Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 377 von 1.174Nächste

@tommy, wie immer Danke fürs Einpeitschen. Ist wie bei den Sammelbildern, tausche Dynamo gegen Ulm. 😋😀

@immerwiederrwe, viel Spaß und Erfolg vor Ort.Wird bestimmt ein tolles erlebnis. Bisschen Neid kommt da schon auf. Grüße an Bekannte und natürlich an Baronesse Barbara

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeflemming lund

Dear Happo,,,,

Sammelbilder, immer wenn ich das lese/höre, denke ich an ein Spieler von damals Eintacht Braunschweig. Hasse Borg.... Bei den Kumpels kam dann immer die Frage zum tauschen... Hasse Hasse Borg? Einzigartig,,,,

Das nur am Rande, denn am wichtigsten ist immer noch

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

RWE

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

@tommy, borgst Du mir den Borg? 🤗☺️😉

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy

Puh, was für ein Spiel?! 

Punkt aus Dresden? Nehme ich gerne. Heute erst recht! 

Happo, Tommy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommyKlingeHansinobby 1907

Ach ja, gute Besserung Felix 🙏🍀✊

Happo, Hansi und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansinobby 1907

Ich glaube, da sind wir uns alle einig, dass der Punkt glücklich ist. Aber Glück muss man sich erarbeiten/erkämpfen. Und das hat die Truppe - das war wieder der RWE, den wir diese Saison so lieben. Schade, dass Young diesen blöden Fehler machte, aber Stürmer sind am eigenen Strafraum oft fehl am Platz. Golz einfach überragend - das war sein Punkt. Schade die Verletzung von Götze - hoffentlich nichts schweres. Alles Gute, Felix. 

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyDer Herr ExHansinobby 1907
Zitat von ralf26 am 24. Februar 2024, 15:39 Uhr

Golz einfach überragend - das war sein Punkt. 

Ja, Golz heute wieder überragend und im Interview voll bescheiden. 

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi

Was für ein Spiel, so kann nur Fußball sein. Macht Isi nicht den blöden Fehler, fahren wir wohl sogar mit drei Punkten nach, oder auch die Riesenchance für Voelcke. Im Grunde waren wir dem Sieg näher, denn klar es waren 35 Schüsse auf unser Tor, es waren 18:0 Ecken, aber sichere Tore? Doch eher nicht, die wirklichen Hochkaräter entschärft ein überragender Golz, andererseits müssen beide Gegentoren nicht fallen. Schwach war heute allerdings in der Tat über weite Strecken die Defensive, insbesondere das defensive Mittelfeld war fast nie in der Lage den zweiten Ball zu sichern, der Hauptgrund für die vielen Torchancen der Dresdner. Und offensiv fanden wir zwar weitgehend nicht statt, aber machen aus nichts halt zwei Tore, geht es noch effektiver? Sonderlob auch für den Schiri, da gehört schon was zu da nicht einzuknicken und seiner Linie treu zu bleiben, da brachte auch der dauernöhlende Anfang nichts. 

HappoMad MaddinTommyKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von flemming lund am 24. Februar 2024, 16:03 Uhr

.....

Im Grunde waren wir dem Sieg näher........

Eins vorweg; ich freu mich tierisch über den Punkt.

Aber jetzt ma ehrlich @flemming...die Aussage oben kannst Du nicht wirklich  ernst meinen...na ja...du relativiert sie ja im weiteren selbst wieder...

Ohne Golz gehen wären wir unter gegangen. Völlig richtig schreibst Du, dass das defensive Mittelfeld bei uns mehr oder weniger wirkungslos war und Dresden so gut wie allen zweiten Bälle bekommen hat und daraus das besagte Chancen- und Eckenverhältnis resultierte.

Natürlich müssen beide Tore gegen uns nicht fallen; das gilt aber für unser Freistoßtor genauso.

Die Leistung des Schiris  erwähnst Du ebenfalls korrekterweise...das war sicherlich kein Heimschiri.

Alle bei RWE haben gekämpft wie die Löwen und sich den Punkt redlich erarbeitet...aber dem Sieg näher war meines Erachtens jetzt nicht unbedingt RWE 😉

HappoMad MaddinTommyKlingeDer Herr Exnobby 1907

Reifepruefung gegen den Dresdner Tsunami ueberstanden.Bis zum 1-2 haben die uns nahezu ueberrollt,aber nach den Eisfeld Treffer hatte ich das Gefuehl das die offensiv auf die Bremse getreten haben weil die schiss vor den dritten Treffer hatten.Auf jedenfall war ab dann jede Menge respekt zu spueren.

Den Punkt haben wir uns auf jedenfall so was von verdient den gegen so ne Truppe must du erstmal gegenhalten.Von beiden Mannschaften das beste Spiel das ich seit langen gesehn habe.

Schiri mit ner Topleistung,muss man so in Dresden auch mal hinbekommen.

Aufstieg 2024 - MACHBAR

Happo, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommy
VorherigeSeite 377 von 1.174Nächste