Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Mad Maddin am 8. April 2024, 10:19 UhrZitat von cantona08 am 8. April 2024, 08:08 UhrMal schauen, wie sie die drei Auswärtsspiele in 10 Tagen verpacken. Wenn unsere Roten wirklich oben mitreden wollen, müssen sie punkten. Weiter, immeRWEiter!
So sieht es aus und ich bin zuversichtlich das es auch klappt.
Zitat von cantona08 am 8. April 2024, 08:08 UhrMal schauen, wie sie die drei Auswärtsspiele in 10 Tagen verpacken. Wenn unsere Roten wirklich oben mitreden wollen, müssen sie punkten. Weiter, immeRWEiter!
So sieht es aus und ich bin zuversichtlich das es auch klappt.
Zitat von Mad Maddin am 8. April 2024, 10:20 UhrZitat von flemming lund am 8. April 2024, 07:49 UhrAnsonsten, wie geht's weiter? Aus meiner Sicht, ist Platz 3 noch durchaus machbar, schon allein, weil die Spieler einfach jedes Spiel gewinnen wollen, und das ist Grundvoraussetzung für Erfolg.
Ja, ich glaube auch, dass das in dieser Saison der Schlüssel zum Erfolg ist.
Zitat von flemming lund am 8. April 2024, 07:49 UhrAnsonsten, wie geht's weiter? Aus meiner Sicht, ist Platz 3 noch durchaus machbar, schon allein, weil die Spieler einfach jedes Spiel gewinnen wollen, und das ist Grundvoraussetzung für Erfolg.
Ja, ich glaube auch, dass das in dieser Saison der Schlüssel zum Erfolg ist.
Zitat von Mad Maddin am 8. April 2024, 10:49 UhrZitat von Happo am 8. April 2024, 06:29 Uhrnoch alle siegtrunken, vermute ich.
Du triffst es auf den Kopf. 👍
Zitat von Happo am 8. April 2024, 06:29 UhrIn der Ferienwohnung erschallte "Meidericher Hurensöhne" mehrfach und lautsark.
So muss das auch !!! 👍👍👍
Zitat von Happo am 8. April 2024, 06:29 Uhrnoch alle siegtrunken, vermute ich.
Du triffst es auf den Kopf. 👍
Zitat von Happo am 8. April 2024, 06:29 UhrIn der Ferienwohnung erschallte "Meidericher Hurensöhne" mehrfach und lautsark.
So muss das auch !!! 👍👍👍
Zitat von Der Herr Ex am 8. April 2024, 11:31 UhrDas hatte gestern tatsächlich nicht viel von einem Derby ....
dazu waren die ollen Zebras einfach viel zu harmlos und haben sich am Ende nahezu wehrlos in ihr (Abstiegs-) Schicksal ergeben. Und wenn man dann in einem sooo wichtigen Spiel so auftritt hat man in Liga 3 eben auch nichts (mehr) verloren !
Tschau MSV ... und wie auf der West schon geschrieben ... "Viel Spaß" in der Regionalliga !
Soll uns aber auch nur am Rande tangieren. Ich habe unsere ROTEN in einem Derby gegen Duisburg eigentlich noch nie so klar überlegen erlebt wie gestern. Und das - genau wie einige hier schon geschrieben haben - ohne das unsere Jungs gestern wirklich an die Grenzen gehen mussten !
Ich habe in der Vergangenheit immer gesagt, die Mannschaft ist EIGENTLICH noch nicht soweit um aufsteigen zu können. Aber im Grunde sind die meisten anderen Teams da vorne auch nicht VIEL besser als unsere Truppe. Also was spräche denn genau dagegen, Platz 3 doch noch als Ziel ins Visier zu nehmen. Die einzig wirklich stabile Mannschaft, die regelmäßig eine top Leistung abliefert ist der starke Aufsteiger aus Ulm. Regensburg hatte schon seinen Durchhänger ( vielleicht kommt nochmal einer ... ??? ) und Münster,Dresden und Sandhausen zeigen auch immer wieder ihre Schwächen.
Noch sind 21 Punkte zu vergeben ... und zu verlieren hat unsere Mannschaft rein gar nichts. Die Jungs haben bis hierhin schon eine mega Saison gespielt, und alles weitere ist ab sofort "nur noch" Zugabe ! Platz 6 ist jetzt schon gigantisch - und war so nicht zu erwarten. Auf jeden Fall kann unsere Mannschaft in den letzten 7 Liga-Spielen völlig befreit und von der Leber weg, unbeschwert nach Lust und Laune schönen Fußball spielen. Und dann schaun wer einfach mal, wieviele weitere Punkte noch auf unserem Konto landen werden.
Und womöglich steht man dann am Ende des 38.Spieltags plötzlich auf einem Tabellenplatz, auf dem einen nie und nimmer jemand erwartet hätte !
Die 2.BUNDESLIGA soll ja auch schön sein .... hat man mir mal erzählt ! 🙂 🙂
Das hatte gestern tatsächlich nicht viel von einem Derby ....
dazu waren die ollen Zebras einfach viel zu harmlos und haben sich am Ende nahezu wehrlos in ihr (Abstiegs-) Schicksal ergeben. Und wenn man dann in einem sooo wichtigen Spiel so auftritt hat man in Liga 3 eben auch nichts (mehr) verloren !
Tschau MSV ... und wie auf der West schon geschrieben ... "Viel Spaß" in der Regionalliga !
Soll uns aber auch nur am Rande tangieren. Ich habe unsere ROTEN in einem Derby gegen Duisburg eigentlich noch nie so klar überlegen erlebt wie gestern. Und das - genau wie einige hier schon geschrieben haben - ohne das unsere Jungs gestern wirklich an die Grenzen gehen mussten !
Ich habe in der Vergangenheit immer gesagt, die Mannschaft ist EIGENTLICH noch nicht soweit um aufsteigen zu können. Aber im Grunde sind die meisten anderen Teams da vorne auch nicht VIEL besser als unsere Truppe. Also was spräche denn genau dagegen, Platz 3 doch noch als Ziel ins Visier zu nehmen. Die einzig wirklich stabile Mannschaft, die regelmäßig eine top Leistung abliefert ist der starke Aufsteiger aus Ulm. Regensburg hatte schon seinen Durchhänger ( vielleicht kommt nochmal einer ... ??? ) und Münster,Dresden und Sandhausen zeigen auch immer wieder ihre Schwächen.
Noch sind 21 Punkte zu vergeben ... und zu verlieren hat unsere Mannschaft rein gar nichts. Die Jungs haben bis hierhin schon eine mega Saison gespielt, und alles weitere ist ab sofort "nur noch" Zugabe ! Platz 6 ist jetzt schon gigantisch - und war so nicht zu erwarten. Auf jeden Fall kann unsere Mannschaft in den letzten 7 Liga-Spielen völlig befreit und von der Leber weg, unbeschwert nach Lust und Laune schönen Fußball spielen. Und dann schaun wer einfach mal, wieviele weitere Punkte noch auf unserem Konto landen werden.
Und womöglich steht man dann am Ende des 38.Spieltags plötzlich auf einem Tabellenplatz, auf dem einen nie und nimmer jemand erwartet hätte !
Die 2.BUNDESLIGA soll ja auch schön sein .... hat man mir mal erzählt ! 🙂 🙂
Zitat von Hansi am 8. April 2024, 11:41 UhrZitat von Alex07 am 8. April 2024, 06:26 UhrIch wünsche mir jetzt 6 Punkte aus 9 und die Fahrt nach Sandhausen habe ich aus Spaß schon überprüft..
dir ist ein kleiner Tippfehler unterlaufen,es heist 9 Punkte aus 9.
Zitat von Alex07 am 8. April 2024, 06:26 UhrIch wünsche mir jetzt 6 Punkte aus 9 und die Fahrt nach Sandhausen habe ich aus Spaß schon überprüft..
dir ist ein kleiner Tippfehler unterlaufen,es heist 9 Punkte aus 9.
Zitat von Hansi am 8. April 2024, 11:44 UhrZitat von Happo am 8. April 2024, 06:29 UhrZiemlich harsche Kritik an den seiner Meinung überzogenen Hämegesängen der Essener, äußerte der Magenta-Sprecher. Die RWE-Fans sollten wissen, woher ihr Verein kommt, demütiger sein. Dann faselte er noch was von Karma.
Karma ist halt eine miese Bitch und laest einen schon mal seit 2007 warten.Das dieser Hallenhalmaexerte gestern gesabbert hat kann schon mal passieren wenn man einen Job machen muss von dem man keine Ahnung hat.
Zitat von Happo am 8. April 2024, 06:29 UhrZiemlich harsche Kritik an den seiner Meinung überzogenen Hämegesängen der Essener, äußerte der Magenta-Sprecher. Die RWE-Fans sollten wissen, woher ihr Verein kommt, demütiger sein. Dann faselte er noch was von Karma.
Karma ist halt eine miese Bitch und laest einen schon mal seit 2007 warten.Das dieser Hallenhalmaexerte gestern gesabbert hat kann schon mal passieren wenn man einen Job machen muss von dem man keine Ahnung hat.
Zitat von Klinge am 8. April 2024, 13:02 UhrZitat von Hansi am 8. April 2024, 11:44 UhrZitat von Happo am 8. April 2024, 06:29 UhrZiemlich harsche Kritik an den seiner Meinung überzogenen Hämegesängen der Essener, äußerte der Magenta-Sprecher. Die RWE-Fans sollten wissen, woher ihr Verein kommt, demütiger sein. Dann faselte er noch was von Karma.
Er fand sein Gelaber aber nicht so schlecht. Versucht immer, den Topspielmoderator Fuss von Sky nachzuäffen.
Zitat von Hansi am 8. April 2024, 11:44 UhrZitat von Happo am 8. April 2024, 06:29 UhrZiemlich harsche Kritik an den seiner Meinung überzogenen Hämegesängen der Essener, äußerte der Magenta-Sprecher. Die RWE-Fans sollten wissen, woher ihr Verein kommt, demütiger sein. Dann faselte er noch was von Karma.
Er fand sein Gelaber aber nicht so schlecht. Versucht immer, den Topspielmoderator Fuss von Sky nachzuäffen.
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Tommy am 8. April 2024, 16:43 UhrMoin Rot Weisse,,,
mal etwas anders, aber da kommt die Stimmung prima rüber.
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,
mal etwas anders, aber da kommt die Stimmung prima rüber.
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Alex07 am 8. April 2024, 17:43 UhrOh wie nett, dass die Duisburger entdecken, was man alles in Wuppertal unternehmen kann.
Nüchtern betrachtet, tolle Stimmung. Beste Werbung für ein echtes Hexenkessel ohne Lücken!
À propos Werbung Richtung Modernisierung (Fettes Sponsor/Stadion ausbauen) Die West hat sich sehr benommen. Auch im Hinspiel. Die Kommunikation zwischen Vorstand und Fans ist vielleicht nicht mehr sooo schlimm wie letztes Jahr und im Sommer scheint einiges angekommen zu sein. Was meint ihr?
Oh wie nett, dass die Duisburger entdecken, was man alles in Wuppertal unternehmen kann.
Nüchtern betrachtet, tolle Stimmung. Beste Werbung für ein echtes Hexenkessel ohne Lücken!
À propos Werbung Richtung Modernisierung (Fettes Sponsor/Stadion ausbauen) Die West hat sich sehr benommen. Auch im Hinspiel. Die Kommunikation zwischen Vorstand und Fans ist vielleicht nicht mehr sooo schlimm wie letztes Jahr und im Sommer scheint einiges angekommen zu sein. Was meint ihr?