Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 526 von 595Nächste
Zitat von ralf26 am 7. Juli 2024, 17:39 Uhr

Ist natürlich nur Vorbereitung,  aber......

Irgendwie sind die Aufstellungen für mich schon nichtssagend. Da tauchen recht viele Jugendspieler auf.  Gut,  den Jungs Spielzeit zu geben. Aber irgendwie habe ich das Gefühl,  da fehlen noch einige für den Kader. 

Und jede Menge Verletzte. 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Alibaba am 8. Juli 2024, 10:17 Uhr
Zitat von Happo am 6. Juli 2024, 06:29 Uhr
Zitat von Alibaba am 5. Juli 2024, 13:02 Uhr

Ne bis nicht alle Karten verkauft sind geht der Kasten auf mich 

Du willst nur kein Radler trinken 🤗😀

Du hast gewonnen.  Sind nicht alle verkauft worden. 

Was stimmt denn nun? Lt. Wozi im RS sind alle DK verkauft. Ich hatte auch eine andere Zahl im Kopf. 

Aber eigentlich egal,  Hauptsache es geht wieder los und die Hütte ist voll.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a606730---rot-weiss-essen-trainingsabsage-fuer-andreas-wiegel-weiter-freigestellt.html

verstehe das wer will warum von drei Spielern die man loswerden will einer nicht mittrainieren darf,hat er goldene Loeffel geklaut?.Fakt ist auf jedenfall das Spieler die nicht zu 100% fit sind es schwer haben einen neuen Job zu finden und wir damit die gehaltsliste leerer bekommen.

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer
Zitat von Hansi am 8. Juli 2024, 18:56 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a606730---rot-weiss-essen-trainingsabsage-fuer-andreas-wiegel-weiter-freigestellt.html

verstehe das wer will warum von drei Spielern die man loswerden will einer nicht mittrainieren darf,hat er goldene Loeffel geklaut?.Fakt ist auf jedenfall das Spieler die nicht zu 100% fit sind es schwer haben einen neuen Job zu finden und wir damit die gehaltsliste leerer bekommen.

 

Das verstehe ich auch irgendwie nicht aber es wird schon seine Gründe haben. 
Vielleicht auch besser das diese dann besser nicht an die Öffentlichkeit geraten? 

 

Zitat von ralf26 am 8. Juli 2024, 13:00 Uhr
Zitat von Alibaba am 8. Juli 2024, 10:17 Uhr
Zitat von Happo am 6. Juli 2024, 06:29 Uhr
Zitat von Alibaba am 5. Juli 2024, 13:02 Uhr

Ne bis nicht alle Karten verkauft sind geht der Kasten auf mich 

Du willst nur kein Radler trinken 🤗😀

Du hast gewonnen.  Sind nicht alle verkauft worden. 

Was stimmt denn nun? Lt. Wozi im RS sind alle DK verkauft. Ich hatte auch eine andere Zahl im Kopf. 

Aber eigentlich egal,  Hauptsache es geht wieder los und die Hütte ist voll.

 

Dann warten wir wohl mal besser die offizielle Meldung vom Verein ab?! 

 

Zitat von Traumzauberer am 8. Juli 2024, 11:20 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 7. Juli 2024, 16:55 Uhr

Ansonsten kein System erkennbar, keine gewonnenen Zweikämpfe, Fehlpassfestival,... 

Wegen dem nicht erkennbaren System......

Rot-Weiss Essen: "RWE hat uns völlig überrascht" - Dabrowski testet neues Spielsystem | RevierSport

 

Vielleicht habe ich da auch was falsches erwartet und es deshalb anders empfunden? 
Der Erfolg wird Dabro recht geben?! 

 

Zitat von Mad Maddin am 9. Juli 2024, 05:10 Uhr
Zitat von Hansi am 8. Juli 2024, 18:56 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a606730---rot-weiss-essen-trainingsabsage-fuer-andreas-wiegel-weiter-freigestellt.html

verstehe das wer will warum von drei Spielern die man loswerden will einer nicht mittrainieren darf,hat er goldene Loeffel geklaut?.Fakt ist auf jedenfall das Spieler die nicht zu 100% fit sind es schwer haben einen neuen Job zu finden und wir damit die gehaltsliste leerer bekommen.

 

Das verstehe ich auch irgendwie nicht aber es wird schon seine Gründe haben. 
Vielleicht auch besser das diese dann besser nicht an die Öffentlichkeit geraten? 

 

Das kann sein,aber wie immer ist er Verein so tranzparent wie eine Ziegelsteinmauer und faengt spaeter an zu jammer das die Fans spekulieren und damit unruhe produzieren.Ein einfaches simples -keine weiter aussagen in den Fall wegen arbeitsrechtlichen Gruenden moeglich - ist schon zu schwer.

Wer nicht redet loest keine probleme sondern schaft sich selber bewust noch mehr.

aber immerhin bekommen die das hin

 

🆕 𝐃𝐢𝐨𝐧 𝐁𝐞𝐫𝐢𝐬𝐡𝐚 𝐰𝐞𝐜𝐡𝐬𝐞𝐥𝐭 𝐚𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐇𝐚𝐟𝐞𝐧𝐬𝐭𝐫𝐚ß𝐞. 🔴⚪
Der 21-jährige Flügelspieler wechselt von der U23 des FC Bayern München zu Rot-Weiss Essen.
Wir freuen uns, dass du da bist, Dion!
Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Heute geht's Schlag auf Schlag - der Spielplan ist raus: 

RWE startet mit Heimspiel gegen Aachen - Rot-Weiss Essen (rot-weiss-essen.de)

Die ersten beiden Heimspiele dürften direkt ausverkauft sein. Schade, eigentlich wäre das Aachen-Spiel eine tolle Eröffnung der Saison, aber das hat der Verband andere Ideen. 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von ralf26 am 9. Juli 2024, 12:09 Uhr

Heute geht's Schlag auf Schlag - der Spielplan ist raus: 

RWE startet mit Heimspiel gegen Aachen - Rot-Weiss Essen (rot-weiss-essen.de)

Die ersten beiden Heimspiele dürften direkt ausverkauft sein. Schade, eigentlich wäre das Aachen-Spiel eine tolle Eröffnung der Saison, aber das hat der Verband andere Ideen. 

schade fuer Aachen ist es eigentlich das die als Aufsteiger nicht mit so einen Kracher zu Hause anfangen duerfen.Vom Prinzip sollten Aufsteiger in die Saison grundsaetzlich so starten duerfen.Aber es ist wie es ist,so fangen die die neue Saison mit ner langen Heimfahrt und ner Pleite an.

Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lund
VorherigeSeite 526 von 595Nächste