Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 609 von 610Nächste
Zitat von Hansi am 1. Oktober 2024, 08:43 Uhr

Weil Rang ein dummer Flegel ist und Pfeifer so anwesend ist wie die Vereinstransparenz.

Besser kann man es nicht beschreiben!!!

Zitat von Huerthi am 1. Oktober 2024, 08:26 Uhr

@ Traumzauberer

Du schreibst völlig zutreffend: „Wenn der Vorstand den Willen hätte zu informieren, dann könnte er es via JHV, Homepage oder RS tun. Machen sie aber nicht. Das ist so gewollt, das ist Vorsatz.“

 Da Pfeifer und Rang im Gegensatz zu den früheren Vorständen keine E-Mail-Adresse veröffentlichen, habe ich vor einem Monat (!) Frau Gerig freundlich angeschrieben und sie gebeten, den aktuellen Mitgliederstand zu veröffentlichen. Frau Gerig hat mir auch umgehend und freundlich geantwortet, dass dies aufgrund Personalmangel in der Verwaltung nicht berücksichtigt worden sei, das aber „zeitnah“ geändert werden soll. Passiert ist bis zum heutigen Tag: nichts.

 

Exklusiv für Huerthi

mnp@rot-weiss-essen.de     ara@rot-weiss-essen.de

Hier die Mailadressen der beiden Schäffs

 

Mad Maddin, Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthiHansi

Danke, Klinge. 👍

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Gerade zwei Karten für das Niederrheinpokalspiel gegen Hilden bekommen. Super.

Kurze Fahrt zu einem Auswärtsspiel. Hilden ist gut drauf, das wird nicht einfach werden. Hat mir der gegnerische Trainer "versprochen"

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Traumzauberer am 1. Oktober 2024, 07:00 Uhr
Zitat von Alex07 am 30. September 2024, 17:09 Uhr
Einen Rot-Weissen Herz hat das Tonnies-Kind wahrscheinlich nicht.

Braucht es auch nicht zu haben. Soll Fußball spielen und Tore schießen.

Und überhaupt: Wer vom aktuellen Kader hat ein rot weisses Herz ? Schultz, Kraulich, Arslan, Meisel, Berisha, Safi, Boyamba, Doumbouya, Voufack, Eitschberger, ................................. ?

Es geht nicht um Herz, sondern um Kohle gegen Leistung. So lautet der Deal. 

Ich meinte das Tonnies Kind hat sicherlich ein Schalkes Herz. Und es scheint so zu sein, dass junge gute Spieler sehr oft zu den U23 Mannschaften gehen. Leider. 

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Klinge am 1. Oktober 2024, 15:42 Uhr

Gerade zwei Karten für das Niederrheinpokalspiel gegen Hilden bekommen. Super.

Kurze Fahrt zu einem Auswärtsspiel. Hilden ist gut drauf, das wird nicht einfach werden. Hat mir der gegnerische Trainer "versprochen"

Warum,der kennt doch unseren Sturm und weiss das wir selber sorgen das es nicht einfach wird.

Zitat von Alex07 am 1. Oktober 2024, 17:13 Uhr

Ich meinte das Tonnies Kind hat sicherlich ein Schalkes Herz. Und es scheint so zu sein, dass junge gute Spieler sehr oft zu den U23 Mannschaften gehen. Leider. 

Sehe ich ebenso.

Mir wird im Übrigen  zu viel Wirbel um die beiden Talente gemacht. Nicht gut für die Jungs. Wenn sie bei RWE unterschreiben, würde ich mich freuen..
Essener Lösung. Nicht ganz so konsequent wie bei Hertha, mit ihrem Berliner Weg.

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Jetzt weiß ich auch, warum ich keine Einladung für ein Gespräch mit dem neuen "starken" Mann bei RWE bekommen habe. 😁

JAWATTDENN war dran.

HIER geht es zum Interview mit Herrn Pfeifer

Meine Meinung dazu behalte ich (vorerst) für mich. 🤘

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von Happo am 2. Oktober 2024, 17:53 Uhr

Jetzt weiß ich auch, warum ich keine Einladung für ein Gespräch mit dem neuen "starken" Mann bei RWE bekommen habe. 😁

JAWATTDENN war dran.

HIER geht es zum Interview mit Herrn Pfeifer

Meine Meinung dazu behalte ich (vorerst) für mich. 🤘

schoene worte,wie seit Jahren.Ich werde den Mann an seine Taten bewerten,faire chance fuer jeden bis er sich wie ein Flegel ins Abseitz spielt.

Das du noch nicht dran warst ist auch logisch,den beste hebt man sich bis zum schluss auf.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von Happo am 2. Oktober 2024, 17:53 Uhr

Jetzt weiß ich auch, warum ich keine Einladung für ein Gespräch mit dem neuen "starken" Mann bei RWE bekommen habe. 😁

JAWATTDENN war dran.

HIER geht es zum Interview mit Herrn Pfeifer

Meine Meinung dazu behalte ich (vorerst) für mich. 🤘

Er spricht von Transparenz und Kommunikation. Hoffentlich fängt er bald mal damit an.

 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
VorherigeSeite 609 von 610Nächste