Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 523 von 595Nächste

Bin da bei Dir, @flemming-lund.

Wayne es interessiert, wie der Deal mit Arslan scheitern konnte, dem empfehle ich nicht Togal, sondern den Blödsinn HIER

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi

Persönlich hätte ich mich über die Verpflichtung von Arslan gefreut. Bei den Leistungen, die er in der vorherigen Saison gezeigt hatte sicherlich eine tolle Verpflichtung, die auch die  Mannschaft nach vorne gebracht hätte und insgesamt eine Verstärkung geworden wäre.

Aber wie das so ist in dieser Republik spielt auch der Neidfaktor eine große Rolle. Schade eigentlich :-((

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Klinge am 3. Juli 2024, 19:07 Uhr

Persönlich hätte ich mich über die Verpflichtung von Arslan gefreut. Bei den Leistungen, die er in der vorherigen Saison gezeigt hatte sicherlich eine tolle Verpflichtung, die auch die  Mannschaft nach vorne gebracht hätte und insgesamt eine Verstärkung geworden wäre.

Aber wie das so ist in dieser Republik spielt auch der Neidfaktor eine große Rolle. Schade eigentlich :-((

Persoenlich haette ich kein problem damit wenn er gekommen waere,in alter Form auf jedenfall eine verbesserung auf der 10 im Vergleich zum Vorjahr.Mein Problem liegt nur im wirtschaftlichen Berreich bei den ich lieber in junge Beine investiert haette.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Arslan wird in Fankreisen überwiegend als Königstransfer angesehen. Von daher bist Du mit Deiner Einschätzung zu diesem Spieler nicht alleine, @klinge

Deinen Hinweis von wegen Neid im Zusammenhang mit A.Arslan verstehe ich aber nicht. Klär mich mal auf, bitte.

Warum sollte jemand auf ihn neidisch sein?

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 3. Juli 2024, 15:01 Uhr

Bin da bei Dir, @flemming-lund.

Wayne es interessiert, wie der Deal mit Arslan scheitern konnte, dem empfehle ich nicht Togal, sondern den Blödsinn HIER

 

Damit ist das Sommerloch hervorragend gestopft. 
Bleibt nur noch die große Lücke im RWE-Sturm. 

 

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a606615---rot-weiss-essen-aachen-hat-maximal-ueberzeugt-dieser-zehner-stellt-bei-rwe-vor.html

 

Interessanter Mann,  zumindest damals in der Regio bei Fortuna. Ich fand ihn damals echt gut. Warum es manchmal bei anderen Clubs nicht so läuft,  ist nicht immer erklärbar. 

Bin gespannt. Aachen soll auch dran sein.

Zitat von Happo am 4. Juli 2024, 07:02 Uhr

Warum sollte jemand auf ihn neidisch sein?

 

Das habe ich auch nicht ganz verstanden. 

 

Zitat von ralf26 am 4. Juli 2024, 12:52 Uhr

Bin gespannt. Aachen soll auch dran sein.

 

Wer ist schon Aa? Die können mich mal aA lecken. 😉

Was sagen unsere Trainingsgäste? 🧐
@immerwiederrwe

 

Zitat von Happo am 4. Juli 2024, 07:02 Uhr

Arslan wird in Fankreisen überwiegend als Königstransfer angesehen. Von daher bist Du mit Deiner Einschätzung zu diesem Spieler nicht alleine, @klinge

 

Mich stört schon alleine der Ausdruck "Königstransfer" 
Soll mir aber egal sein, wenn er gekommen wäre und das geliefert hätte, wofür er gekommen wäre. 

Aber nun "Hätte hätte Arschlangkette" 

 

Der rekord von den Dauerkarten wird meiner Meinung nach geknackt. Alleine in R4 ist fast alles weg über die 8 ersten Reihen. 

 

Schade für meine Familie! Bisher konnte ich als Mitglied die nicht bestetzen Plätze neben meiner Dauerkartenplatz bei bestimmten Spielen buchen und wir saßen zusammen. Meine zweite Tochter wird heute eine Krise bekommen 😬

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 523 von 595Nächste