Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 663 von 670Nächste
Zitat von Hansi am 28. November 2024, 17:09 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a610873---rot-weiss-essen-rwe-betreuerstab-gibt-einen-abgang.html

wer so alles eine neue Herrausforderung sucht.

Ja Hansi (@hansi), es ist was erheblich faul im Staate RWE. 

Aber lange nicht so schlimm wie beim KFC... 

KFC Uerdingen Ticketgelder auf externes Konto? 

...auch wenn es eher in die Rubrik "Sachen gibts" gehört.

Happo, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansi

Zufall ist die Fluktuation bei RWE nicht.

Wer weiß, was noch alles passiert in den nächsten Wochen.

Alles was Rang und Namen hat steht auf der Kippe :-))

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinHansiPeter Dahl

Fluktuation im Verein vielleicht hier ein Thema :

„Hüttenabend“ mit dem RWE-Vorstand

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Und auch das wird sich seit Monaten in den Leistungen wieder spiegeln.

Ein Paradebeispiel fuer einen Absteiger - Leistungstraeger verloren - schlechte Kaderplanung - Theather hinter den Kullissen (angefangen bei Zoff AR-Uhlig/SP) zieht eine junge Mannschaft in den Strudel nach unten.Auch das sollten wir bei aller berechtigter Kritik an der Mannschaft nicht vergessen.

Wenn wir die Klasse gehalten haben mach ich drei Kreuze und bin Dabro und der Truppe extrem dankbar.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Alex07 am 29. November 2024, 05:44 Uhr

Fluktuation im Verein vielleicht hier ein Thema :

„Hüttenabend“ mit dem RWE-Vorstand

Pfeifer wuerde reichen,Rang sollte endlich seinen Job machen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Ich bin weit davon entfernt, der Mannschaft überhaupt "Schuld" zuzuweisen, auch wenn ich dem Team in Teilen nach wie vor eine Drittliga-Tauglichkeit abspreche. Unbestreitbar ist für mich aber auch, dass das Theater hinter den Kulissen nicht gerade zur mentalen Stärke des Teams beiträgt und da kommt @hansi ´s Strudel ins Spiel.

Wir können uns glücklich schätzen, dass wir mit Dabro einen Trainer haben, der stoisch an seiner Ruhe festhält und sich voll und ganz auf seine Arbeit konzentriert. Hoffentlich kann er sein Team auch so fokussieren wie sich selbst.

Auf dem Platz sind jetzt bis Saisonende Köpfe und Ärsche gefragt, um uns aus der Gefahrenzone zu holen. Erst dachte ich, dass man bis zur Winterpause "Augen zu und durch" spielen kann, aber andere Teams haben sich stabilisiert, während wir noch über den Platz stolpern. Der schemenhaft erkennbare Aufwärtstrend muss endlich stabilisiert und erkennbar werden und in Erfolgserlebnissen und Punkten münden. Ich traue dem Team diese Steigerung zu, aber gleichzeitig ist mir das bisherige (Lern-)Tempo zu langsam.  Arsch in der Hose, Kopf hoch, rausgehen und kicken: Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExTraumzaubererHansi

Stichwort Winterverstärkungen.

Obuz und der RWE. Ein Dauerthema.

@huerthi hatte mit einen Link geschickt. Ich will euch nicht linken, also reiche ich ihn weiter,  den LINK

Mad Maddin, Der Herr Ex und cantona08 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Excantona08
Zitat von cantona08 am 28. November 2024, 10:07 Uhr
In diesem Zusammenhang stellt sich wiederum die Frage, warum gestandene Spieler den Verein verlasssen mussten, obwohl sie die oben beschriebene Gangart draufhatten (siehe Berlinski, siehe Rother, siehe Wiegel).  Wenn man alle Kritikpunkte sammelt und geballt den Kaderplanern bei der nächsten JHV vor die Füße wirft, dann würden sie ganz schön ins Schwitzen kommen.... meine Prophezeiung.

Wenn Spieler den Verein verlassen, dann muß man sie adäquat ersetzen. Das ist nicht geschehen. Und warum Wiegel uns trotz leerer Kassen verlassen mußte ist nach wie vor ein Geheimnis.

Ins Schwitzen würden sie höchstens kommen, wenn sie keine langfristigen Verträge hätten. Die letzte Vertragsverlängerung der -Männer fand 2 Tage vor der letzten JHV statt. Dadurch wären sie auch bei der letzten JHV nicht ins Schwitzen geraten. Selbst wenn die Kaderplanung kritisch diskutiert worden wäre.

Zitat von cantona08 am 28. November 2024, 10:07 Uhr
Aber als Fan ist man wahrscheinlich zu doof, die komplexen Vorgänge im Profi-Fußball zu verstehen.

Es besteht seitens der Vereine kein Interesse das Du die Zusammenhänge verstehst. Sonst würde man Dich informieren damit Du sachliche Fragen stellen könntest. Will man nicht. Es muß also zwingend bei Vermutungen bleiben, und dann kann man sich jeglicher Diskussion entziehen, weil die Kritik ja unsachlich ist. So funktioniert das Spiel.

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi
Zitat von Hansi am 28. November 2024, 12:44 Uhr

Rother hat als gestandener 2.Ligaprofi sich nicht bei uns durchgesetzt,da past das Preisleistungsverhaeltnis rein gar nicht

Das Preisleistungsverhältnis kennst Du nicht.

Wiegel ein Kaempfer vor den Herren aber zu langsam in der Vorwaertsbewegung

Sehe ich anders. Seine Erfahrung könnten wir gebrauchen. Außerdem mußte er nicht wegen seiner Leistung gehen, sondern wegen irgendwelcher anderer Gründe, die man uns nicht nennt.

Alles im allen haben die Kaderplaner relativ gute Spieler geholt

Aber nicht für die 3. Liga

Und ich haette auch kein Problem wenn rang ne Millionen von X ranbringt.

Ich auch nicht.

Zitat von Hansi am 28. November 2024, 12:49 Uhr
Von allen in und um den Verein ist der am allerwenigsten sein Geld wert.

Das kann ich mangels Informationen nicht beurteilen.

VorherigeSeite 663 von 670Nächste