Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 31. Oktober 2023, 11:07 Uhrhttps://tollhaus-hafenstrasse.de/wp-content/uploads/2023/10/msvradioessen.mp3
Nüchterner Wortbeitrag nach dem Spiel in Duisburg. 😂
https://tollhaus-hafenstrasse.de/wp-content/uploads/2023/10/msvradioessen.mp3
Zitat von cantona08 am 31. Oktober 2023, 11:33 UhrZitat von Happo am 31. Oktober 2023, 11:07 Uhrhttps://tollhaus-hafenstrasse.de/wp-content/uploads/2023/10/msvradioessen.mp3
Wie sagte man früher landauf landab: "Aus Spaß wurde Ernst. Heute ist Ernst vier Jahre alt!"
Hat sich nix geändert, oder?
Zitat von Happo am 31. Oktober 2023, 11:07 Uhrhttps://tollhaus-hafenstrasse.de/wp-content/uploads/2023/10/msvradioessen.mp3
Wie sagte man früher landauf landab: "Aus Spaß wurde Ernst. Heute ist Ernst vier Jahre alt!"
Hat sich nix geändert, oder?
Zitat von Hansi am 31. Oktober 2023, 12:07 UhrZitat von Happo am 31. Oktober 2023, 10:51 Uhr@sir-manni, Schuld sind immer die anderen 😂😀
@cantona08, jetzt muss ich Einspruch gegen Deinen Einspruch einlegen. 😄
Als die Abschaffung der U23 spruchreif wurde, habe ich mich intensiv darüber mit Dog Welling ausgetauscht.
Noch vor dem Aufstieg der Reserve in Oberliga fragte ich ihn, ob der nicht zu teuer wäre.Klare Antwort: Nein.
Harttgen lieferte dann anscheinend Argumente, seine Meinung zu revidieren. Er hat die Pläne des Norddeutschen ausdrücklich für gut befunden und vehement verteidigt. Ganz unlogisch fand ich Harttgens Gedankengänge auch nicht, das muss ich gestehen. Nur wurden diese nicht mit Leben gefüllt. Wie so vieles.
Was solls, ist Schnee von morgen.
Haut rein!
dann lege ich Einspruch gegen den Einspruch des Einspruchs ein.Der Doc hat damals auch geplaudert das der Fischkopf das alleinige sagen im sportlichen Bereich hat,war logisch das alle zu den damaligen Zeitpunkt noch alles was der Freund des Klabautermannes auf der Bank schon allein wegen Ruhe im Karton und fehlender sportlichen Kompetzens abgesegnet haben.Genau wie das entsorgen von vielen Spielern bei denen nicht nur bei Wagner mit ueblen Mitteln gearbeitet wurden.
Sind wir froh das die Zeiten vorbei sind.Was die sportliche Wettbewerbsverzerrung betrift,ja die ist scheisse.Aber die Funktionaere wollen die Regel so also muessen wir damit leben das man zb. mit ner Aktiengesellschaft um einen Aufstieg kaempfen musten weil die wie wir auch die Regeln nutzen.
Zitat von Happo am 31. Oktober 2023, 10:51 Uhr@sir-manni, Schuld sind immer die anderen 😂😀
@cantona08, jetzt muss ich Einspruch gegen Deinen Einspruch einlegen. 😄
Als die Abschaffung der U23 spruchreif wurde, habe ich mich intensiv darüber mit Dog Welling ausgetauscht.
Noch vor dem Aufstieg der Reserve in Oberliga fragte ich ihn, ob der nicht zu teuer wäre.Klare Antwort: Nein.
Harttgen lieferte dann anscheinend Argumente, seine Meinung zu revidieren. Er hat die Pläne des Norddeutschen ausdrücklich für gut befunden und vehement verteidigt. Ganz unlogisch fand ich Harttgens Gedankengänge auch nicht, das muss ich gestehen. Nur wurden diese nicht mit Leben gefüllt. Wie so vieles.
Was solls, ist Schnee von morgen.
Haut rein!
dann lege ich Einspruch gegen den Einspruch des Einspruchs ein.Der Doc hat damals auch geplaudert das der Fischkopf das alleinige sagen im sportlichen Bereich hat,war logisch das alle zu den damaligen Zeitpunkt noch alles was der Freund des Klabautermannes auf der Bank schon allein wegen Ruhe im Karton und fehlender sportlichen Kompetzens abgesegnet haben.Genau wie das entsorgen von vielen Spielern bei denen nicht nur bei Wagner mit ueblen Mitteln gearbeitet wurden.
Sind wir froh das die Zeiten vorbei sind.Was die sportliche Wettbewerbsverzerrung betrift,ja die ist scheisse.Aber die Funktionaere wollen die Regel so also muessen wir damit leben das man zb. mit ner Aktiengesellschaft um einen Aufstieg kaempfen musten weil die wie wir auch die Regeln nutzen.
Zitat von Klinge am 31. Oktober 2023, 12:42 UhrLiebe User und Innen
Habe eine Frage:
Besitzt jemand zufällig eine nicht unterschriebene Autogrammkarte von Willi Ente Lippens.
Wir wollen einem kranken Fan, der nicht mehr ins Stadion kommen kann eine kleine vorweihnachtliche Freude bereiten. Wird dann von Willi signiert.
Freue mich über Antworten. DANKE DANKE
Liebe User und Innen
Habe eine Frage:
Besitzt jemand zufällig eine nicht unterschriebene Autogrammkarte von Willi Ente Lippens.
Wir wollen einem kranken Fan, der nicht mehr ins Stadion kommen kann eine kleine vorweihnachtliche Freude bereiten. Wird dann von Willi signiert.
Zitat von Mad Maddin am 31. Oktober 2023, 12:55 UhrZitat von Klinge am 31. Oktober 2023, 12:42 UhrLiebe User und Innen
Habe eine Frage:
Leider nicht aber eine tolle Idee.
Viel Erfolg 🍀
Habe eine Frage:
Leider nicht aber eine tolle Idee.
Viel Erfolg 🍀
Zitat von Mad Maddin am 31. Oktober 2023, 12:56 UhrZitat von Happo am 31. Oktober 2023, 11:07 Uhrhttps://tollhaus-hafenstrasse.de/wp-content/uploads/2023/10/msvradioessen.mp3
Nüchtern betrachtet, eine vollwertige Wortmeldung. 😉
Nüchtern betrachtet, eine vollwertige Wortmeldung. 😉
Zitat von Sir Manni am 31. Oktober 2023, 13:07 UhrZitat von Klinge am 31. Oktober 2023, 12:42 UhrLiebe User und Innen
Habe eine Frage:
Ich hätte da vielleicht was...
Ich kann hier leider keine Fotos einstellen...deswegen ne kurze Beschreibung.
Is eigentlich keine Autogrammkarte im eigentlichen Sinne (Format DINA A 5) aber ein sehr schönes Komplettfoto von Ente aus den 70ern (im Trikot in der Hocke, Karte aus stabilem Karton)
Hinten drauf mit einem Text zu Ente und seinen Sprüchen.
Hab ich mal bei EBAY ersteigert...kannste gerne haben
Habe eine Frage:
Is eigentlich keine Autogrammkarte im eigentlichen Sinne (Format DINA A 5) aber ein sehr schönes Komplettfoto von Ente aus den 70ern (im Trikot in der Hocke, Karte aus stabilem Karton)
Zitat von Klinge am 31. Oktober 2023, 14:44 UhrZitat von Sir Manni am 31. Oktober 2023, 13:07 UhrZitat von Klinge am 31. Oktober 2023, 12:42 UhrLiebe User und Innen
Habe eine Frage:
Anfrage hat sich erledigt!! Der Security-Chief hat die Lösung parat. (Eine Top-Lösung)
Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!
NUR DER RWE, und seine Superfans!!!!!!!!!!
Zitat von Sir Manni am 31. Oktober 2023, 13:07 UhrZitat von Klinge am 31. Oktober 2023, 12:42 UhrLiebe User und Innen
Habe eine Frage:
Anfrage hat sich erledigt!! Der Security-Chief hat die Lösung parat. (Eine Top-Lösung)
Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!
NUR DER RWE, und seine Superfans!!!!!!!!!!
Zitat von Happo am 31. Oktober 2023, 17:55 Uhrhttps://tollhaus-hafenstrasse.de/wp-content/uploads/2023/10/nurderrwe.mp3
Nur der RWE 🤣
https://tollhaus-hafenstrasse.de/wp-content/uploads/2023/10/nurderrwe.mp3
Nur der RWE 🤣
Zitat von Happo am 1. November 2023, 07:16 UhrNächste Woche Date mit Herrn Christoph Dabrowski. Trainierer von Rot-Weiss Essen. Profimannschaft.
Nächste Woche Date mit Herrn Christoph Dabrowski. Trainierer von Rot-Weiss Essen. Profimannschaft.