Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Traumzauberer am 25. Februar 2024, 12:15 UhrZitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 09:43 UhrHurra, Stefan (@traumzauberer) ist wieder da.
Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Heimspiel auch.Ob ich das nächste Heimspiel gegen Unterhaching da bin, weiß ich noch nicht genau. Aber gegen Dortmund II werde ich wohl da sein. Und ich hatte mir so gedacht, das nächste Auswärtsspiel in Verl könnte man vielleicht beim Frank in der Laube gucken ? Die Bilder in der Whatsup Gruppe sahen gut aus.
Zitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 09:43 UhrHurra, Stefan (@traumzauberer) ist wieder da.
Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Heimspiel auch.
Ob ich das nächste Heimspiel gegen Unterhaching da bin, weiß ich noch nicht genau. Aber gegen Dortmund II werde ich wohl da sein. Und ich hatte mir so gedacht, das nächste Auswärtsspiel in Verl könnte man vielleicht beim Frank in der Laube gucken ? Die Bilder in der Whatsup Gruppe sahen gut aus.
Zitat von Hansi am 25. Februar 2024, 12:25 Uhr@flemming-lund ganz ohne rot weisse Brille gebe ich dir recht,es war gestern kein Glueck sondern koennen das wir 2-2 gespielt haben.Ein ueberragender Torwart gehoert halt auch zu der gesammt Leistung und es war nicht nur Golz alleine der den enormen Angriffsdruck standgehalten hat.Es war auch eine reife defensive Gesammtleistung auch wenn ich immer noch behaupte das wir im Gegensatz zu Dresden noch keine Spitzenmannschaft sind.
und wenn wir Aufsteigen dann nicht zufaellig oder zu frueh sondern weil wir zu den drei staerksten Teams der Liga gehoerten.Und das Aufsteiger im regelfall automatisch um den Klassenerhalt kaempfen waere auch dann normal.Da unsere Truppe plus Trainer sich seit Monaten stueck fuer stueck weiterentwickeln und noch Luft nach oben haben ,hab ich auch vor der 2.Liga keine Angst.Zumal Aufstiege nicht mit dicker Kasse planbar sind.Skeptiker koennen ja mal in Hamburg nachfragen.
@flemming-lund ganz ohne rot weisse Brille gebe ich dir recht,es war gestern kein Glueck sondern koennen das wir 2-2 gespielt haben.Ein ueberragender Torwart gehoert halt auch zu der gesammt Leistung und es war nicht nur Golz alleine der den enormen Angriffsdruck standgehalten hat.Es war auch eine reife defensive Gesammtleistung auch wenn ich immer noch behaupte das wir im Gegensatz zu Dresden noch keine Spitzenmannschaft sind.
und wenn wir Aufsteigen dann nicht zufaellig oder zu frueh sondern weil wir zu den drei staerksten Teams der Liga gehoerten.Und das Aufsteiger im regelfall automatisch um den Klassenerhalt kaempfen waere auch dann normal.Da unsere Truppe plus Trainer sich seit Monaten stueck fuer stueck weiterentwickeln und noch Luft nach oben haben ,hab ich auch vor der 2.Liga keine Angst.Zumal Aufstiege nicht mit dicker Kasse planbar sind.Skeptiker koennen ja mal in Hamburg nachfragen.
Zitat von Hansi am 25. Februar 2024, 12:28 UhrZitat von Traumzauberer am 25. Februar 2024, 12:15 UhrZitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 09:43 UhrHurra, Stefan (@traumzauberer) ist wieder da.
Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Heimspiel auch.Ob ich das nächste Heimspiel gegen Unterhaching da bin, weiß ich noch nicht genau. Aber gegen Dortmund II werde ich wohl da sein. Und ich hatte mir so gedacht, das nächste Auswärtsspiel in Verl könnte man vielleicht beim Frank in der Laube gucken ? Die Bilder in der Whatsup Gruppe sahen gut aus.
Dann wird Dortmund wohl so was wie ein Klassentreffen,steht bei mir ganz dick im Kalender.
Zitat von Traumzauberer am 25. Februar 2024, 12:15 UhrZitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 09:43 UhrHurra, Stefan (@traumzauberer) ist wieder da.
Dann wird Dortmund wohl so was wie ein Klassentreffen,steht bei mir ganz dick im Kalender.
Zitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 12:33 UhrZitat von Happo am 25. Februar 2024, 10:46 UhrZitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 10:14 UhrDas Interview mit Anfang auf Magenta, hat meinen Blutdruck nochmals in die Höhe getrieben. Was für ein A...loch, hab´ich gedacht. Bei der PK war er etwas sachlicher.
So, jetzt habe ich mir die Pressekonferenz und auch noch das Interview auf Magenta von MA, angeschaut.
Gestern wäre mir wahrscheinblich auch der Deckel weggeflogen. Heute, mit ein wenig Abstand sehe ich es eher gelassen.
Eine Aussage von MA die in den Emotionen schon mal so raus darf.
Auch wenn MA nicht mein Freund wird und er auch, für das Spielermaterial in DD, mehr erreicht haben sollte, finde ich ihn als Trainer ganz okay.
Da habe ich schon größere Ärxxxe gesehen/gehört.
Und jetzt schließe ich für mich das Thema ab.
Zitat von Happo am 25. Februar 2024, 10:46 UhrZitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 10:14 UhrDas Interview mit Anfang auf Magenta, hat meinen Blutdruck nochmals in die Höhe getrieben. Was für ein A...loch, hab´ich gedacht. Bei der PK war er etwas sachlicher.
So, jetzt habe ich mir die Pressekonferenz und auch noch das Interview auf Magenta von MA, angeschaut.
Gestern wäre mir wahrscheinblich auch der Deckel weggeflogen. Heute, mit ein wenig Abstand sehe ich es eher gelassen.
Eine Aussage von MA die in den Emotionen schon mal so raus darf.
Auch wenn MA nicht mein Freund wird und er auch, für das Spielermaterial in DD, mehr erreicht haben sollte, finde ich ihn als Trainer ganz okay.
Da habe ich schon größere Ärxxxe gesehen/gehört.
Und jetzt schließe ich für mich das Thema ab.
Zitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 12:36 UhrZitat von flemming lund am 25. Februar 2024, 11:10 UhrSo, jetzt setze ich meine "rot-weisse"-Brille wieder auf 🙂
Da haste dir aber Luft verschafft. Gut so!
Aber sag mal, wie hätte denn dein Statement mit rot-weisser Brille ausgesehen? 😉
Zitat von flemming lund am 25. Februar 2024, 11:10 UhrSo, jetzt setze ich meine "rot-weisse"-Brille wieder auf 🙂
Da haste dir aber Luft verschafft. Gut so!
Aber sag mal, wie hätte denn dein Statement mit rot-weisser Brille ausgesehen? 😉
Zitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 12:39 UhrZitat von Happo am 25. Februar 2024, 10:48 UhrMein Fazit zum Spiel in Kurzform:
Ja wo isser denn, der (die) Punkt(e) ?
Zitat von Happo am 25. Februar 2024, 10:48 UhrMein Fazit zum Spiel in Kurzform:
Ja wo isser denn, der (die) Punkt(e) ?
Zitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 12:47 UhrZitat von Traumzauberer am 25. Februar 2024, 12:15 UhrZitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 09:43 UhrUnd ich hatte mir so gedacht, das nächste Auswärtsspiel in Verl könnte man vielleicht beim Frank in der Laube gucken ? Die Bilder in der Whatsup Gruppe sahen gut aus.
Ist eine gute Idee Stefan und ich setzte es auf meine Liste.
Allerdings ist das Spiel gegen Verl am Sonntagabend und die Reaktionen in der WhatsApp Gruppe waren ja auch nicht wirklich überragend.
Gerade weil immer so viele an einem Rudelgucken Interesse bekundet hatten. 🤷♂️Aber vielleicht ist meine Frage auch einfach nur unter gegangen?
Zitat von Traumzauberer am 25. Februar 2024, 12:15 UhrZitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 09:43 UhrUnd ich hatte mir so gedacht, das nächste Auswärtsspiel in Verl könnte man vielleicht beim Frank in der Laube gucken ? Die Bilder in der Whatsup Gruppe sahen gut aus.
Ist eine gute Idee Stefan und ich setzte es auf meine Liste.
Allerdings ist das Spiel gegen Verl am Sonntagabend und die Reaktionen in der WhatsApp Gruppe waren ja auch nicht wirklich überragend.
Gerade weil immer so viele an einem Rudelgucken Interesse bekundet hatten. 🤷♂️
Aber vielleicht ist meine Frage auch einfach nur unter gegangen?
Zitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 12:52 UhrZitat von Hansi am 25. Februar 2024, 12:28 UhrZitat von Traumzauberer am 25. Februar 2024, 12:15 UhrZitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 09:43 UhrDann wird Dortmund wohl so was wie ein Klassentreffen,steht bei mir ganz dick im Kalender.
Das wird ja auch mal wieder Zeit.
Ich freue mich Hansi (@hansi)
Zitat von Hansi am 25. Februar 2024, 12:28 UhrZitat von Traumzauberer am 25. Februar 2024, 12:15 UhrZitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 09:43 UhrDann wird Dortmund wohl so was wie ein Klassentreffen,steht bei mir ganz dick im Kalender.
Zitat von Hansi am 25. Februar 2024, 12:58 UhrZitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 12:52 UhrZitat von Hansi am 25. Februar 2024, 12:28 UhrZitat von Traumzauberer am 25. Februar 2024, 12:15 UhrZitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 09:43 UhrDann wird Dortmund wohl so was wie ein Klassentreffen,steht bei mir ganz dick im Kalender.
Ich mich auch,wenn ich bedenke was allein die Kosten diese Saison waren.Dauerkarte und anwesend gegen Verl,aber da hab ich immerhin jede Menge Tore gesehn.
Aber wenn alles nach Plan laeuft bin ich bis zur Aufstiegsfeier regelmaessig dabei.
Zitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 12:52 UhrZitat von Hansi am 25. Februar 2024, 12:28 UhrZitat von Traumzauberer am 25. Februar 2024, 12:15 UhrZitat von Mad Maddin am 25. Februar 2024, 09:43 UhrDann wird Dortmund wohl so was wie ein Klassentreffen,steht bei mir ganz dick im Kalender.
Ich mich auch,wenn ich bedenke was allein die Kosten diese Saison waren.Dauerkarte und anwesend gegen Verl,aber da hab ich immerhin jede Menge Tore gesehn.
Aber wenn alles nach Plan laeuft bin ich bis zur Aufstiegsfeier regelmaessig dabei.
Zitat von Sir Manni am 25. Februar 2024, 13:01 UhrNa ja, jetzt völlig gelassen und ohne jeden Krawall 😉 ....jedem seine Meinung...das ist gut so und macht so ein Forum ja auch erst lesenswert...
Aber um das Thema - für mich - abzuschließen nur mal so ein Gedankenspiel von mir...
Ich stelle mir gerade vor, das Spiel wäre unter komplett umgekehrten Vorzeichen so an der Hafenstraße gelaufen; also mit erdrückender Überlegenheit und Chancenplus für RWE und dazu mit für RWE-Fans fragwürdiger Elfmeterentscheidung und nicht gegebenem Tor für RWE.
Is natürlich hypothetisch, aber die Kommentare hier in einem solchen Fall hätten mich schon sehr interessiert...und vor allem...ob dann jemand Dresden näher am Sieg gesehen hätte...
Na ja, jetzt völlig gelassen und ohne jeden Krawall 😉 ....jedem seine Meinung...das ist gut so und macht so ein Forum ja auch erst lesenswert...
Aber um das Thema - für mich - abzuschließen nur mal so ein Gedankenspiel von mir...
Ich stelle mir gerade vor, das Spiel wäre unter komplett umgekehrten Vorzeichen so an der Hafenstraße gelaufen; also mit erdrückender Überlegenheit und Chancenplus für RWE und dazu mit für RWE-Fans fragwürdiger Elfmeterentscheidung und nicht gegebenem Tor für RWE.
Is natürlich hypothetisch, aber die Kommentare hier in einem solchen Fall hätten mich schon sehr interessiert...und vor allem...ob dann jemand Dresden näher am Sieg gesehen hätte...