Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 527 von 595Nächste
Zitat von Hansi am 9. Juli 2024, 13:09 Uhr
Zitat von ralf26 am 9. Juli 2024, 12:09 Uhr

Heute geht's Schlag auf Schlag - der Spielplan ist raus: 

RWE startet mit Heimspiel gegen Aachen - Rot-Weiss Essen (rot-weiss-essen.de)

Die ersten beiden Heimspiele dürften direkt ausverkauft sein. Schade, eigentlich wäre das Aachen-Spiel eine tolle Eröffnung der Saison, aber das hat der Verband andere Ideen. 

schade fuer Aachen ist es eigentlich das die als Aufsteiger nicht mit so einen Kracher zu Hause anfangen duerfen.Vom Prinzip sollten Aufsteiger in die Saison grundsaetzlich so starten duerfen.Aber es ist wie es ist,so fangen die die neue Saison mit ner langen Heimfahrt und ner Pleite an.

Du hast vollkommen recht, Hansi! Für Aufsteiger bietet sich doch eher ein Duell gegen einen weiteren Aufsteiger an (siehe Saison 2022/2023: RWE-Elversberg) 🤪

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Ich kann mich auch noch erinnnern, als der Aufsteiger RWO uns zum Auftakt der RL 2007/08  an der Hafenstraße ein zünftiges 1:4 einschenkte. Hat auch nicht geschmeckt!

Ich kann den Kick gegen Aachen nicht sehen, weil ich in Urlaub bin, aber gegen Bielefeld bin ich wieder dabei. Mal schauen, wo wir dann in der Tabelle stehen.... Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Mal schauen, wo wir dann in der Tabelle stehen.... Nur der RWE!

Willst du Essen oben sehen musst du die Tabelle drehen.

Die Planungen für Liga 4 laufen, wenn man sich so die neuen Spieler anschaut :-(((

Zitat von Klinge am 10. Juli 2024, 12:09 Uhr

Mal schauen, wo wir dann in der Tabelle stehen.... Nur der RWE!

Willst du Essen oben sehen musst du die Tabelle drehen.

Die Planungen für Liga 4 laufen, wenn man sich so die neuen Spieler anschaut :-(((

So ähnlich habe ich das vor einem Jahr auch gehört. 😉

Ich lasse mich jedenfalls nicht verrückt machen und warte ab  wie sich die Truppe entwickelt. Nach den Klatschen gegen Haching und Verl waren wir ja auch schon abgestiegen.

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansinobby 1907AndreasmitMuetzeAlibaba
Zitat von ralf26 am 10. Juli 2024, 12:17 Uhr
Zitat von Klinge am 10. Juli 2024, 12:09 Uhr

Mal schauen, wo wir dann in der Tabelle stehen.... Nur der RWE!

Willst du Essen oben sehen musst du die Tabelle drehen.

Die Planungen für Liga 4 laufen, wenn man sich so die neuen Spieler anschaut :-(((

So ähnlich habe ich das vor einem Jahr auch gehört. 😉

Ich lasse mich jedenfalls nicht verrückt machen und warte ab  wie sich die Truppe entwickelt. Nach den Klatschen gegen Haching und Verl waren wir ja auch schon abgestiegen.

Nahezu alle Vereine haben beinah ihren kompletten Kader gewechselt,da muessen wir uns in Liga 3 wohl dran gewoehnen.Daher spielen ca. 80% der Vereine gegen den Abstieg und die anderen 80% haben die chance aufzusteigen.Ist jetzt keine Baerbock-Rechnung sondern einfach eine Tatsache das in der Liga alles moeglich ist.

Ein Spieler, der auch unsere Farben trug, in Zeiten als es den H... noch nicht gab. Durfte ihn vor ein paar Jahren kennenlernen, als er immer noch in der Poststelle saß. Ruhe in Frieden, "Schwatten"

https://www.spiegel.de/sport/fussball/willi-koslowski-nachruf-auf-schalke-meisterspieler-mehr-ruhrpott-ist-nicht-denkbar-a-53e5f362-76c9-4a68-9093-422ebdc11e7c

 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansinobby 1907

Ein Trikot von Rot-Weiss Essen mit einem fast unsichtbaren abdunkelnem Logo vom Verein.

Wer ist bezahlt vom Mitgliedergeld, um solche Entscheidungen zu treffen?!

Ich war beim Training heute. Brumme on fire, Safi macht Spaß zuzuschauen in engen Räumen. Sonst gab es viele Schüsse über das Tor.. Hat mir schon gereicht mit der EM von Frankreich...

Ich kann mich nicht mehr über Chrome anmelden, ich musste das Problem mit Firefox umgehen @der-happo

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Das neue T-Shirt von ifm sieht wirklich gut aus . Ob man es allerdings unbedingt auch als Trikot nutzen muss, da bin ich mir nicht so sicher. 
RWE-Logo nicht zu sehen, Meisterstern verschwunden. Unvollständig wie der Kader. 

Happo, Mad Maddin und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinnobby 1907

Das neue Trikot (ich dachte erst das sind T-Shirts fuer die Auswaerts - Busfahrt) ohne richtig erkennbares Logo fuer den Preis.Guter ansatz nur dummerweise mal wieder nicht richtig abgeschlossen.

Ich hoffe doch mal das ist nicht der naechste Rohrkrepierer von den Herrn der Geld reinholen soll.

Fehlt nur noch das man die Blau Gelben wieder aus der Mottenkiste ausgraebt.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Moinsen Tollhäuser,

des Kaisers neue Kleider wird immer ein (Streit)-Thema sein. Nicht für alle, aber für viele. Es ist nun mal so, dass die Fans als bewegliche Litfasssäulen für Sponsoren Werbung betreiben und dafür auch noch kräftig hinlangen müssen. Ich sag nur, wir leben in einem freien Land.

Persönlich wünsche ich mir noch echte Verstärkungen für den derzeit - nach meinem Empfinden - nicht Drittligatauglichen Kader. Ohne die jeweiligen Spieler zu kennen, nach deren Vita müssten sich die meisten "Neuen" wohl erst an Liga Drei gewöhnen.

Als RWE-Fan ist Geduld zu haben, absolute Voraussetzung.

@alex04, danke für Deine Trainingseindrücke.
Vielleicht sollten die Franzosen sich weniger auf Rugby konzentrieren 😀

Ich hab mir sagen lassen, dass es durch Aktualisierungen von Wordpress, temporär zu Schwierigkeiten mit einzelnen Browser kommen kann.  Die nächste Aktualisierung steht bevor. Hoffe, dass dann Deine Google-Chorme-Problematik behoben wird. Vielleicht funzt dann Firefox nicht mehr 🤗😁

P.S. bevor ich es vergesse, danke für all eure Beiträge hier.

 

immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddin
VorherigeSeite 527 von 595Nächste