Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Mad Maddin am 5. März 2024, 14:59 UhrZitat von Alex07 am 4. März 2024, 22:17 UhrZitat von Mad Maddin am 4. März 2024, 09:46 UhrZitat von Alex07 am 3. März 2024, 17:06 UhrZitat von Mad Maddin am 3. März 2024, 16:09 UhrZitat von Alex07 am 3. März 2024, 15:53 Uhr
Vielen Dank. Da kann man sich anmelden. Aber nur wenn man sich registriert hat... Nun wie mache ich das?
@alex04
Das kann ich dir leider auch nicht 100%tig sagen.
Ich hatte mich vor zig Jahren da mal registriert und bin auch schon ewig nicht mehr in diesem Forum gewesen.
Hast Du mal versucht bei der Anmeldung...
- deine E-Mail-Adresse einzutragen und ein Kennwort einzugeben?
- oder deine E-Mail-Adresse und Kennwort vergessen anklicken?
Wäre mal einen Versuch wert, oder?
Viel Erfolg !
Zitat von Alex07 am 4. März 2024, 22:17 UhrZitat von Mad Maddin am 4. März 2024, 09:46 UhrZitat von Alex07 am 3. März 2024, 17:06 UhrZitat von Mad Maddin am 3. März 2024, 16:09 UhrZitat von Alex07 am 3. März 2024, 15:53 Uhr
Vielen Dank. Da kann man sich anmelden. Aber nur wenn man sich registriert hat... Nun wie mache ich das?
Das kann ich dir leider auch nicht 100%tig sagen.
Ich hatte mich vor zig Jahren da mal registriert und bin auch schon ewig nicht mehr in diesem Forum gewesen.
Hast Du mal versucht bei der Anmeldung...
- deine E-Mail-Adresse einzutragen und ein Kennwort einzugeben?
- oder deine E-Mail-Adresse und Kennwort vergessen anklicken?
Wäre mal einen Versuch wert, oder?
Viel Erfolg !
Zitat von Mad Maddin am 5. März 2024, 15:04 Uhr
Weil ja nichts an die Öffentlichkeit kommt, wird im RS wieder spekuliert...
Yassine Bouchama - Früher abgelehnt, jetzt will RWE diesen Straßenfußballer
Weil ja nichts an die Öffentlichkeit kommt, wird im RS wieder spekuliert...
Yassine Bouchama - Früher abgelehnt, jetzt will RWE diesen Straßenfußballer
Zitat von Mad Maddin am 5. März 2024, 15:09 Uhr
Ich glaube da ist Berlinski noch ganz gut weg gekommen...
Nach Platzverweis - RWE bis zum Derby ohne Ron Berlinski
Zitat von Happo am 5. März 2024, 15:53 UhrZitat von Klinge am 4. März 2024, 18:41 Uhrdie Aktionen der Ultra-Gruppierungen gerade der letzten Monate haben aber auch gezeigt, die nehmen sich zu wichtig und schweben in anderen Dimensionen.
Da werden Spiele gestört ohne Rücksicht auf eventuelle Abbrüche, da werden Pyros abgebrannt zu Lasten des Verein , die Kosten für diesen unnützen Qualm übernehmen ja andere. Mich braucht keiner von diesen "seltsamen Gruppierungen"mehr am Stadion auf eine Spende ansprechen.
Das will ich auf keinen Fall unter dem Tisch fallen lassen. Mir ging es nur um diesen einen Punkt.
Bin der Auffassung, wenn jemand etwas Gutes tut, dann ist es egal, wer es tut.
Zitat von Klinge am 4. März 2024, 18:41 Uhrdie Aktionen der Ultra-Gruppierungen gerade der letzten Monate haben aber auch gezeigt, die nehmen sich zu wichtig und schweben in anderen Dimensionen.
Da werden Spiele gestört ohne Rücksicht auf eventuelle Abbrüche, da werden Pyros abgebrannt zu Lasten des Verein , die Kosten für diesen unnützen Qualm übernehmen ja andere. Mich braucht keiner von diesen "seltsamen Gruppierungen"mehr am Stadion auf eine Spende ansprechen.
Das will ich auf keinen Fall unter dem Tisch fallen lassen. Mir ging es nur um diesen einen Punkt.
Bin der Auffassung, wenn jemand etwas Gutes tut, dann ist es egal, wer es tut.
Zitat von Happo am 5. März 2024, 15:54 UhrZitat von Mad Maddin am 5. März 2024, 15:09 Uhr
Strafe halte ich für angemessen.
Zitat von Mad Maddin am 5. März 2024, 15:09 Uhr
Strafe halte ich für angemessen.
Zitat von Traumzauberer am 5. März 2024, 17:34 UhrZitat von Klinge am 4. März 2024, 18:41 Uhrdie Aktionen der Ultra-Gruppierungen gerade der letzten Monate haben aber auch gezeigt, die nehmen sich zu wichtig und schweben in anderen Dimensionen.
Da werden Spiele gestört ohne Rücksicht auf eventuelle Abbrüche, da werden Pyros abgebrannt zu Lasten des Verein , die Kosten für diesen unnützen Qualm übernehmen ja andere.
Da bin ich grundsätzlich Deiner Meinung. Ich kann mit dem Selbstverständnis der Ultra - Gruppierungen auch nur sehr wenig anfangen.
Aber dennoch können sie ja mal Recht haben. Und ihren Protest gegen Essendiese kann ich nachvollziehen.
Zitat von Klinge am 4. März 2024, 18:41 Uhrdie Aktionen der Ultra-Gruppierungen gerade der letzten Monate haben aber auch gezeigt, die nehmen sich zu wichtig und schweben in anderen Dimensionen.
Da werden Spiele gestört ohne Rücksicht auf eventuelle Abbrüche, da werden Pyros abgebrannt zu Lasten des Verein , die Kosten für diesen unnützen Qualm übernehmen ja andere.
Da bin ich grundsätzlich Deiner Meinung. Ich kann mit dem Selbstverständnis der Ultra - Gruppierungen auch nur sehr wenig anfangen.
Aber dennoch können sie ja mal Recht haben. Und ihren Protest gegen Essendiese kann ich nachvollziehen.
Zitat von immerwiederrwe am 5. März 2024, 21:28 UhrWelche Wagenfarben sind denn da erlaubt????😂😂
https://www.reviersport.de/fankurve/a/a602580---rot-weiss-essen-rot-weisse-a2-ultras-rufen-zum-autokorso-verl.html
Welche Wagenfarben sind denn da erlaubt????😂😂
Zitat von Happo am 6. März 2024, 07:51 UhrZitat von immerwiederrwe am 5. März 2024, 21:28 UhrWelche Wagenfarben sind denn da erlaubt????😂😂
https://www.reviersport.de/fankurve/a/a602580---rot-weiss-essen-rot-weisse-a2-ultras-rufen-zum-autokorso-verl.html
😄😅😄 Sämtliche Farben und Farbtöne, außer Gelb. Postgelb. 😆
Zitat von immerwiederrwe am 5. März 2024, 21:28 UhrWelche Wagenfarben sind denn da erlaubt????😂😂
Zitat von Mad Maddin am 6. März 2024, 09:47 UhrZitat von Happo am 6. März 2024, 07:51 UhrZitat von immerwiederrwe am 5. März 2024, 21:28 UhrWelche Wagenfarben sind denn da erlaubt????😂😂
Es gibt wichtigeres im Leben als die Farbe eines Autos...
Auf die
inneren WerteVereinsaufkleber kommt es an Arnd (@immerwiederrwe). 😉
Zitat von Happo am 6. März 2024, 07:51 UhrZitat von immerwiederrwe am 5. März 2024, 21:28 UhrWelche Wagenfarben sind denn da erlaubt????😂😂
Es gibt wichtigeres im Leben als die Farbe eines Autos...
Auf die inneren Werte Vereinsaufkleber kommt es an Arnd (@immerwiederrwe). 😉
Zitat von Der Herr Ex am 6. März 2024, 20:25 UhrSooooo ..... nach dem doch eher schwachen Auftritt am Samstag machen unsere Jungs heute Abend dann am Ende doch noch relativ souverän ihren Pflicht-Job !
Allerdings haben wir aber wohl doch insgesamt ein paar Mal zu oft in der Defensive nicht allzu gut ausgesehen. Irgendwie eine Fortsetzung der Tendenz in den letzten Liga-Spielen. Auch da kassieren wir gerade einfach viele Gegentore viel zu einfach in letzter Zeit. Unser Torverhältnis sieht nicht ganz zu Unrecht nicht wirklich gut aus ! Vor allem wenn Götze ausfällt sieht unser Defensiv-Spiel leider sehr schnell sehr wackelig aus.
Hoffen wir einfach mal, daß wir am Samstag in Verl wieder ein wenig stabiler auftreten und mal wieder einen Auswärts-Dreier mit zurück zur Hafenstraße bringen. Es wäre schon ein wenig schade, wenn sich die Mannschaft jetzt in den letzten Spielen der Saison den bislang mehr als guten Gesamt-Eindruck noch irgendwie hintenraus "kaputtspielen" würde !
Zunächst aber stehen wir jetzt erstmal wieder im Pokal-Halbfinale ... DAS ist das was HEUTE abend zählt !
Sooooo ..... nach dem doch eher schwachen Auftritt am Samstag machen unsere Jungs heute Abend dann am Ende doch noch relativ souverän ihren Pflicht-Job !
Allerdings haben wir aber wohl doch insgesamt ein paar Mal zu oft in der Defensive nicht allzu gut ausgesehen. Irgendwie eine Fortsetzung der Tendenz in den letzten Liga-Spielen. Auch da kassieren wir gerade einfach viele Gegentore viel zu einfach in letzter Zeit. Unser Torverhältnis sieht nicht ganz zu Unrecht nicht wirklich gut aus ! Vor allem wenn Götze ausfällt sieht unser Defensiv-Spiel leider sehr schnell sehr wackelig aus.
Hoffen wir einfach mal, daß wir am Samstag in Verl wieder ein wenig stabiler auftreten und mal wieder einen Auswärts-Dreier mit zurück zur Hafenstraße bringen. Es wäre schon ein wenig schade, wenn sich die Mannschaft jetzt in den letzten Spielen der Saison den bislang mehr als guten Gesamt-Eindruck noch irgendwie hintenraus "kaputtspielen" würde !
Zunächst aber stehen wir jetzt erstmal wieder im Pokal-Halbfinale ... DAS ist das was HEUTE abend zählt !