Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 310 von 1.036Nächste
Zitat von flemming lund am 27. Oktober 2023, 06:21 Uhr

Für uns ist doch in erster Linie nur wichtig, weiter Punkte zu sammeln und den positiven Lauf fortzuführen, gibt's am Ende für uns einen Punkt, bin ich auch zufrieden. Viel wichtiger ist doch, dass es keine Randale gibt, kein Bock auf Negativpresse.

Das unterstreiche ich gerne.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Hansi am 27. Oktober 2023, 06:58 Uhr

Berlinski regelt heute denn gluecklich,dreckigen 1-0 sieg gegen die Dinger aus Duisburg.

Oder Isi !

"Ein perfekter Tag!" | Torschütze Isi Young nach dem 2:1 gegen Saarbrücken...

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

Und hier noch ein paar Infos zur JHV...

Tagesordnung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, den 19.11.2023

Zusammenfassung der Kleinen JHV vom 05.09.2023

Anträge auf Satzungsänderungen bzw. -ergänzungen von Vorstand und Aufsichtsrat

Happo und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommy
Zitat von Happo am 27. Oktober 2023, 07:11 Uhr

Mensch @der-herr-ex, das ist echt der Hammer. Wird bestimmt nicht so prickelnd unter den Zooolgen. Aber immerhin biste live dabei Komm(t) gut hin und zurück.
Ich werd dann nehrfach  "Steht auf, wenn ihr Essener seit" anstimmen. Und wehe, ich seh Deinen Wuscheklkopp nicht. 😂

Naaaaaa ....hören se mal .........

Wenn  MEIN PRÄSIDENT  ruft steh ich doch stramm wie `ne Eins .... mit oder ohne Wuschelkopf !  😉

Ich weiß bloß noch nicht was ich mache, wenn mich die ganzen gefrusteten Gestreiften um mich herum zum  "Hinsetzen"  nötigen ..... aber ich bin ja ein Improvisations-Künstler - mit fällt da schon was ein .......   😉

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Mad Maddin am 27. Oktober 2023, 11:20 Uhr

Viel Spaß s'Uwe'le und auf dem Rückweg immer schön singen
"Seit wir zwei uns gefunden,... gibt es nur frohe Stunden,... oh RWE !!!"

Gute Fahrt !

Keine Sorge Maddin .......

Ich werde das olle Zebra neben mir auf der kompletten Rückfahrt mit meinen Sangeskünsten zu unterhalten wissen .....  ;

Hoffe bloß, daß DER mich dann - völlig gefrustet wie er nach dem Spiel vermutlich eben nunmal leider sein wird - nicht irgendwo mitten in der Pampa zum Aussteigen nötigt !

Is´ ja doch `n ziemliches Stück zum Latschen bis runter in die tiefen dunklen Wälder ...........  🙂  🙂

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Das größte Problem für mich heute morgen: Alter, was ziehst Du an?

Aufgrund einer Fehlinformation 😃 sitze oder stehe ich im Oberrang. Okay, schwarz macht schlank, aber ne schwarze Regenjacke besitze ich nicht. Könnte mich vielleicht vorher im Dreck wälzen. Das müsste passen. 😄

Ist noch ein Tollhäuser in  Block 22?

Naja, Hauptsache das Team überzeugt auf dem Rasen.

Mit einem 1:0 Auswärtssieg wie @hansi tippt, kann ich prima leben. Aber auch sonst hat das Leben ja noch ne Menge zu bieten. Manchmal. 😊

Bis heute Abend, hoffentlich bestens gelaunt.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Moin Rot Weisse,,,,

Auswärtssieg!!!
Es ist tatsächlich Dörby, im Zebrastall anne Wedau. Und in so einem Dörby gibt es aus RWE Sicht auch nur einen einzigen Grundgedanken....SIEG! Und um das diesen gestreiften direkt mal klarzumachen, darf es auch gerne beim warmmachen schon ne gelbe Karte geben...geht nicht, symbolisch gemeint. Grins. Korrekt ist die Aussage vom Scheff Kautsch Dabro, "wir sind bereit den Zebras weh zu tun", und jeder der mich kennt, weiß, dass ich auf solche Aussagen auch taten sehen möchte, nääh will. Die werden wir alle auch zu sehen bekommen, da bin ich mir sicher. Verlieren verboten ist auch so ein Motto für ein solches Dörby. Klar ist, dass der Tabellenstand ziemlich unwichtig ist bei diesen Spielen, klar ist aber auch, das wir den bewemsten Stall anne Wedau tiefer zum Abgrund schießen können. Geht da raus in dem gefühlten und sehr wahrscheinlich auch hörbarem "Heimspiel“, das ein komischer Tanzjuror einfach keine Ahnung hat, und spielt, oder kämpft den Gegner nieder. Wir begleiten Euch am heimischen Tee-Pfau inne Garten-Stadion heute eventuell etwas lauter, da die Nachbarn irgendwo aufn Boot schippern (Inside Info end) Allen Duisburg fahrenden und innen, seit laut, seit sehr laut, und Punkte mitbringen nicht vergessen. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

rwe

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Der naechste Schritt zum Klassenerhalt mit moral und willen eingetuetet.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Ex

Auch wenn die Tabelle jetzt toll aussieht, ich sehe das auch als Polster gegen den Abstieg. Aber ein spielerisch echt reifer Auftritt. Das sieht inzwischen echt nach Fußball aus. Freut mich total für Obuz und Musti, diese schönen Tore gemacht zu haben.

Dass der Duisburger Trainer eine zweistellige Anzahl Torchancen gesehen hat, zeigt mir nur, dass er die falsche Brille aufhat. Mit den dicken Dingern, die wir in der ersten Hälfte liegengelassen haben (oder die auch super gehalten wurden), hätte das Spiel schon entschieden sein müssen. Natürlich war Golz auch mal wieder klasse. Bielefeld auch in der Spur - das wird am nächsten Samstag ein interessantes Spiel.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

dann wird am Samstag der Alm Zug aus der Spur springen.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
VorherigeSeite 310 von 1.036Nächste