Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 369 von 1.176Nächste

Freiburg gewinnt in Ingolstadt. Gut für uns!!!!!! :-))

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthiHansiAlex07

Und nächste Woche gibt's Ulm - Ingolstadt. Es bleibt spannend.

Für morgen gibt's nur noch 17 Karten für G1 verfügbar. 

Meine Prognose :  Wenn Ulm das erste Tor macht, unentschieden. Wenn RWE das schafft, 2-1!

Es wird auch Zeit, dass Ene Rios Alonso sein Tor schießt! 

HappoMad MaddinKlingeflemming lundHuerthi
Zitat von Klinge am 16. Februar 2024, 16:02 Uhr

Baroness Barbara hat vermutlich Termine im Buckingham-Palast

😂😂😂

Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthi

Moin, könnte losgehen, sag ich mal.

Freue mich sehr auf dieses Spiel, auch weil heute @traumzauberer wieder dahoam ist und wir gemeinsam von der Lügenpresse aus zum Stadion pilgern, (wenn meine Füße es mitmachen), UU-Gründungsmitglied Pottwahl sein Kommen signalisiert hat und ich eine Menge netter Menschen aus dem Tollhaus und Umgebung treffen werde.

Mein Tipp: 1:0 für RWE - 89.Minute (Kourouma) vor wieder einmal nicht ausverkauftem Heimbereich 🤗😀

Mad Maddin, Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthi

ich bleib bei meinen Tip 91.minuten macht Ulm das 2-2 und in der 96.minute wir das 3-2.

unterm Strich erwarte ich ein rassisges Spiel deren Ausgang keinen Effect auf den Aufstieg haben wird.Nach Muenchen und Muenster haben viele den Abstieg abgeschrieben,nach Regensburg traeumt jeder wieder weiter.Abgerechnet wird erst am Ende wenn der Schiri unseren Sieg am Betzenberg abpfeift.

Happo, Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthi

2-1 🇮🇩

Thanks ✌️

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthiHansi

Moin Rot Weisse....

2:1 Sieg, Platz 3,,, Rasen, Träumen, verrückte Ideen!!!!

Ich hoffe es klappt mit der Lichtleiste,

Heimsieg!!!
Meine Damen und Herren, es ist angerichtet. Es ist in echt ein Spitzenspiel im Stadion an der Hafenstrasse. Wer hätte das gedacht. Auf der einen Seite der "Neuling" vom SSV Ulm, auf der anderen Seite der Vorjahres Aufsteiger RWE. Es geht im heutigen Duell auf "Augenhöhe" tatsächlich um den Relegationsplatz 3, den momentan noch der SSV mit 2 Punkten Vorsprung innehält. NOCH!!! Verletzungsbedingt und durch eine Kartensperre fehlen mal wieder einige Spieler, auch der Käpt’n liegt flach. Aber ehrlich, Interessiert unserer Mannschaft nicht gerade primär, wie in Regensburg eindeutig bewiesen wurde. Also, egal wer da auch immer in der Startelf steht, jeder wird heiß genug sein, sich den Platz 3 zu holen. Denn wer einmal an der Bratwurst riecht, möchte auch reinbeißen. Auch hilfreich, so rein tabellarisch gesehen, der Auswärtserfolg am gestrigen Abend der Freiburger Jungspunde in Ingolstadt. Es steht also alles bereit, für weitere drei Punkte, die doppelt bewertet werden können, Klassenerhalt und das schielende Auge zur Relegation. Wie geschrieben, es ist angerichtet, und alles ist bereit. Mannschaft, Fans sowieso. Es wird laut, es wird wild, es ist RWE. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

HappoMad MaddinKlingeHuerthiHansi

Jau, @tommy, es ist angerichtet. Wir sind bereit, wir sind eingepeitscht.

Mad Maddin, Tommy und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyHuerthi

Heute in der KurzenFuffzehn (#14)... 

Das Hafenstübchen feiert sein 20jähriges... 
Wer genau hinguckt kann unseren Superdriver/Superkleber Achim entdecken... 

Bis gleich und... 

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

Tommy, Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
TommyHuerthiHansi

Jau, bis gleich anne Lichtleiste.

Ach, nur so am Rande, vorgestern begann ja der Vorverkauf für das Spiel gegen den KFC, ob dieses Spiel aber überhaupt stattfindet, steht noch in den Sternen. Bisher fehlt die Abnahme durch das Bauamt und die Zustimmung der LIS. Schauen wir mal 😀

Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthi
VorherigeSeite 369 von 1.176Nächste