Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 415 von 1.168Nächste

Freue mich fuer Lautern und finde es schade fuer Saarbruecken.

Was fuer uns interesanter war,die Saarlaender kochen auch nur mit lauwarmen Wasser.Was die gestern spielerisch gezeigt haben war doch sehr bieder und was die Torgefahr betrift ueberdenke ich meine Kritik an unseren Sturm auch noch mal.Wenn wir 100% Leistung zeigen holen wir gegen die und die Zebras 6 Punkte und Arndt kann in einigen Wochen den Betzenberg stuermen.

Und ganz neben bei begruesse ich unseren naechsten Neuverpflichtungen Platzek und Grund.Zwar nur fuer die Zwotte aber trotzdem willkommen zu Hause.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von cantona08 am 3. April 2024, 08:33 Uhr

Also gut, ich hatte kein Mitleid mit Saarbrücken, eher ein bischen Schadenfreude.

Geht mir auch so.

Ich kann mit Saarbrücken nichts anfangen. Der Verein ist mir unsympathisch, ohne daß ich das detailliert begründen kann. 

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von Hansi am 3. April 2024, 10:20 Uhr

Und ganz neben bei begruesse ich unseren naechsten Neuverpflichtungen Platzek und Grund.Zwar nur fuer die Zwotte aber trotzdem willkommen zu Hause.

Ich finde das nicht gut.

Platzek und Grund sind 2 verdiente Fußballer, die ich immer gerne bei uns gesehen habe. Aber unsere 2. Mannschaft und die Art und Weise wie sie gemanaged wird gefällt mir überhaupt nicht. Im nächsten Jahr spielen dort vielleicht noch Herze  und Kefkir. Das ist nichts meins.

Ich kann da nichts mit anfangen und sehe auch keine zusätzliche Förderung der Jugend. Für mich ist das eine reine Alibi Veranstaltung. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Ex

Wäre aber auch nicht nötig, wenn die Verbände eine gleiche Linie fahren würden.  In fast allen Verbänden fangen die reaktivierten U-Mannschften direkt unter der Oberliga wieder an. Am Niederrhein ist die gesamte Ochsentour aus der Kreisliga fällig. Mir wäre es auch lieber, junge talentierte Spieler in der Zweiten zu sehen. Aber dazu muss man wohl erst ein paar Ligen höher spielen. Natürlich ist man es selbst schuld,  weil die erfolgreiche Zweite abgemeldet wurde. Trotzdem wären gleiche Regeln schon sinnvoll.

Ich glaube ernsthaft,  daß Kevin und Platzo hier helfen möchten.  So hat man sie in Erinnerung. Dass andere in der Kreisliga das nicht toll finden,  ist nachvollziehbar. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansinobby 1907
Zitat von Traumzauberer am 3. April 2024, 19:54 Uhr
Zitat von Hansi am 3. April 2024, 10:20 Uhr

Ich finde das nicht gut.

Platzek und Grund sind 2 verdiente Fußballer, die ich immer gerne bei uns gesehen habe. Aber unsere 2. Mannschaft und die Art und Weise wie sie gemanaged wird gefällt mir überhaupt nicht. Im nächsten Jahr spielen dort vielleicht noch Herze  und Kefkir. Das ist nichts meins.

Ich kann da nichts mit anfangen und sehe auch keine zusätzliche Förderung der Jugend. Für mich ist das eine reine Alibi Veranstaltung. 

Und welches Talent willst du da foerdern?Ich bezweifel doch sehr stark das irgendeiner von den jungen Spielern die man auf Dauer in der 3.Liga sehn moechten den Weg uber die Ascheplaetze der Kreisliga gehn wuerden.

Wir haben damals aus diversen dummen Gruenden die Nachwuchsarbeit eingestellt und muessen diesen Fehler auf Jahre wieder beheben bevor man in einer Liga antritt wo sich Talentfoerdung fuer uns lohnt und bei der die Talente auch interesiert sind.Aktuell ist es doch so das die die Wahl um die noetige Spielpraxis zu bekommen  zwischen Bezirksliga bei RWE oder Reservemannschaft in Hoffenheim ist.

Ob die Art und weise uns gefaellt mag dahin gestellt sein,fuer mich ist es auch Wettbewerbsverzerrung.Aber es ist so wie es ist,wir muessen mit jeder noch so bloeden Regel leben.Wir sollten aber selber mal damit aufhoeren auf andere mit den Finger zu zeigen den unterm Strich nutzen auch unsere Verantwortlichen jedes Schlupfloch im System um einen Vorteil fuer unseren Verein zu nutzen.Den wenn sie es nicht machen werden wir Fans auch meckern.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Ex

Salve Miteinander,

Dauerthema Zweite Mannschaften von Proficlubs.

Ja, @hansi, es ist Wettbewerbsverzerrung. RWE macht sich im Essener Amteurfußball keine Freunde. Was ich als Fußball-Fan absolut verstehe. Rot-Weiss Essen handelt keinen Deut besser, als z.B. der BVB. Hinzu kommt, dass mit fast identischer Vorgehensweise die Alte Herren aufgemotzt wurde/wird. Stimme @traumzauberer zu.

Zwietvertretungen von Proficlubs sollten wie in England eigene Ligen bilden.

@ralf26 weist zu Recht auf den Flickenteppich der einzelnen Fußballverbände hin. Eintracht Frankfurt oder der VfL Bochum dürfen sofort in höheren Ligen starten. Auch das ist Wettbewerbsverzerrung.

Kevin Grund und Marcel Platzek sind Rote durch und durch. Daran habe ich keinen Zweifel.

Hier der LINK zum Artikel der WAZ über die vermeintlichen? Gründe:

P.S. Gibt doch kein rein Zweitliga-Endspiel in Berlin.

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

So ab 8.Minute geht es um das FFA Fest inclusive Muriel Spark and the Uralt-Ultras-Allstar-Chor.

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Happo am 4. April 2024, 06:57 Uhr

Salve Miteinander,

Dauerthema Zweite Mannschaften von Proficlubs.

Ja, @hansi, es ist Wettbewerbsverzerrung. RWE macht sich im Essener Amteurfußball keine Freunde. Was ich als Fußball-Fan absolut verstehe. Rot-Weiss Essen handelt keinen Deut besser, als z.B. der BVB. Hinzu kommt, dass mit fast identischer Vorgehensweise die Alte Herren aufgemotzt wurde/wird. Stimme @traumzauberer zu.

Zwietvertretungen von Proficlubs sollten wie in England eigene Ligen bilden.

@ralf26 weist zu Recht auf den Flickenteppich der einzelnen Fußballverbände hin. Eintracht Frankfurt oder der VfL Bochum dürfen sofort in höheren Ligen starten. Auch das ist Wettbewerbsverzerrung.

Kevin Grund und Marcel Platzek sind Rote durch und durch. Daran habe ich keinen Zweifel.

Hier der LINK zum Artikel der WAZ über die vermeintlichen? Gründe:

P.S. Gibt doch kein rein Zweitliga-Endspiel in Berlin.

Da sind wir ja alle einer Meinung.Und natuerlich macht man sich so keine Freunde,allerdings alle die jetzt sauer auf uns sind sollte mal in den Spiegel schaun und sich selber hinterfragen ob sie Regeln ,wenn es sportlichen Erfolg bringt selber nicht auch ausnutzen.

Die regeln wurden ja auch alle nur deshalb so gemacht damit Vereine wie zb. der BVB seine Vorteile nutzen kann.Jetzt sind wir halt mal der Nutzniesser,vor kurzen hat Saarbruecken alle Register gezogen um sich Vorteile zu sichern.

Wuerdest du,Stefan oder jemand anderes von uns es anders machen?Wenn ja,erzaehlt es dann mal den wuetenden Fans auf einer JHV das ihr wegen Fair Play die Regeln nicht ausschlachtet und lieber sportlich verliert.Als Fussballfan finde ich heutzutage ziemlich viel zum kotzen,als Verantwortlicher muss man da durch.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

@hansi, zum Glück bin ich kein Entscheider, aber eines weiß ich genau, selbst dann würde ich eine andere Entscheidung treffen. Damit wäre ich wohl meinen Posten los, aber niemals meine Prinzipien.

Zur Klarstellung Deshalb bin ich natürlich kein besserer Mensch ☺

Mad Maddin, Traumzauberer und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzaubererHansi
Zitat von Happo am 4. April 2024, 09:46 Uhr

@hansi, zum Glück bin ich kein Entscheider, aber eines weiß ich genau, selbst dann würde ich eine andere Entscheidung treffen. Damit wäre ich wohl meinen Posten los, aber niemals meine Prinzipien.

Zur Klarstellung Deshalb bin ich natürlich kein besserer Mensch ☺

Das ist wohl der Grund warum wir beide keine Entscheider werden wollen,man muss da zu flexibel sein und zu oft seine Prinzipien ueber Bord werfen.Ich kann nur hoffen das unsere Entscheider sich in solchen Situationen genau ueberlegen wie weit man gehn kann ohne sein Gewissen komplett zu verlieren.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
VorherigeSeite 415 von 1.168Nächste