Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 522 von 595Nächste

Rund um Mr. Pfeifer.  Radio Essen berichtet:

HIER entlang

Ich verschone euch ausnahmsweise mit einem dummen Kommentar von mir.

 

 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingecantona08Hansi

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a606541---3-liga-rwe-boss-ueber-1860-zoff-hoffe-man-hand-geben-kann.html

Lieber Happo ,ich nicht.

Irgendwo lief das was nicht sauber ab und komischerweise liegt ich mal mehr auf der Seite von unseren Dauerurlauber Pfeiffer.Nicht weil ich ihn blind vertraue sondern mehr weil die Muenchner seit Jahren einen seriousen,vertrauensweckenden Eindruck machen und intern dort so gut wie nie mit Dreck geworfen wird und es nur sehr selten,hoechstens 2x die Woche ne Schlammschlacht gibt.

Auf jedenfall ist er ja jetzt ausgeruht genug um Rang zu zeigen was dessen Job ist,den der Vogel hat bewiesen das er keinen monatelangen Urlaub braucht um nichts zu tun.

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeTraumzauberer
Zitat von flemming lund am 1. Juli 2024, 16:21 Uhr

Kleiner Hinweis an unseren Südstaatler, falls er ein lautes Pfeifen im Walde vernimmt, könnte das unsere Truppe beim Teambuilding sein 🤣🤣🤣

Also ich hab´nix gehört ........... kein Pfeifen ..... nix ..... nirgends !!!! 

Und gesehen habe ich auch nichts ............ aber vielleicht sind die Jungs durch den Kurz-Aufenthalt hier im Walde ja auch schon wieder so fit, daß sie in einem dermaßenen Höllentempo meine Haustür passiert haben, daß ich das gar nicht mitbekommen habe .... bin ja auch nicht mehr der Jüngste !  😉

 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Klinge am 1. Juli 2024, 18:17 Uhr

Es soll jetzt keine Weisheit sein, die ich hier zum Besten gebe. Aber wenn man im Team arbeitet, ist die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg größer. Ich will meinen Beitrag dazu leisten, dass wir bei den Themen Außenwirkung, Strategie und Finanzen nach vorne kommen. Aber ich sehe mich auch stark in der Kommunikation im Innenleben des Vereins.

Kommunikation im Innenleben!!!!!!!!!
Also keine Informationen, Kommunikation und Transparenz für die geldausgebenden Mitglieder und Fans bzw die Öffentlichkeit.

 

Die vorherige Frage ging zwar in Richtung "Schwierige Fanszene" aber Pfeifer hat auch das hier gesagt... 

Ich finde es nicht richtig, dass man ohne die Menschen kennengelernt und getroffen zu haben, über sie spricht. Mein erster Weg ist erst einmal, mit den Menschen zusammenzukommen und den Dialog zu suchen. Natürlich wollen wir versuchen da Schnittmengen zu finden, die im Sinne von Rot-Weiss Essen sind. Denn am Ende ist es doch so, dass jeder will, dass es RWE gut geht, dass der Verein erfolgreich ist. 

Wir werden erfahren ob es mehr als nur leere Worthülsen sind. 

 

 

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex
Zitat von Mad Maddin am 2. Juli 2024, 19:56 Uhr

 

 

Die vorherige Frage ging zwar in Richtung "Schwierige Fanszene" aber Pfeifer hat auch das hier gesagt... 

Ich finde es nicht richtig, dass man ohne die Menschen kennengelernt und getroffen zu haben, über sie spricht. Mein erster Weg ist erst einmal, mit den Menschen zusammenzukommen und den Dialog zu suchen. Natürlich wollen wir versuchen da Schnittmengen zu finden, die im Sinne von Rot-Weiss Essen sind. Denn am Ende ist es doch so, dass jeder will, dass es RWE gut geht, dass der Verein erfolgreich ist. 

Wir werden erfahren ob es mehr als nur leere Worthülsen sind. 

 

und die aussage sollte keine einbahnstrasse sein.fuer seinen schnellen Dienstantritt hat er von uns sein Fett abbekommen.Jetzt sollten wir ihn erstmal kennen lernen.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Reden können sie (fast) alle gut.

Jeder hat zudem richtig Bock auf RWE. Pfeifer, Arslan, Schultz.

Schwarzsehen ist nur im Schwarzwald zwangsläufig angebracht 😋

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundTraumzaubererHansi
Zitat von Happo am 3. Juli 2024, 07:03 Uhr

Reden können sie (fast) alle gut.

Jeder hat zudem richtig Bock auf RWE. Pfeifer, Arslan, Schultz.

Schwarzsehen ist nur im Schwarzwald zwangsläufig angebracht 😋

Ooooch .... das möchte ich SOOO jetzt nicht stehen lassen. Auch hier unten im dunklen Walde blinzelt manchmal die Sonne durch .... dann geht´s eigentlich !  😉  🙂

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Arslan - Bock hin oder her - hat sich wohl erledigt, weil sich die horrenden Geldforderungen auf 2.-Liga-Niveau für uns nicht realisieren lassen, gottseidank! Nur der RWE!

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a606584---rot-weiss-essen-stand-arslan-poker-dieses-duo-steht-rwe-liste.html

Da gehts wohl mehr um Geld was Magdeburg nicht zahlen will und irgendwo kann ich den Spieler vestehn das er nicht auf so einen Sack Geld verzichten will.Ich haette eh lieber junge Talente fuer die wir in zwei Jahren noch Geld bekommen als einen der in zwei Jahren mit viel Geld bei uns in Rente geht.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Dann ist das Kapitel Arslan schon zu bevor es aufgemacht wird, aus meiner Sicht gut so. Auch Martinovic kann gerne auch woanders hinwechseln. Solche Spieler hatten wir früher genüge und zu oft, denn am Ende stand die Insolvenz. Junge Burschen sind die Zukunft, wie weit die in jungen Jahren, teilweise schon selbst mit 16 oder 17, sind, kann man bei der EM sehen. Die brauchen nur das Vertrauen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi
VorherigeSeite 522 von 595Nächste