Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 462 von 860Nächste

@der-herr-ex, Papi macht sich halt Sorgen um seine Schäfchen.

@traumzauberer, unser @mad-maddin kann vile Wörter, aber sein Wort hält er immer!

Wie fast immer, lesenswerte Beiträge. Wie so häufig, DANKE dafür!

Ansonsten viel Einigkeit im Tollhaus.

Trotz einiger Klatschen und Durchhänger, die Chance, zumindest den Relegationsplatz zu erreichen, war vorhanden. RWE hat im entscheidenden Moment nicht zugepackt.

Was einen kontinuierlichen Aufbau angeht, so bin ich bei @huerthi. Den kannste nur machen, wenn viel Geld in die Hand genomen wird.

Ich rechne mit Abgängen von Götze und Harenbrock. Zusammen mit Obuz schon eine Schwächung. Wobei Harenbrock noch am ehesten zu ersetzen sein wird. Technsich hervorragend, aber er funktioniert nur, wenn es insgesamt gut läuft. Er ist kein Leader.

Meine Hoffnungen ruhen auf Steegmann. Warum soll er nicht ein, zwei Glücksgriffe wie mit Obuz aus dem Ärmel zaubern?

Das Pokalendspiel müssen wir unter allen Umständen gewinnen. Sonst ist die Saison nicht mehr ganz so erfolgereich einzuordnen.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Ex
Zitat von Traumzauberer am 13. Mai 2024, 09:30 Uhr

Eine ganz kleine Party hatten wir ja schon am Freitag. 

Ich hatte vor langer Zeit mit @Mad Maddin 2 Wetten abgeschlossen. Das ist so lang eher, ich hatte es schon fast vergessen. Am Freitag Abend nun stand  @Mad Maddin mit 2 Kisten Stauder an der Lichtleiste und löste seine Wettschulden ein. Das war ganz großes Kino. Ohne das man etwas sagen mußte, ohne das man erinnern mußte, einfach so.

@Mad Maddin ist ein Ehrenmann !!! Und es ist schön, daß es sowas noch gibt.

Danke für die Blumen Stefan (@traumzauberer) 👍 
Es ehrt mich es aus deinem und Happos (@der-happo) Munde (Tatstatur) zu hören (zu lesen). 

Happo, Der Herr Ex und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExTraumzauberer

Nur mal so zwischendurch:

GÖTZE wechselt zu Paderborn

Da wird ja ein hohes Gehalt wegfallen und Steegmann hat vielleicht ein gutes Händchen, einen starken Nachfolger zu finden.

Traumzauberer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Traumzauberer

Reisende soll man nicht aufhalten. Aber Paderborn? Naja,  muss er selber wissen. Das ist jetzt die Chance für Musti Kourouma. 

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Langsam klären sich die Fronten, Götze-Abgang wie allseits erwartet.

Dann brauchen wir für Götze und Manu zwei neue IV. Ich sehe Kourouma über eine ganze Saison mit 38 Spielen noch nicht als Götze-Ersatz.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHuerthi

Spannend - nicht nur vorne, jetzt auch hinten.  Eine große Überraschung war der Abgang von Götze wirklich nicht mehr, ich gehe auch davon aus, dass Harenbrock auch weg ist. 

Bin mal gespannt, was unsere Kaderplaner so aus dem Hut zaubern. 

Mad Maddin, Der Herr Ex und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHuerthi

Ehrlich gesagt,ich finde es nicht so dramatisch das er nach Paderborn geht.Wichtiger ist Alonso, der weniger verletzt ist und vor allen weniger dumme gelbe Karten kassiert ,bleibt.Dazu kommt auch noch das Gehalt bei den ich tippe das Goetze die meiste Kohle von allen verdiente.Da seh ich lieber Musti hinten drin plus zwei Backups.

Das selbe finde ich von Harenbrock,ich wuerde mich zwar sehr freuen wenn er bleibt,aber wenn nicht haben wir mit Muesel eine 10er hinter den der Franzose aufraeumen kann.

Mad Maddin, Der Herr Ex und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHuerthi
Zitat von Westkurve am 13. Mai 2024, 14:42 Uhr

Dann brauchen wir für Götze und Manu zwei neue IV. Ich sehe Kourouma über eine ganze Saison mit 38 Spielen noch nicht als Götze-Ersatz.

Auf der Bank wird er aber nicht lernen ihn zu ersetzten.

Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthi

Hab nix anderes erwartet. Höchstens wohin es ihn zieht.

Paderborner Landbrot ist mir zu trocken. Aber gut, Zweite Liga konnten wir ihm nicht bieten. Dann viel Erfolg in OWL.

Mad MaddinHuerthi
Zitat von Hansi am 13. Mai 2024, 15:43 Uhr
Zitat von Westkurve am 13. Mai 2024, 14:42 Uhr

Auf der Bank wird er aber nicht lernen ihn zu ersetzten.

Die Frage wird letztlich sein, wieviel Ausbildung wir uns erlauben können, wollen oder müssen.

Mad MaddinHuerthi
VorherigeSeite 462 von 860Nächste