Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 325 von 834Nächste

Als RWE-Fan muss man halt manchmal weite Wege gehen. Oder fahren.

Gut, dass ich nicht in Lübeck wohne. 😉

2:1 Auswärtssieg?

Hab nix dagegen. Mehr dafür!

@tommy, Dein, euer Stadion ist ja bereits wunderbar ausgebaut und modernisiert worden. Schmucke Flutlichtanlage 😊

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy

und innen erst,,, verstehste?? Innen frechgrins

Nur der RWE, den alles andere ist nur Fußball!!!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Der Herr Ex am 25. November 2023, 09:32 Uhr

Darf aber natürlich auch seeeehr gerne wieder unser Standard-Ergebnis werden ... 2 : 1 -Siege haben schon was !  😉

Na siehste, geht doch 😉

Zitat von Happo am 25. November 2023, 07:30 Uhr

@sir-manni, dann ist der Westernklassiker "Ein Manni, den sie Pferd nannten", also Dir zu Ehren gedreht worden 😄

😉

Zitat von Happo am 25. November 2023, 07:30 Uhr

Richtig @alibaba, wer einen Dauerparkplatz besitzt, ist klar im Vorteil.

Hans ist "Ali bin Dauerparkausweisbesitzer".
Einen Dauerparkplatz hat er nicht.
Ali nimmt immer den engsten Parkplatz und mit Vollgas einparken, damit ich schon vor dem Spiel 100 Puls habe. 😉

ausnahmsweise mal keine Punkte im Abstiegskampf eingesammelt,dank der eigentlich immer wieder selben problemzonen.Aber egal,die Jungs sind jung und muessen noch viel lernen und werden es auch.Holen wir halt gegen die Sandburg den naechsten dreier.

Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlex07

Nichts schlimmes passiert. Heute hat man zwei Fehler zu viel gemacht. Deshalb hat eben die glücklichere Mannschaft gewonnen. Was schwerer wiegt, ist der Ausfall von Götze nächste Woche. Und danach steht er wieder bei 4 gelben Karten und wird kurzfristig wieder ausfallen. Ob die gelb-rote notwendig war, kann man sicher drüber streiten. Das hat uns jedenfalls den Schwung für eine Schlussoffensive gekostet.

Leid tut es mir für die Auswärtsfahrer, die im Zug festsaßen wegen irgendwelcher Deppen die auf den Gleisen herumliefen. Da fährt man stundelang sieht nur eine Halbzeit und dann auch noch eine Niederlage.

Heute ist auf jeden Fall die Mannschaft nicht zusammengebrochen wie in Haching oder gegen Verl. Das ist der Fortschritt, den man sehen kann. Gegen Sandhausen können sie wieder zeigen, dass sie es besser können.

Mad Maddin, Tommy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDer Herr ExHansiAlex07

Die unnötigste Niederlage nach langer Zeit. Erschreckend individuelle Fehler und teilweise haarsträubende Abwehraktionen.

Und zu Götze nur ein Wort; BLÖD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Klinge am 25. November 2023, 15:23 Uhr

Die unnötigste Niederlage nach langer Zeit. Erschreckend individuelle Fehler und teilweise haarsträubende Abwehraktionen.

Natürlich war die erste gelbe Karte Dummheit. Aber solche Karten hat sich Felix früher deutlich häufiger abgeholt. Die zweite Karte kann man geben (muss man aber nicht). Hier kommt Felix einfach etwas zu spät.

Insgesamt haben wir heute aufgrund eigener Dummheit verloren und nicht weil der Gegner so gut war. Aber aus solchen Spielen kann und muss man eben lernen. Dann recht es irgendwann auch dafür, wirklich oben mitzuspielen.

Enttäuscht bin ich heute nicht - das war ich eher vor ein paar Wochen.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Tja, schade, da war heute wahrlich mehr drin. Aber das Spiel hat klar gezeigt, Fehler werden in dieser Liga gnadenlos bestraft, vor allem von so offensivstarken Mannschaften wie die Schanzer. Trotzdem habe ich uns als die spielerisch bessere Mannschaft gesehen,  ein Punkt wäre definitiv verdient gewesen. Götze würde nächste Woche so oder so fehlen,  war klar, dass das kommen würde. Egal,  Mund abputzen und weiter geht's.  Am besten neue Serie starten, 10 Punkte bis zur Winterpause hätten schon was.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi

@flemming-lund, 10 Punkte wären schon toll. Bei drei Heimspielen (Sandhausen, Lübeck, Halle) auch nicht so unmöglich. In München sollte durchaus auch was zu holen sein. Selbst bei "nur" drei Punkten bis zur Winterpause wäre es eine so nicht zu erwarten gewesene Hinrunde. Da würde man das Ziel - frühzeitig Planungssicherheit zu haben - schneller als erwartet erreichen können.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi
Zitat von Klinge am 25. November 2023, 15:23 Uhr

Ist das nicht irgendwie scheiss egal? 5 Gelbe 1 Spiel gesperrt, Gelb Rot doch auch oder? Eine der zwei gelben für Götze hätte ich nict gegeben, die zweite quasi.....

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 325 von 834Nächste