Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 477 von 580Nächste

So, heute persönlich anwesend: Andreasmitmuetze! 

Ich freue mich schon auf einen hart erkämpften, aber am Ende verdienten Pokalsieg und auf einen grandiosen Saisonabschluss mit der Aussicht auf weitere finanzielle Optionen für die nächste Saison!

Nur der RWE!

 

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von AndreasmitMuetze am 25. Mai 2024, 09:11 Uhr

So, heute persönlich anwesend: Andreasmitmuetze! 

Ich freue mich schon auf einen hart erkämpften, aber am Ende verdienten Pokalsieg und auf einen grandiosen Saisonabschluss mit der Aussicht auf weitere finanzielle Optionen für die nächste Saison!

Nur der RWE!

 

Dann kann ja nix schiefgehen.

Viel Spaß auf jeden Fall. Wenn Du den hast, haben wir den auch 😄

Mad Maddin, Klinge und AndreasmitMuetze haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeAndreasmitMuetze

 Versöhnlicher Abschluss gegen die Nagetiere vom Kanal. Leider habe ich vom Spiel kaum was mitbekommen. Sportschau-Stream in Österreich nicht zu empfangen - irgendwelche lizenzrechtlichen Probleme. Also hat Radio Hafenstraße den Nachmittag retten müssen. Wohl ein starkes Spiel von Voelcke. Schade dass er nicht bleibt. Für Berlinski freut es mich, dass er sich mit einem Tor verabschieden durfte. 

Mad Maddin, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Excantona08Hansi

Ende einer super Saison die wir nicht so erwarten aber regelmaesig geniessen konnten.Und wie im letzten Jahr durfen sich eine Abgaenge ein Sahnehaeubchen auf die Abschiedstorte setzten.

Schade das Voelcke geht,ihn und allen andere alles gute.

 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExAndreasmitMuetze

Hat mir gefallen, ich komm jetzt öfter!

Voelcke mit dem Willen, sich vernünftig zu verabschieden: ist gelungen, 1 Tor, 2 Scorer-Punkte!

Berlinski als Publikumsliebling mit Torerfolg gefeiert!

Kaiser mit sehr viel Engagement und körperlichem Einsatz; der hat bei Harenbrock etwas gefehlt. Cedi wirkte gehemmt.

Götze mit bedingungslosem körperlichen Einsatz, ebenso wie Rios Alonso. Isi sehr sehr engagiert, als wolle er zeigen, was man an ihm hat. Einige gute Szenen, aber auch heute und insgesamt über die 4 Jahre bei RWE zuwenig sein Potential ausgeschöpft.

Müsli und Sapina mit guten Szenen, manchmal aber auch beide nicht zu sehen; sind wohl froh, dass die Saison vorbei ist. Brumme mit Dampf, Vonic mit guter kämpferischer Leistung, auch in der Balleroberung, deutet seine technischen Fähigkeiten immer mehr an; bald platzt der Knoten!

Super Stimmung, keine Pyros, ein toller Tag!

Freue mich auf die nächste Saison!

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Mehrmals auf Instagram gelesen und jetzt auf der WAZ weiterhin halbwegs bestätigt: Harenbrock nach Münster?

 

Cedric Harenbrock sucht wohl eine neue Herausforderung in der Nähe

Während die Zukunft des Stürmers Berlinski noch völlig offen ist, weiß man vom Mittelfeldmann, der schon zur Halbzeit mit Adduktorenbeschwerden raus musste, dass er den nächsten Step gerne eine Etage höher machen will. Entschieden sei noch nichts, wie Harenbrock versicherte, aber es sind ganz so aus, als sollte der Techniker dem Westfalenland treu bleiben.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

noch eine kleine Fussnote zu diesen klasse Tag - klasse Stimmung im Stadion ohne Pyros und Ultras.Kann also auch ohne diverse Grosskotze (und dabei meine ich nicht alle Freunde der schwarzen Klamotten) die sich wichtiger als der Verein ansehn.

Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeAlex07
Zitat von Alex07 am 25. Mai 2024, 20:57 Uhr

Mehrmals auf Instagram gelesen und jetzt auf der WAZ weiterhin halbwegs bestätigt: Harenbrock nach Münster?

 

Cedric Harenbrock sucht wohl eine neue Herausforderung in der Nähe

Während die Zukunft des Stürmers Berlinski noch völlig offen ist, weiß man vom Mittelfeldmann, der schon zur Halbzeit mit Adduktorenbeschwerden raus musste, dass er den nächsten Step gerne eine Etage höher machen will. Entschieden sei noch nichts, wie Harenbrock versicherte, aber es sind ganz so aus, als sollte der Techniker dem Westfalenland treu bleiben.

wenn er den gerne da hin will wuensch ich ihn alles gute und man sieht sich in 12 Monaten wieder.

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeAlex07
Zitat von Hansi am 25. Mai 2024, 21:00 Uhr
Zitat von Alex07 am 25. Mai 2024, 20:57 Uhr

Mehrmals auf Instagram gelesen und jetzt auf der WAZ weiterhin halbwegs bestätigt: Harenbrock nach Münster?

 

Cedric Harenbrock sucht wohl eine neue Herausforderung in der Nähe

Während die Zukunft des Stürmers Berlinski noch völlig offen ist, weiß man vom Mittelfeldmann, der schon zur Halbzeit mit Adduktorenbeschwerden raus musste, dass er den nächsten Step gerne eine Etage höher machen will. Entschieden sei noch nichts, wie Harenbrock versicherte, aber es sind ganz so aus, als sollte der Techniker dem Westfalenland treu bleiben.

wenn er den gerne da hin will wuensch ich ihn alles gute und man sieht sich in 12 Monaten wieder.

Zu Harenbrock nach seiner heutigen erneuten „Leistungszerrung“ nur noch eine Anmerkung:  Jeder ist für den guten oder schlechten Eindruck, den er bei einem Abgang hinterlässt, selbst verantwortlich. 

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Westkurve am 25. Mai 2024, 21:56 Uhr
Zitat von Hansi am 25. Mai 2024, 21:00 Uhr
Zitat von Alex07 am 25. Mai 2024, 20:57 Uhr

Mehrmals auf Instagram gelesen und jetzt auf der WAZ weiterhin halbwegs bestätigt: Harenbrock nach Münster?

 

Cedric Harenbrock sucht wohl eine neue Herausforderung in der Nähe

Während die Zukunft des Stürmers Berlinski noch völlig offen ist, weiß man vom Mittelfeldmann, der schon zur Halbzeit mit Adduktorenbeschwerden raus musste, dass er den nächsten Step gerne eine Etage höher machen will. Entschieden sei noch nichts, wie Harenbrock versicherte, aber es sind ganz so aus, als sollte der Techniker dem Westfalenland treu bleiben.

wenn er den gerne da hin will wuensch ich ihn alles gute und man sieht sich in 12 Monaten wieder.

Zu Harenbrock nach seiner heutigen erneuten Leistungszerrung nur noch eine Anmerkung:  Jeder ist für den guten oder schlechten Eindruck, den er bei einem Abgang hinterlässt, selbst verantwortlich. 

Er kann ja nichts dafuer wenn er immer wieder mal wegen Verletzungen ausfaellt oder runter muss.Das ist fuer ihn genauso scheisse wie fuer uns ,bzw. seinen neuen Arbeitgeber.

Aber deswegen finde ich den Verlust von Voelcke gegenueber von Harenbrock wesentlich schlimmer.Er ist das groessere Talent,aber kein Fuehrungsspieler und leider ist sein Koerper so das er immer mal wieder nicht mitmacht.

Mad Maddin, Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeAlex07
VorherigeSeite 477 von 580Nächste