Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 684 von 704Nächste
Zitat von Hansi am 11. Dezember 2024, 11:58 Uhr
Zitat von cantona08 am 11. Dezember 2024, 11:50 Uhr

Und wenn wir schon ueber die gute alte Zeit reden setzen wir doch einfach Waldi auf die Bank und ueberlassen einen von der Geschaeftsstelle die Kaderplanung.

Bei aller Kritik zur Arbeit des Vorstandes (also auch Waldi) hätte ich auch hier nichts dagegen. 

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Sir Manni am 11. Dezember 2024, 12:33 Uhr

Alternativ soll Boris Schommers heiß im Rennen sein, da er sich im letzten Jahr in Duisburg einen Namen als gewiefter "Abstiegskämpfer" gemacht hat.

🙈🤪

Für mich gibt es aktuell nur eine Person, der ich zutraue das Ruder rumzureißen und das ist Vince. 
Ich glaube nur nicht das er sich das antuen wird. 

Klinge, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr ExHansiAlex07
Zitat von Mad Maddin am 11. Dezember 2024, 12:35 Uhr
Zitat von Hansi am 11. Dezember 2024, 11:58 Uhr

Und wenn wir schon ueber die gute alte Zeit reden setzen wir doch einfach Waldi auf die Bank und ueberlassen einen von der Geschaeftsstelle die Kaderplanung.

Bei aller Kritik zur Arbeit des Vorstandes (also auch Waldi) hätte ich auch hier nichts dagegen. 

Das war von mir auch ernst gemeint,er war der letzte Trainer mit den wir wirklichen Hafenstrassenfussball gesehn haben,der aus ner zusammengewuerfelte Durchschnittsmannschaft nen Aufsteiger geformt hat und der einen Kaderplaner an der Zeite hatte der mehr Verstand und Vereinliebe hat als die gesammte restliche Bande zusammen.

Und falls eventuel die Lizens fehlt um eine Drittligamannschaft zu trainieren ist es auch kein problem,die haben wir ja nicht.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Mad Maddin am 11. Dezember 2024, 12:58 Uhr

Für mich gibt es aktuell nur eine Person, der ich zutraue das Ruder rumzureißen und das ist Vince. 
Ich glaube nur nicht das er sich das antuen wird. 

Ich denke der oder der Ex vom ETB waeren die beste Loesung,vor allen mit Blick auf die kommende Saison.Aber wer tut sich freiwillig so was an.Und damit meine ich nicht die Mannschaft,oder die Fans,oder den Verein sondern solche Chefs.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Das ist zur Zeit die schlechteste Vereinsführung seit Himmelreich! - Die haben in einem 1/2 Jahr alles kaputtgekloppt, was Welling und Uhlig in 12 Jahren wieder aufgebaut haben. Am Ende sind wir ohne 3. Liga, ohne Trainer, ohne Führung, ohne Geld. - Alles auf Anfang.

Und nur durch Fans finanziert, können wir in Liga 4 wieder laufen lernen...

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Exralf26Hansi
Zitat von cantona08 am 11. Dezember 2024, 13:27 Uhr

Das ist zur Zeit die schlechteste Vereinsführung seit Himmelreich! - Die haben in einem 1/2 Jahr alles kaputtgekloppt, was Welling und Uhlig in 12 Jahren wieder aufgebaut haben. Am Ende sind wir ohne 3. Liga, ohne Trainer, ohne Führung, ohne Geld. - Alles auf Anfang.

Und nur durch Fans finanziert, können wir in Liga 4 wieder laufen lernen...

Uhlig sehe ich mit in der Verlosung denn alles was er gemacht hat war auch nicht so klasse waehrend Pfeifer wenig falsch gemacht hat.Kann einer der gar nichts macht allerdings auch nicht.

Allerdings ist das auch eine positive Idee von dir in der 4.Liga ohne diese Bande einen Neustart machen.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Vince würde ich das auch zutrauen. Der weiß mit jungen Spielern umzugehen. Aber wie gesagt, utopisch. Wir werden am Ende froh sein, wenn auf der Resterampe etwas dabei ist, mit dem wir uns nicht komplett weiter blamieren. Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt sinkt immer weiter. 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Rot-Weiss Essen: Stühlerücken geht weiter - Fristlose Kündigung nach zwölf Jahren | RevierSport

Wenn man sich das im Gesamtkontext ansieht, sehe ich ebenfalls die Chaoszeiten der Vergangenheit (Döbbe, Arnold, Himmelreich) nicht weit weg davon. Man - wie kann man sich nur selbst so kaputtmachen. 

Natürlich hat jeder einzelne Fall spezielle Hintergründe, aber die Außendarstellung ist katastrophal. Ist den Schlipsträgern das so egal?  

Mad Maddin
Zitat von ralf26 am 11. Dezember 2024, 14:03 Uhr

Rot-Weiss Essen: Stühlerücken geht weiter - Fristlose Kündigung nach zwölf Jahren | RevierSport

Wenn man sich das im Gesamtkontext ansieht, sehe ich ebenfalls die Chaoszeiten der Vergangenheit (Döbbe, Arnold, Himmelreich) nicht weit weg davon. Man - wie kann man sich nur selbst so kaputtmachen. 

Natürlich hat jeder einzelne Fall spezielle Hintergründe, aber die Außendarstellung ist katastrophal. Ist den Schlipsträgern das so egal?  

Die Aussendahrstellung ist einfach,bist du mit der Kuendigung nicht einverstanden fliegst du fristlos.

Ist das alles noch unser RWE ????

Mad Maddin
VorherigeSeite 684 von 704Nächste