Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Traumzauberer am 19. November 2024, 06:59 UhrZitat von Der Herr Ex am 19. November 2024, 01:30 UhrEhrlich gesagt wüsste ich nicht allzuviel was man Dabro wirklich vorwerfen könnte. An der momentanen Situation, in der wir leider stecken, trägt er sicher mit am wenigsten Schuld !
...................
Wirklich verbockt haben das Ganze aber ganz andere "Herrschaften" !!!
Sauber, @der-herr-ex
Unterschreibe ich Absatz für Absatz, Wort für Wort.
Zitat von Der Herr Ex am 19. November 2024, 01:30 UhrEhrlich gesagt wüsste ich nicht allzuviel was man Dabro wirklich vorwerfen könnte. An der momentanen Situation, in der wir leider stecken, trägt er sicher mit am wenigsten Schuld !
...................
Wirklich verbockt haben das Ganze aber ganz andere "Herrschaften" !!!
Sauber, @der-herr-ex
Unterschreibe ich Absatz für Absatz, Wort für Wort.
Zitat von Traumzauberer am 19. November 2024, 07:06 UhrZitat von Hansi am 18. November 2024, 08:45 UhrEs geht nicht drum ob wir Ersatz fuer Brumme haben sondern ums Geld.Sehe ich anders.
Irgendwer muß auch noch Fußball spielen. Und davon haben wir nicht so Viele.
Zitat von Hansi am 18. November 2024, 08:45 UhrDas selbe gilt auch fuer AlonsoIch kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, daß irgendein Verein für den Geld auf den Tisch legt. Jedenfalls keinen Betrag, der uns in irgendeiner Form weiterbringt.
Zitat von Hansi am 18. November 2024, 08:45 UhrUnd man braucht auch keine Glaskugel zu profezeien das die Truppe dann von einen jungen,spannenden Trainer betreut wird der auch 4.Liga kann.Den nach den Schlagzeilen ueber Dabro geh ich mal davon aus ,Klatsche gegen Sandhausen und die Stuemper ziehn die Reissleine.Das könnte so kommen.
Und es wäre der nächste schwerwiegende Fehler, den die Verantwortlichen machen.
Zitat von Hansi am 18. November 2024, 08:45 UhrWir sind bei den Fuehrungsgremien wieder da angekommen wo wir vor der Pleite waren.Inkompetent,Selbstherrlich,Kritikresitent und selbstverliebte Schlipstraeger.Kann man so sehen.
Zitat von Hansi am 18. November 2024, 08:45 UhrEs geht nicht drum ob wir Ersatz fuer Brumme haben sondern ums Geld.
Sehe ich anders.
Irgendwer muß auch noch Fußball spielen. Und davon haben wir nicht so Viele.
Zitat von Hansi am 18. November 2024, 08:45 UhrDas selbe gilt auch fuer Alonso
Ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, daß irgendein Verein für den Geld auf den Tisch legt. Jedenfalls keinen Betrag, der uns in irgendeiner Form weiterbringt.
Zitat von Hansi am 18. November 2024, 08:45 UhrUnd man braucht auch keine Glaskugel zu profezeien das die Truppe dann von einen jungen,spannenden Trainer betreut wird der auch 4.Liga kann.Den nach den Schlagzeilen ueber Dabro geh ich mal davon aus ,Klatsche gegen Sandhausen und die Stuemper ziehn die Reissleine.
Das könnte so kommen.
Und es wäre der nächste schwerwiegende Fehler, den die Verantwortlichen machen.
Zitat von Hansi am 18. November 2024, 08:45 UhrWir sind bei den Fuehrungsgremien wieder da angekommen wo wir vor der Pleite waren.Inkompetent,Selbstherrlich,Kritikresitent und selbstverliebte Schlipstraeger.
Kann man so sehen.
Zitat von Hansi am 19. November 2024, 09:45 UhrTja Stefan,ich bin ueberzeugt das unsere Fuehrungsetage auch einen Brumme verkauft um sich dafuer kurzfristig mit drei billigen,spannenden Talenten verstaerkt.Aktuell sind die mehr damit zugangen noch einen Fehler zu suchen den man noch nicht gemacht hat statt Fehler zu korriegieren.
Mein Vertrauen ist auf jedenfall erstmal komplett weg,ausser in Dabro und unserer Mittelmaessigen Truppe.
Tja Stefan,ich bin ueberzeugt das unsere Fuehrungsetage auch einen Brumme verkauft um sich dafuer kurzfristig mit drei billigen,spannenden Talenten verstaerkt.Aktuell sind die mehr damit zugangen noch einen Fehler zu suchen den man noch nicht gemacht hat statt Fehler zu korriegieren.
Mein Vertrauen ist auf jedenfall erstmal komplett weg,ausser in Dabro und unserer Mittelmaessigen Truppe.
Zitat von Alex07 am 19. November 2024, 18:29 UhrIm Nachhinein war das ein Fehler, Şapina zu verkaufen, ohne einen gestandener 6er zu haben. Ich hätte lieber eine ruhigere Saison gehabt.
Die Kohle, die RWE dadurch gewonnen hat, könnte die sein, die ein Ausscheiden im niederrheinpokal ohne Şapina bedeutet.
Den Nachfolger von Golz haben wir und kostet kein Geld, ja. Aber vielleicht kostet es uns der Klassenerhalt.
Nicht Dabro bewegt sich auf dünnes Eis, sondern der Sportvorstand.
Und ganz klar : Kompliment an Traumzauberer, der vom Anfang an kritisch war. Möge er auch recht haben mit der Platzierung um Platz 12!
Am Samstag freue ich mich auf Einsatz und Leidenschaft.
Kapitän Schultz kann enorm viel Kredit bei den Fans bekommen. Wäre eine schöne Geschichte.
Im Nachhinein war das ein Fehler, Şapina zu verkaufen, ohne einen gestandener 6er zu haben. Ich hätte lieber eine ruhigere Saison gehabt.
Die Kohle, die RWE dadurch gewonnen hat, könnte die sein, die ein Ausscheiden im niederrheinpokal ohne Şapina bedeutet.
Den Nachfolger von Golz haben wir und kostet kein Geld, ja. Aber vielleicht kostet es uns der Klassenerhalt.
Nicht Dabro bewegt sich auf dünnes Eis, sondern der Sportvorstand.
Und ganz klar : Kompliment an Traumzauberer, der vom Anfang an kritisch war. Möge er auch recht haben mit der Platzierung um Platz 12!
Am Samstag freue ich mich auf Einsatz und Leidenschaft.
Kapitän Schultz kann enorm viel Kredit bei den Fans bekommen. Wäre eine schöne Geschichte.
Zitat von flemming lund am 19. November 2024, 18:34 UhrDiese fatalistische Kaderdiskussion wird langsam echt albern 🫤
Diese fatalistische Kaderdiskussion wird langsam echt albern 🫤
Zitat von Alex07 am 19. November 2024, 18:41 UhrDie 3. Liga ist leider fatal. (Thema Kaderkontinuität und Finanzen)
Die 3. Liga ist leider fatal. (Thema Kaderkontinuität und Finanzen)
Zitat von Happo am 20. November 2024, 13:26 UhrFür Wintzheimer hat es sich dieses Jahr mit Fußball.
Gute Besserung!
HIER gehts zur Meldung
Für Wintzheimer hat es sich dieses Jahr mit Fußball.
Gute Besserung!
HIER gehts zur Meldung
Zitat von ralf26 am 20. November 2024, 14:15 UhrEin Glück dass der Kader so breit aufgestellt ist. 😏
Ein Glück dass der Kader so breit aufgestellt ist. 😏
Zitat von Hansi am 20. November 2024, 16:11 UhrZitat von ralf26 am 20. November 2024, 14:15 UhrEin Glück dass der Kader so breit aufgestellt ist. 😏
auf jedenfall muss Dabro nicht mehr ueberlegen wer auf der 9 spielen soll.Da bleibt es bei Vonic oder Platzek.
Zitat von ralf26 am 20. November 2024, 14:15 UhrEin Glück dass der Kader so breit aufgestellt ist. 😏
auf jedenfall muss Dabro nicht mehr ueberlegen wer auf der 9 spielen soll.Da bleibt es bei Vonic oder Platzek.
Zitat von Tommy am 20. November 2024, 19:39 UhrMoin Rot Weisse...
wie sagte mal ein bekannter Fußball-Trainer, hasse scheisse am Fuß, hasae scheisse am Fuß. Es verletzt sich ein Käptn im Training, OP, Hand weg, Schiene (ist der gezz eigentlich der Schienenspieler??) , Gelbe Karte nach einem allerweltsfoul, hoppala, Schiri sieht auf einmal Blut, Zack Rot. Rot ebenfalls nach einem Spiel bei Wismut Aue, nach dem Spiel versteht sich,. Es läuft bei unserem Herzensverein.
Und am Samstag kommt so ein Tabellenführer daher. Cottbus war auch einer, der wurde 4:0 abgeledert.
Jasia, Cottbus ist aber ein Aufsteiger, ein ganz anders Kaliber wie Ulm oder dieses Elversberg. ( mittlerweile ja 2 Liga)
Sandhausen ist, und das tut mir wirklich leid, eine verdammt starke Truppe, die in der Dritten Liga nix zu suchen hat.
Und genau da liegt der Hase im Pfefferkorn. Sowas muss einfach besiegt werden, ohne wenn und Hase.
Das uns RWE sowas kann, hat man gesehen, in Dresden, zu Hause gegen eben dieses Cottbus,,,,in Aue, da waren wir leider zu doof,,,
Kurzum, aufgeben ist keine Option, nicht heute, nicht morgen, und am Samstag schomma überhaupt nicht.
RWE vs svs 2:0,,, 2x Vonic (ja etwas Satire muss sein)
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse...
wie sagte mal ein bekannter Fußball-Trainer, hasse scheisse am Fuß, hasae scheisse am Fuß. Es verletzt sich ein Käptn im Training, OP, Hand weg, Schiene (ist der gezz eigentlich der Schienenspieler??) , Gelbe Karte nach einem allerweltsfoul, hoppala, Schiri sieht auf einmal Blut, Zack Rot. Rot ebenfalls nach einem Spiel bei Wismut Aue, nach dem Spiel versteht sich,. Es läuft bei unserem Herzensverein.
Und am Samstag kommt so ein Tabellenführer daher. Cottbus war auch einer, der wurde 4:0 abgeledert.
Jasia, Cottbus ist aber ein Aufsteiger, ein ganz anders Kaliber wie Ulm oder dieses Elversberg. ( mittlerweile ja 2 Liga)
Sandhausen ist, und das tut mir wirklich leid, eine verdammt starke Truppe, die in der Dritten Liga nix zu suchen hat.
Und genau da liegt der Hase im Pfefferkorn. Sowas muss einfach besiegt werden, ohne wenn und Hase.
Das uns RWE sowas kann, hat man gesehen, in Dresden, zu Hause gegen eben dieses Cottbus,,,,in Aue, da waren wir leider zu doof,,,
Kurzum, aufgeben ist keine Option, nicht heute, nicht morgen, und am Samstag schomma überhaupt nicht.
RWE vs svs 2:0,,, 2x Vonic (ja etwas Satire muss sein)
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!