Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 597 von 597

2 verschenkte Punkte. Leider wieder einige dumme Fehler und ein Vonic, der seine späte Einwechslung nicht gerechtfertigt hat. Das wird nix mit Vonic, auch Alonso wieder unterdurchschnittlich

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi

Zwei verschenkte Punkte, nach den Führungen jeweils einen schwachen Gegner zum Toreschiessen eingeladen und Konter zum Gotterbarmen 

Happo, immerwiederrwe und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweKlinge
Zitat von flemming lund am 21. September 2024, 14:33 Uhr

Zwei verschenkte Punkte, nach den Führungen jeweils einen schwachen Gegner zum Toreschiessen eingeladen und Konter zum Gotterbarmen 

Muß man wohl so sehen.

Gemessen an den Spielanteilen und vor allen an den Torchancen hätte der Sieger heute nur RWE heißen dürfen; auch wenn der Elfmeter in der Tat nicht unbedingt ein 100%er war.

Allerdings stimme ich unserem Trainer zu, dass RWE insgesamt ein gutes Spiel gemacht hat.

Es gab zwar leider wieder Ausfälle... ich glaube Safi hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen und warum Rios Alonso beim 1:1 einfach nicht hochspringt, wird wohl sein Geheimnis bleiben...aber trotzdem war das für mich eine Leistungssteigerung gegenüber den bisherigen Spielen.

Ich hätte es nur gerne gesehen (Stichwort: Selbstvertrauen), dass schon der Schuss von Wintzheimer zum 1:0 gesessen hätte und nicht erst der Nachschuss von Müsel.

Und Vonic? Gut, es sind schon ganz andere Stürmer im 1 zu 1 am Torwart hängen geblieben;  aber das Ding hätte er gerne mal machen dürfen.

Ich hatte echt gehofft, dass bei ihm diese Saison der Knoten platzt...ich hoffe weiter...

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr ExHansi

Ich habe meine Hoffnungen verloren mit Vonic. Ich freue mich, dass Wintzheimer seine Chance bekommt gerade. Einfach mal schießen und abstauben, das ist was ich öfters sehen möchte bei der Mannschaft!

Ein robuster 6er ist er sicherlich nicht, aber ich hoffe, dass Moustier mehr Biss im Spiel verleiht. Ob er überhaupt besser zum Spiel von RWE passt als kaparos, weiß ich nicht... 

Allgemein heute ist aber unser Glas mehr als halbvoll! 

Happo, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExHansi
Zitat von Tommy am 21. September 2024, 10:19 Uhr
Zitat von Hansi am 21. September 2024, 08:06 Uhr

Ingolstadt - RWE 2-3
RWE  - BVB II  3-2
Mannheim - RWE 0-1 
RWE - Viktoria Köln 2-1  
Dresden - RWE 1-2

Kommt der steht ne Kiste Stauder

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Die muss Vonic regeln,so ein Dingen muss man machen.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Traumzauberer am 21. September 2024, 14:03 Uhr

Not gegen Elend mit einem gerechtem Ergebnis.

Den Elfmeter gibt nicht jeder Schiedsrichter. 

Und damit rechtfertig Arslan seine verpflichtung,endlich einer der die Dinger ohne volle Hose reinmacht.

Leistung wieder ein ganz klein wenig verbessert wobei mir unsere Truppe nach dem Tor zu passiv agierte statt das Ingolstaedter Nervenbuendel den Todesstoss zu versetzten.Das hinten rausspielen war diesmal nicht so Herzinfarktgefaehrden wie zuletzt.

Beide Gegentore mal wieder kategorie Geschenke,allerdings nicht nur von Alonso den die Flanke zum 1-1 haette Boyamboa verhindern muessen und nicht nur tatenlos daneben zu stehn.

Der Elfer mehr als ein Geschenk,wird sich aber garantiert in den naechsten Monaten wieder ausgleichen.

Vonic - mein Gott,so ein Dingen muss man einfach machen.

Und Standarts weiter ueben,ueben und nochmals ueben.

Happo, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr Ex

Immerhin nicht verloren, obwohl mehr drin war.
So einen Elfer gegen uns, dann würde ich glatt von Fehlentscheidung sprechen.

Positiv, die Mannschaft hat agiert, war aktiver, als in den letzten Partien

Müsel, Arslan, Brumme sowie Eitschi-Bumbeidschi ansehnlich. Wintzheimer reichte eine durchschnittliche Leistung, um besser als Vonic zu sein. Boyamba, Rios,  Kaparos fand ich schwach. Noch schwächer, Safi.

Die Einwechslungen haben keinen neuen Schwung gebracht.

Pech für RWE, dass Mannheim und München 60 siegreich waren. Derzeit Platz 18. Morgen könnte es Platz 19 werden, wenn H96 punktet.

Hilft alles nichts, Siege müssen her.

 

 

Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr Ex

 PUNKT HIN

PUNKT HER:

 

ICH BIN TROTZDEM ENTTÄUSCHT!!!!!!!!!!

Leider nicht zum ersten Mal in dieser Saison. :-((

Es ist bei unserem RWE einfach momentan der Weg der kleinen Schritte, die dann in absehbarer Zeit hoffentlich konstant bessere Leistungen zeitigen werden ... uuuuuund PUNKTE !!!

Heute war jedenfalls schonmal einiges verbessert im Vergleich zu den ersten 5 überwiegend sehr "dürftigen" Auftritten. Mir haben die Jungs heute in der Gesamtheit erheblich besser gefallen als zuletzt ( Zyniker würden jetzt sagen .... schlechter ging ja auch fast nicht mehr 😉 ).

Die Mannschaft wirkte auf mich heute insgesamt wacher und machte auch endlich mal den Eindruck, daß sie heute wirklich den Sieg erzwingen wollte, um den berühmten Bock endlich umzustoßen. Zugegebenermaßen allerdings auch gegen einen, durch die letzten Resultate, auch ziemlich unsicheren und verkrampften Gastgeber. Aber das muß uns ja nicht jucken. 

Ein Sieg war heute echt zum Greifen nahe ... und wäre auch absolut verdient gewesen. Und trotzdem hatte ich nach dem Ausgleich große Sorge, daß wir tatsächlich am Ende doch noch mit komplett leeren Händen dastehen könnten ... wir kennen unseren RWE ja !!!

Geht der Superknaller von Brumme in Häfte Eins rein steht´s 2 : 0 ... und dann wäre vielleicht schon die halbe Miete im Sack gewesen, zumal von Ingolstadt nicht wirklich viel kam. Dasselbe gilt für den Schuß von Arslan ( der mir heute DEUTLICH besser gefallen hat als in den ersten Partien ) u.v.a. natürlich für das Riesending von Vonic ! Mit dem 3 : 1 wäre heute der Deckel wohl drauf gewesen ... 

Der Elfer war wohl eher keiner ... aber sowas gleicht sich im Laufe einer Saison eh meist wieder aus - also Danke sagen und mitnehmen ! Verwandelt hat ihn Arslan bombensicher. Das war bei uns bekanntermaßen auch schonmal ganz anders !

Insgesamt macht der heutige Auftritt Mut ... finde ich jedenfalls ... auch wenn ganz sicher noch nicht ALLE an ihrem Leistungs-Limit gespielt haben. Aber heute hatte ich tatsächlich zum ersten Mal den Eindruck, daß da eine wirkliche Mannschaft auf dem Platz stand !

Nicht ganz verstanden habe ich allerdings den VIERFACH-Wechsel von Dabro. Zum Zeitpunkt dieses fast schon halben Komplett-Austauschs der Mannschaft stand ein gut funktionierendes und aufeinander abgestimmtes Personal auf dem Platz, das sich dann nach dieser "Radikal-Kur" erst wieder neu organisieren musste. Vielleicht auch DAS ein Grund für den erneuten Ausgleich ?????

Ich hätte jedenfalls nicht so radikal durchgewechselt ... aber möglicherweise waren auch einige Jungs angeschlagen oder körperlich am Ende ... ?

Wie auch immer - gut daß es schon am Mittwoch weitergeht. Insgesamt denke ich nämlich schon daß das heutige Spiel gut war für das Selbstvertrauen der Jungs. Uuuuund sie nehmen vielleicht den Frust über die zwei verschenkten Punkte mit einer gewissen Wut mit ins Spiel gegen den kleinen BVB.

Es wird schließlich allerhöchste Zeit für den ersten Heimsieg 2024/25 !!!

VorherigeSeite 597 von 597