Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 615 von 621Nächste

 

Und auch hier hatte ich wohl den richtigen Riecher...

Koen: "Die ganzen Plakate gegen Köln, die Stimmen vor dem Spiel, das läuft ja schon seit Wochen so. Es ist echt schade, was da gerade bei RWE passiert. Sportlich ist Essen in der 3. Liga mittlerweile im dritten Jahr und es läuft nicht schlecht. Aber hinter den Kulissen brodelt es. Wenn ich das ganze Theater in den Niederlanden mitbekomme, dann bekommen es die Spieler in Essen auch mit. Das ist immer ein Thema in der Kabine. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Unbewusst trägst du solche Themen auch mit auf den Rasen. Unruhe im Umfeld des Vereins hat noch keiner Mannschaft gutgetan. Ich hoffe, dass Rot-Weiss das spätestens nach der Jahreshauptversammlung in den Griff bekommt."

RWE-Idol über die Fanproteste in Essen und den neuen Schalke-Trainer 

 

 

 

 

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi
Zitat von Happo am 6. Oktober 2024, 16:49 Uhr

Persönlich habe ich mich über eine unverhofftes Wiedersehen mit einem guten, alten Bekannten sehr gefreut.

Ötte hier, war mal wieder an der Hafenstraße. Kann gerne immer wieder kommen.

 

Ich hatte mich auch über das überraschende Wiedersehen mit Vince gefreut. 

 

Happo, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansi
Zitat von Hansi am 7. Oktober 2024, 06:35 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a609282---3-liga-sapina-vor-rwe-stelle-mich-pfiffe.html

Ich hoffe mal das es keine Pfiffe gibt den es gibt keinen Grund dafuer.Er hat bei uns seine Leistung gebracht so gut er konnte und hat dann das gemacht was die meisten von uns auch machen wuerden.Fuer angeblich das doppelte Gehalt zu einen perspektivisch besseren Arbeitgeber gewechselt.

 

Ich sehe da auch keinen Grund für Pfiffe. 

 

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Mad Maddin am 7. Oktober 2024, 12:23 Uhr

 

Und auch hier hatte ich wohl den richtigen Riecher...

Koen: "Die ganzen Plakate gegen Köln, die Stimmen vor dem Spiel, das läuft ja schon seit Wochen so. Es ist echt schade, was da gerade bei RWE passiert. Sportlich ist Essen in der 3. Liga mittlerweile im dritten Jahr und es läuft nicht schlecht. Aber hinter den Kulissen brodelt es. Wenn ich das ganze Theater in den Niederlanden mitbekomme, dann bekommen es die Spieler in Essen auch mit. Das ist immer ein Thema in der Kabine. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Unbewusst trägst du solche Themen auch mit auf den Rasen. Unruhe im Umfeld des Vereins hat noch keiner Mannschaft gutgetan. Ich hoffe, dass Rot-Weiss das spätestens nach der Jahreshauptversammlung in den Griff bekommt."

RWE-Idol über die Fanproteste in Essen und den neuen Schalke-Trainer 

 

 

 

 

Nicht das ich die Jungs mit ihren Protesten unterstuetze,nach wie vor finde ich diese Geheimniskraemerrei der sogenannten Oposition scheisse und fragwuerdig.

Aber ich muss auch sagen der Ausloeser fuer das ganze ist das Kasperletheather was sich anscheinend seit Monaten hinter den Kullissen abspielt,mit den Sahnehaeubchen des Flegels gegenueber Sascha P.,keine Transparens,interen Gabekaempfe,Geheimniskraemerreien,die Mail der sportlichen Leitung richtung Flegel was Geld fuer Neue betrift usw. ein hausgemachtes Affentheather unserer Vereinsfuehrung.

Aus der letzten JHV haben die rein gar nichts gelernt und wundern sich jetzt wahrscheinlich wegen solchen Aktionen auch noch.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Die Funke-Mariechen mit einem Rückblick

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Klinge am 7. Oktober 2024, 13:13 Uhr

Die Funke-Mariechen mit einem Rückblick

Sehr klasse ist der Spruch zu den Sponsoren.Wofuer bekommt der Flegel den sein Geld?

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Die zwei Bewerber für den Wahlausschuss werden in der Presse vorgestellt.

Hier der Link zum RS

Ich kann nicht wirklich viele (neue) Infos über die Kandidaten herauslesen. Irgendwelche Hintermänner/Frauen werden sie bestimmt versuchen bei der kommenden AR-Wahl , zu unterstützen. Falls sie in den Wahlausschuss gewählt werden.

Geht wer am Sonntag zur JHV?
Für mich wäre es die erste überhaupt.

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von Happo am 8. Oktober 2024, 16:56 Uhr

Die zwei Bewerber für den Wahlausschuss werden in der Presse vorgestellt.

Hier der Link zum RS

Ich kann nicht wirklich viele (neue) Infos über die Kandidaten herauslesen. Irgendwelche Hintermänner/Frauen werden sie bestimmt versuchen bei der kommenden AR-Wahl , zu unterstützen. Falls sie in den Wahlausschuss gewählt werden.

Geht wer am Sonntag zur JHV?
Für mich wäre es die erste überhaupt.

Ja Happo, ich werde vor Ort sein. Es ist mir eine Pflicht!

Und alles was ich am Sonntag tun kann, um frischen und professionellen Wind in den Verein zu bekommen, werde ich tun!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Ich muss leider passen, muss mir dringendst die Beine vertreten 😅

Zitat von flemming lund am 8. Oktober 2024, 18:07 Uhr

Ich muss leider passen, muss mir dringendst die Beine vertreten 😅

Bist du Vertreter?? :-))

VorherigeSeite 615 von 621Nächste