Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 486 von 595Nächste
Zitat von Peter Dahl am 1. Juni 2024, 16:35 Uhr
Zitat von Klinge am 1. Juni 2024, 16:30 Uhr

Pokalauslosung:  RWE  -  RB Leipzig Scheiße

Absolut Scheiße!

Ob die den Block voll machen?

Die sollen ihre Scheiß Brause saufen wo immer sie wollen .... wegen mir braucht von denen kein einziger an der Hafenstraße aufzutauchen !!!

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeflemming lund
Zitat von Alex07 am 2. Juni 2024, 14:19 Uhr

Hannover II steigt in die 3. Liga auf... Wie langweilig.

Die sind genauso überflüssig wie die doofen Leipziger Brausekicker !!!

Mad Maddin, Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlinge

Ganz Deutschland freut sich auf Hannover II -gegen Dortmund II.

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveDer Herr ExHansi
Zitat von Alex07 am 2. Juni 2024, 14:48 Uhr

Ganz Deutschland freut sich auf Hannover II -gegen Dortmund II.

Und wir können uns hoffentlich auf Moustier freuen, der ein für mich eindrucksvolles Spiel gegen Würzburg abgeliefert hat. Mentalitätsspieler der gut zu Sapina passen wird.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveDer Herr ExHansiAndreasmitMuetzePeter DahlAlex07
Zitat von Alex07 am 2. Juni 2024, 14:48 Uhr

Ganz Deutschland freut sich auf Hannover II -gegen Dortmund II.

Aber sowas von .....  🙁

Ich ärger mich echt immer noch genauso wie auch schon heute Mittag über deren Aufstieg ! DIE braucht in Liga 3 kein Mensch !

Mad Maddin, Westkurve und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveAlex07
Zitat von Der Herr Ex am 2. Juni 2024, 19:52 Uhr
Zitat von Alex07 am 2. Juni 2024, 14:48 Uhr

Ganz Deutschland freut sich auf Hannover II -gegen Dortmund II.

Aber sowas von .....  🙁

Ich ärger mich echt immer noch genauso wie auch schon heute Mittag über deren Aufstieg ! DIE braucht in Liga 3 kein Mensch !

Immer noch besser als im Pokal gegen einen Getraenkemarkt spielen zu muessen.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Gibt auch positive Aspekte:

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a605651---rot-weiss-essen-mehr-u23-teams-bedeutet-mehr-tv-geld-fuer-rwe-co.html

Wären die Pyro-Strafen schon fast mit bezahlt

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Als Fan des Sports Fußball, Fußballfan sozusagen, freue ich mich wirklich sehr auf das Pokalspiel gegen Leipzig. Eine technisch feine Mannschaft mit herausragenden Einzelspielern. Solche Spieler, so eine Mannschaft, mal life und aus der Nähe zu betrachten ist für mich ein Highlight. Leverkusen in der Form der letzten Saison wäre mir noch lieber gewesen. Aber Leipzig spielt auch schon ganz schön.

Ok, ich gebe zu, Spiele gegen Wormatia Worms, SVG Alsenborn, Kickers Emden oder Atlas Delmenhorst  hätten auch was gehabt. Leider sind die traditionell unzureichend gemanaged und stehen somit zur Zeit nicht zur Verfügung.

Leider ist die 2. Mannschaft von Freiburg abgestiegen, aber dem Fußballgott sei Dank kommen mit Hannover II und Stuttgart II  gleich 2 Reserveteams hoch. Ich begrüße das aus mehreren Gründen heraus. 

Erstens spielen die Reserveteams in der Regel einen feinen Ball. Als Fußballfan mag ich das.

Zweitens dürfen sie nicht aufsteigen. Ist nur gut für RWE.

Drittens bekommen sie keine Fernsehgelder und RWE bekommt dadurch 77.000 Euro mehr. Das ist ungefähr die Summe, die der Traditionsverein RWE leider für die Pyrovergehen seiner Fans in der letzten Saison bezahlen mußte. Pyro n der nächsten Saison ist also quasi umsonst. Sponsored bei Zweitvertretungen sozusagen. Das ist doch super.

Viertens haben wir in der letzten Saison 12 von 12 möglichen Punkten gegen Dortmund II und Freiburg II geholt. Besser geht´s nicht. Im Jahr zuvor waren es auch viele Punkte und selbst zu Regionalliga - Zeiten haben wir mehr Punkte geholt, als liegengelassen. Also sportlich liegen uns die Zweitvertretungen. 

Ich freue mich auf die nächste Saison.

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundHansiAlex07
Zitat von Traumzauberer am 3. Juni 2024, 11:14 Uhr

Als Fan des Sports Fußball, Fußballfan sozusagen, freue ich mich wirklich sehr auf das Pokalspiel gegen Leipzig. Eine technisch feine Mannschaft mit herausragenden Einzelspielern. Solche Spieler, so eine Mannschaft, mal life und aus der Nähe zu betrachten ist für mich ein Highlight. Leverkusen in der Form der letzten Saison wäre mir noch lieber gewesen. Aber Leipzig spielt auch schon ganz schön.

Ok, ich gebe zu, Spiele gegen Wormatia Worms, SVG Alsenborn, Kickers Emden oder Atlas Delmenhorst  hätten auch was gehabt. Leider sind die traditionell unzureichend gemanaged und stehen somit zur Zeit nicht zur Verfügung.

Leider ist die 2. Mannschaft von Freiburg abgestiegen, aber dem Fußballgott sei Dank kommen mit Hannover II und Stuttgart II  gleich 2 Reserveteams hoch. Ich begrüße das aus mehreren Gründen heraus. 

Erstens spielen die Reserveteams in der Regel einen feinen Ball. Als Fußballfan mag ich das.

Zweitens dürfen sie nicht aufsteigen. Ist nur gut für RWE.

Drittens bekommen sie keine Fernsehgelder und RWE bekommt dadurch 77.000 Euro mehr. Das ist ungefähr die Summe, die der Traditionsverein RWE leider für die Pyrovergehen seiner Fans in der letzten Saison bezahlen mußte. Pyro n der nächsten Saison ist also quasi umsonst. Sponsored bei Zweitvertretungen sozusagen. Das ist doch super.

Viertens haben wir in der letzten Saison 12 von 12 möglichen Punkten gegen Dortmund II und Freiburg II geholt. Besser geht´s nicht. Im Jahr zuvor waren es auch viele Punkte und selbst zu Regionalliga - Zeiten haben wir mehr Punkte geholt, als liegengelassen. Also sportlich liegen uns die Zweitvertretungen. 

Ich freue mich auf die nächste Saison.

Die art wie der Getraenkeladen fussball spielt ist natuerlich einmalige klasse,so wie die oder die Werkself von Bayer wuerde ich unsere auch gerne zaubern sehn.Fehlt aber noch ein kleines bisschen um das auf 3.Liganiveua hinzubekommen.Aber mit Dabrowski sind wir was das betrift auf einen guten weg.Auch was die arbeit mit jungen Spielern betrift macht er das was seit jahren versprochen wurde und nie eingeloest wurde.

Zweitvertretungen sind sportlich relativ uninteresant,aber du hast schon recht ,die spielen einen ansehnlichen Fussball,behindern keine Aufstiegsplaetze und eine andere loesung gibt es selbst auf mittelfristiger sicht nicht.Die kommt wahrscheinlich erst wenn wir so weit sind unsere Zwotte selber hoeher ins rennen zu werfen und dann wollen wir es wahrscheinlich nicht geaendert haben.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Tach Jungs !

Ihr könnt mir diese dooofen Reserve-Truppen "schönreden" und "schmackhaft machen" wie ihr wollt ...... ICH WILL DIE EINFACH NICHT IN EINER PROFI-LIGA SEHEN !!!!

Es gibt unterhalb der 3-Liga noch soooo viele weitere echte, richtige Fußball-Traditions-Klubs .... MIT GROSSER FANBASE !!! .... denen durch die Tatsache, daß bei uns Reserve-Truppen in der Liga mitspielen dürfen, Startplätze im bezahlten Fußball "geklaut" werden.

ICH gehe ins Stadion um RICHTIGES Fußball-Flair zu schnuppern. Und dazu gehören für mich eben nunmal  ZWEI  Fanlager, die sich gegenseitig   verbal !!!   die Nettigkeiten um die Ohren hauen, und kein öd leerer Gästeblock !

Da können die "Herrschaften" da unten so viele wunderschöne Kabinettstückchen auf den Rasen zaubern wie sie wollen .... macht auf mich NULL EINDRUCK und kann ich dann auch nicht genießen !

Und wer sagt denn, daß der Fußball einer gestandenen echten ERSTEN Mannschaft unansehnlich sein muß ???

Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß uns die Aachener Alemannia z.B. absolut "schönen" Fußball anbieten wird, wenn sie zur Hafenstraße anreisen werden.

SOLCHE AUFSTEIGER SIND MIR IMMER HERZLICH WILLKOMMEN ..... und deren Fans EBENFALLS !!!

DAS IST FÜR MICH FUSSBALL ! 

Auf diese doofen Reservetruppen kann ich locker und gerne verzichten. Ganz egal ob wir dadurch am Ende vielleicht ein bisschen mehr Kohle bekommen .....  🙁  🙁  🙁

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 486 von 595Nächste