Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 556 von 598Nächste
Zitat von Happo am 13. August 2024, 06:32 Uhr
Zitat von Alibaba am 12. August 2024, 19:48 Uhr

Samstag stehen wir nochmals usammen auf der West. Freu mich drauf.

 

Oh schön. 🤗
Wie in alten Zeiten. 😂

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Alibaba am 13. August 2024, 11:02 Uhr

Hallo zusammen,  

Ich hatte gegen Happo eine Kiste Stauder Radler Alkoholfrei verloren.

Nach Mord Androhungen und die blöre kannst du alleine saufen gibt es jetzt gepflegtes Stauder.  Schön kalt. An der Lichtleiste.

😂😂😂😂🍺

Gute Entscheidung, Ali.

Das trifft sich ja hervorragend.
Die RWE-Collage kann dann bestens gelaunt ausgelost werden.

Wer es vielleicht noch nicht gelesen haben sollte, die Nicht-Aktion war ein voller Erfolg.

Gugge mal HIER

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyHansinobby 1907

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a607665---rot-weiss-essen-arslan-wechselt-einer-dieser-fcm-profis-rwe.html

Heiße Nachricht! Ceka wäre super, Nollendorf ebenfalls eine tolle Ergänzung!

Vielleicht klappt es! 

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von AndreasmitMuetze am 13. August 2024, 16:15 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a607665---rot-weiss-essen-arslan-wechselt-einer-dieser-fcm-profis-rwe.html

Heiße Nachricht! Ceka wäre super, Nollendorf ebenfalls eine tolle Ergänzung!

Vielleicht klappt es! 

Beide wären natürlich ein Ausrufezeichen! Wenn die Transfers umgesetzt würden, dann muss RWE Geld haben. ☺Oder einfach Leipzeig schlagen, 😁

 

 

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Copyright and left by Happo ☺

Hochgeladene Dateien:
  • dosestauder1.jpg
immerwiederrwe, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinTommyKlingeHansinobby 1907Alex07
Zitat von AndreasmitMuetze am 13. August 2024, 16:15 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a607665---rot-weiss-essen-arslan-wechselt-einer-dieser-fcm-profis-rwe.html

Heiße Nachricht! Ceka wäre super, Nollendorf ebenfalls eine tolle Ergänzung!

Vielleicht klappt es! 

Von Ceka halte ich sehr viel. Wäre toll wenn er zu uns kommen würde.

Nollendorf sagt mir jetzt nicht so viel, aber allein aufgrund seiner Vita und Daten sollte er im Vergleich zu unseren hoffnungsvollen Talenten eine Verstärkung darstellen.

Ich drücke die Daumen, daß beide Wechsel klappen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeAlex07

Ich drücke alle Daumen fest... Aber für mich ist Ceka wieder ein Fall wo andere 3. Ligiste dem mehr Geld anbieten und schnappen werden ... Oder er wird uns ausgeliehen... 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Happo am 13. August 2024, 18:50 Uhr

Copyright and left by Happo ☺

Da kannste leften und Copyreiten wie du willst,,, schon längst geklaut für Samstag im Status.....

gaaaaanzfrecherwegschreischmily hihi

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von Tommy am 14. August 2024, 09:12 Uhr

Da kannste leften und Copyreiten wie du willst,,, schon längst geklaut für Samstag im Status.....

gaaaaanzfrecherwegschreischmily hihi

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

😂😁😂

Hab eh keinen Anwalt, um meine Rechte durchzudrücken. Eventuell müsste ich mal Boxtraining mitmachen 😁

Es ist mir eine Ehre, wenn das Bildlein anderweitig verwendet wird. Eine RWE-Fanin macht daraus so eine Art Poster und wird das Teil dann auf R3 präsentieren. Klasse. Klasse.Klasse. frei nach @flemming-lund 😃

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyHansiAlex07
Zitat von Alex07 am 14. August 2024, 08:49 Uhr

Ich drücke alle Daumen fest... Aber für mich ist Ceka wieder ein Fall wo andere 3. Ligiste dem mehr Geld anbieten und schnappen werden ... Oder er wird uns ausgeliehen... 

 

Zitat von Alex07 am 14. August 2024, 08:49 Uhr

Ich drücke alle Daumen fest... Aber für mich ist Ceka wieder ein Fall wo andere 3. Ligiste dem mehr Geld anbieten und schnappen werden ... Oder er wird uns ausgeliehen... 

Das sehe ich bei beiden Spieler so,wobei beide stehn bei einen Verein der im unterem Bereich der 2.Liga ist auf den Abstellgleis. Dazu gehoerten auch Arslan oder damals Goetze und Brumme,fuer uns normalerweise eine nummer zu gross

Aber neben den schoenen Geld gehoert die Ueberzeugungskunst und vor allen die Zukunfstaussichten fuer die Spieler zu den Faktoren sich fuer RWE zu entscheiden.Manchmal ist ein kleiner Schritt zurueck der erste vor einen grossen nach vorne.Wenn Ceka bei uns so einschlaegt wie zb. Obuz werden ganz andere Kaliber als Magdeburg bei ihn auf der Matte stehn.

Liegt einfach dran ob ein Spieler mehr wert auf die Monatliche Abrechnung oder seine langfristige Karriereplanung legt.

 

Mad Maddin, Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeAlex07
VorherigeSeite 556 von 598Nächste