Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 487 von 595Nächste

schoen reden will ich die Reserveteams nicht,ich haette auch lieber statt Dortmund,Hanover und Stuttgart Oberhausen,Meppen und Offenbach gesehn.Die mehr Kohle an TV Gelder kaeme durch mehr Zuschauereinnahmen gegen echte Gegner wieder rein.Ist aber nicht so,wird sich auch nicht aendern,ich wueste auch nicht wie.Deshalb Augen zu und einfach so schnell wie moeglich aufsteigen um von der 3.Schweineliga in die 2.Schweineliga ohne Reserveteams zu kommen.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Hannover 96 II: Ein Aufstieg unter fragwürdigen Umständen

 

Hier ein Kommentar über das Aufstiegsspiel von Hannover II.

Krass, dass der starke Ezeh (Letzte Saison in Wiesbaden gespielt) zum Beispiel in so einem Spiel sich austoben darf.

Man, ich wäre sehr gerne nach Würzburg gefahren... Es fehlt nur noch Hoffenheim II nächste Saison 😳

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Ob Stuttgart II oder Hoffenheim II ist am Ende egal,  generell Mist. Selbst in der 4. Liga haben die Zweiten eigentlich nichts zu suchen.  Werden wir nur nicht erleben,  dass die Herren vom DfB hier etwas ändern. Dazu sind die den großen Vereinen viel zu hörig. 

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex

Ich habe nur Angst, dass es noch mehr 2. Mannschaften kommen.

Was ist mit Bayern II, mit Hoffenheim II... Die letzteren waren ganz nah daran diese Saison. Ab wann sagt die DFB, dass es zu viele sind?! 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Alex07 am 4. Juni 2024, 10:33 Uhr

Ich habe nur Angst, dass es noch mehr 2. Mannschaften kommen.

Was ist mit Bayern II, mit Hoffenheim II... Die letzteren waren ganz nah daran diese Saison. Ab wann sagt die DFB, dass es zu viele sind?! 

Ab 18,dann kann keiner mehr aufsteigen.

Eine eigene Liga fuer die Zwotten ist natuerlich ne gute Idee,aber ab welcher Liga sollte die den da mitmachen.Nur 1 und 2.Ligisten.Oder auch 3 und 4.Ligisten.Es gibt Clubs die haben ein problem mit unserer Zwotten,also eigene Liga fuer Zwotte bis runter zur Kreisligaden nicht vergessen das Bochum und Frankfurt oder damals der Getraenkeladen in Leipzig auch als Quereinsteiger befoerdert worden.Also muss ja grundsaezlich die Zwotte eines jeden Vereins in dieser eigenen  Liga mitspielen.

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer
Zitat von Hansi am 4. Juni 2024, 10:38 Uhr

Ab 18,dann kann keiner mehr aufsteigen.

🤣👍

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Alles richtig, Hansi.  Irgendwo muss der Cut gemacht werden. Aus meiner Sicht wäre das oberste Level der Zweiten die Oberliga. Im Profibereich (zu dem wird die Regio in großen Teilen auch gezählt) haben die nichts zu suchen. 

Zur maximalen Anzahl von Zweiten in der 3. Liga meinte ich was von 4 Teams in Erinnerung zu haben. Aber leider galt das nur in der ersten Saison der 3. Liga. Inzwischen dürfte es tatsächlich keine Grenze nach oben geben. 

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
Zitat von ralf26 am 4. Juni 2024, 11:24 Uhr

Alles richtig, Hansi.  Irgendwo muss der Cut gemacht werden. Aus meiner Sicht wäre das oberste Level der Zweiten die Oberliga. Im Profibereich (zu dem wird die Regio in großen Teilen auch gezählt) haben die nichts zu suchen. 

Zur maximalen Anzahl von Zweiten in der 3. Liga meinte ich was von 4 Teams in Erinnerung zu haben. Aber leider galt das nur in der ersten Saison der 3. Liga. Inzwischen dürfte es tatsächlich keine Grenze nach oben geben. 

Dann wird dir jeder Oberligist der aufsteigen will die Bude einrennen,und zwar nicht vor freude.Um alle zufrieden zu stellen must du tatsaechlich eine komplette neue Liga fuer die Zwotten aufbauen,und zwar mit 1. bis 9 Liga sonst hast du immer einen der am meckern ist.Wuerde gehn wenn alle wollen,und zwar der DFB,DFL,Landesverbaende und alle Vereine.

Wir haben zwei moeglichkeiten,selber so schnell wie moeglich aufsteigen damit wir damit kein problem mehr haben oder warten bis Stefans idee eintrift.So viele Zwotte in der 3.Liga das wir automatisch aufsteigen,egal auf welchen Tabellenplatz wir stehn.

Mad Maddin, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDer Herr ExTraumzauberer

Wenn das Thema mit diesen doofen zweiten Mannschaften nicht generell so traurig wär, wär´s fast schon wieder lustig.

ICH werde mich jedenfalls NIE daran gewöhnen können, daß diese Teams im ganz normalen Wettbewerb ZUSAMMEN mit ersten Mannschaften in ein und derselben Liga spielen dürfen. Das hat einfach mit Wettbewerbs-Gleichheit überhaupt nichts zu tun !

Und das gilt dann meiner Meinung nach eben selbstverständlich auch für  UNSERE EIGENE 2.Mannschaft !!!

Jedenfalls käme ich, wenn ich die Würzburger Kickers wäre, den kompletten Sommer lang aus dem Kot...en gar nicht mehr raus !

Und ach ja .... noch gar nicht so lange her, da waren wir selbst die Leidtragenden dieser bescheuerten Regelung. Nach einer megatollen Saison sind wir mit 90 ( !!! ) Punkten damals Zweiter geworden und durften nochmal eine weitere "Extra-Runde" in der Regio drehen .....

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Sommerloch

Frage in die Runde nachdem wir ja jetzt schon den einen oder anderen neuen habe.

Was denkt ihr auf welche Positionen wir noch nachlegen muessen und wer waere fuer uns interesant.

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 487 von 595Nächste