Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 55 von 611Nächste
Zitat von Dirty Harry am 21. Dezember 2022, 19:27 Uhr

Wie geht das einfach den Schriftzug entfernen? Ich habe keine Ahnung.

Hi Harry, war nur so wie üblich blöd von mir dahingeschrieben. Den Schriftzug kann man (ich jedenfalls) nicht so einfach ablösen.

Gruß nach RE!

Zitat von Happo am 21. Dezember 2022, 20:13 Uhr
Zitat von Dirty Harry am 21. Dezember 2022, 19:27 Uhr

Wie geht das einfach den Schriftzug entfernen? Ich habe keine Ahnung.

Hi Harry, war nur so wie üblich blöd von mir dahingeschrieben. Den Schriftzug kann man (ich jedenfalls) nicht so einfach ablösen.

Gruß nach RE!

Den Prozess dazu nennt man wohl "entflocken". Da die Aufbringung auf das Shirt unter dem Einsatz von Hitze erfolgt, kann man die Idee des "Entflockens" getrost in die Tonne kloppen..." 🙂

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von cantona08 am 22. Dezember 2022, 06:36 Uhr
Zitat von Happo am 21. Dezember 2022, 20:13 Uhr
Zitat von Dirty Harry am 21. Dezember 2022, 19:27 Uhr

Wie geht das einfach den Schriftzug entfernen? Ich habe keine Ahnung.

Hi Harry, war nur so wie üblich blöd von mir dahingeschrieben. Den Schriftzug kann man (ich jedenfalls) nicht so einfach ablösen.

Gruß nach RE!

Den Prozess dazu nennt man wohl "entflocken". Da die Aufbringung auf das Shirt unter dem Einsatz von Hitze erfolgt, kann man die Idee des "Entflockens" getrost in die Tonne kloppen..." 🙂

Nicht so schnell den Sand in den Kopf stecken.

Guckst du:

https://www.erima.de/corporate/news/blog/laesst-sich-beflockung-entfernen

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Moin in die Runde, moin @klinge.

Immer gut, wenn ein Haushaltsexperte sich im Tollhaus tummelt. Danke für den Tipp!

Unsere geliebten Nachbarn hatten ein Problem mit dem GAZPROM-Schriftzug.

Im Netz bin ich auf zwei Fitteos gestoßen. Vor allen Dingen der Vorschlag von "Fan12" gefällt mir prima.

Wie man Beflockung entflockt:

Vielleicht auch etwas für unseren Fan-Shop, liebe @steffi? Bensermann, ich mein ja nur.

Vermute allerdings, so lange noch unklar ist, ob die Zusammenarbeit mit HARFID in anderer Form weitergeführt werden kann, ist das eher kein Thema.

Schauen wir mal.

Also, ich glaube, ich werd langsam alt: Diese ewig neuen Erfindungen überholen mein Selbstverständnis mit Karacho!

Wenn jetzt noch jemand ne Lösung für nen dauerhalften Frieden auf der Welt und ne Lösung gegen den Hunger auf der Welt findet, von mir auf Youtube, dann ist mir erstmal geholfen!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

@cantona08, den Wunsch wird Dir/uns niemand erfüllen. Selbst Toyota scheitert.

Mad Maddin und cantona08 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddincantona08

Momentan wird viel über die Zukunft des Deutschen Fußballs diskutiert. Auch die NLZ stehen auf dem Prüfstand und werden mehr und mehr kritische(er) beäugt.

In diesem Zusammenhang habe ich an mein "Interview" kurz nach Dabrowskis Wechsel zur Hafenstraße denken müssen. "Dabro" hat da klare Ansichten zu. Wir brauchen mehr Straßenfußballer. (Tenor).

Wer mehr über seine Ansichten zur Ausbildung junger Spieler wissen möchte, der höre sich diesen Podcast an.

 

 

Mad Maddin, Tommy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyHansi

Moin Rot Weisse,,,

also den Schriftzug von diesem elendigen blauen Hemd entfernen ist ganz einfach. Feuer....feddich

Bei uns ist die Lage ja anders, wir haben einen neuen Hauptsponsor, da wird es, so denke ich, bald wieder "neue" Trikot´s im Shop geben. OK, doppelte Ausgaben für den Fan ansich, aber wer Liebe lebt, zur Kasse bitte,,,grinsesmily....

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Nomma Moin Rot Weisse,,,

Lesenswert,,,,

Golz und Tarnat: „Weg ist nicht zu Ende“

ganzer Artikel auffe RWE hompätsch...

guckst du

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Excantona08
Zitat von Tommy am 22. Dezember 2022, 11:12 Uhr

Nomma Moin Rot Weisse,,,

Lesenswert,,,,

Golz und Tarnat: „Weg ist nicht zu Ende“

ganzer Artikel auffe RWE hompätsch...

guckst du

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

 

Salve Bensermann, das Interview kann man sich ruhig zweimal lesen 😃
Du bist halt urlaubsreif.
Halt durch, in wenigen Tagen biste wieder an der Küste.

Danke für den Hinweis mit die Trikots. So in etwa hab ich es vermutet. Neuer Sponsor, neuer Schriftzug, neues Trikot. Für Sammler geradezu paradiesiche Zustände.

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy
VorherigeSeite 55 von 611Nächste