, die Werte von RWE, ohne eigene ROT-WEISS ESSEN DNA, neu definieren und bestimmen.

Wir , Mitglieder von ROT-WEISS ESSEN, sollten dem ganz schnell EINHALT gebieten!

Ich möchte da nicht weiter zuschauen! Denn dann geht es , nächste Saison, nicht nach Zwiebelhausen, sondern nach Wegberg-Beeck, Mittelrheinliga. Wollen wir dass?

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeflemming lundHansi

Das die Namen in die Presse durchsicken aber nie, nie, nie was über die Arbeitsatmosphäre und Leitungsstil der Vereinsführung ist schon merkwürdig.

Angestellte haben sicherlich krasse Papiere unterschreiben müssen, mit saftigen Geldstrafen, sollten sie sich über die Herren äußern. 

Im Verein ist der Wurm drinnen. Nächste Woche kleine Jhv, ich bin gespannt. 

Gott Schütze Rot-Weiss Essen. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Da bleibt einem schon die Spucke weg, wenn man erlauben muss, welche Kultur in unserem Verein Einzug gehalten hat. Unabhängig von einer JHV, stellt sich die Frage, welche Aufgabe eigentlich der Aufsichtsrat derzeit erfüllt, die Hauptaufgabe "Aufsicht" kann es wohl nicht sein.

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von flemming lund am 11. Dezember 2024, 20:56 Uhr

Da bleibt einem schon die Spucke weg, wenn man erlauben muss, welche Kultur in unserem Verein Einzug gehalten hat. Unabhängig von einer JHV, stellt sich die Frage, welche Aufgabe eigentlich der Aufsichtsrat derzeit erfüllt, die Hauptaufgabe "Aufsicht" kann es wohl nicht sein.

Die Frage ist anscheinend und erschreckenderer Weise leicht zu beantworten.

Der AR lag wohl in vielen mit Uhlig im Klinsch und nach dem er weg ist laeuft es genauso wie wir aktuell erleben.Zwei und zwei zusammen gezaehlt machen die Pfeife und der Flegel wohl genau den Job den der AR bevorzugt.Und man muss nicht mehr lange raten warum die Loewen Fans froh sind von den Mann erloest zu sein.

In solch einen Umfeld ist es unwahrscheinlich das Spieler einen guten Job machen und daher werden wir in einen halben Jahr wahrscheinlich sehr viel verbrannte Erde in der 4.Liga aufarbeiten muessen.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
VorherigeSeite 685 von 704Nächste