Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Tommy am 11. Oktober 2023, 15:02 UhrMoin Rot Weisse,,,
Der Kapitän ist weg, es lebe der Kapitän, wer auch immer das sein wird.
Und ich sage, und meine auch immer, alles und jeden der RWE schadet, muss weg.
Und wir sind mittlerweile be 7200 Essener im Westfalen-Stadion.
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,
Der Kapitän ist weg, es lebe der Kapitän, wer auch immer das sein wird.
Und ich sage, und meine auch immer, alles und jeden der RWE schadet, muss weg.
Und wir sind mittlerweile be 7200 Essener im Westfalen-Stadion.
Zitat von Hansi am 11. Oktober 2023, 17:28 Uhr7200 Essener und der Weltbeste Einpeitscher,da kanns nur drei Punkte geben.
7200 Essener und der Weltbeste Einpeitscher,da kanns nur drei Punkte geben.
Zitat von Mad Maddin am 12. Oktober 2023, 11:00 UhrZitat von Tommy am 11. Oktober 2023, 15:02 UhrUnd wir sind mittlerweile be 7200 Essener im Westfalen-Stadion.
...und ich drücke allen 7.200+X die Daumen für 3 Punkte im Rückgepäck.
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Zitat von Tommy am 11. Oktober 2023, 15:02 UhrUnd wir sind mittlerweile be 7200 Essener im Westfalen-Stadion.
...und ich drücke allen 7.200+X die Daumen für 3 Punkte im Rückgepäck.
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Zitat von Mad Maddin am 12. Oktober 2023, 11:05 Uhr...obwohl es nicht leicht wird bzw. nicht leichter geworden ist...
...obwohl es nicht leicht wird bzw. nicht leichter geworden ist...
Zitat von Mad Maddin am 12. Oktober 2023, 11:09 Uhr
...ach ja und übrigens, ein Finale im NR-Pokal gegen Duisburg wird es in dieser Runde nicht geben. 😉
MSV Duisburg fliegt beim KFC Uerdingen raus
Dafür steht unser Termin für das Achtelfinale in Straelen...
POKAL-ACHTELFINALE GEGEN STRAELEN: AUSTRAGUNG AM 31. OKTOBER
...ach ja und übrigens, ein Finale im NR-Pokal gegen Duisburg wird es in dieser Runde nicht geben. 😉
MSV Duisburg fliegt beim KFC Uerdingen raus
Dafür steht unser Termin für das Achtelfinale in Straelen...
POKAL-ACHTELFINALE GEGEN STRAELEN: AUSTRAGUNG AM 31. OKTOBER
Zitat von Hansi am 12. Oktober 2023, 12:00 UhrZitat von Mad Maddin am 12. Oktober 2023, 11:05 Uhr...obwohl es nicht leicht wird bzw. nicht leichter geworden ist...
Dann werden wir ihn zeigen wie sich Niederlagen anfuehlen.
Zitat von Mad Maddin am 12. Oktober 2023, 11:05 Uhr...obwohl es nicht leicht wird bzw. nicht leichter geworden ist...
Dann werden wir ihn zeigen wie sich Niederlagen anfuehlen.
Zitat von Tommy am 12. Oktober 2023, 14:15 UhrMoin Rot Weisse,,,
scheiss egal mit wem die AG morgen antreten wird, wir werden alles aus dem Weg räumen und im Westfalenstadion gewinnen,,,, am liebsten natürlich zu Null.
Doof mit Götze, ich hatte ja noch nie ne Bauchmuskelzerrung, hatte ja auch nie Bauch, aber dauert sowas so lange???
"Vinko Šapina führt unsere Rot-Weissen ab sofort als Mannschaftskapitän auf das Spielfeld. Dies bestätige Christoph Dabrowski soeben während der Spieltagspressekonferenz vor dem BVB-Auswärtsspiel. Co-Kapitän bleibt Jakob Golz, Felix Götze rückt in den Mannschaftsrat nach."Quelle Offizielle Facebook Seite RWEGäg am Rande,,, ich mochte Sapina eigentlich.... Ironie wieder ausAb nach die AG, Ärmel hochkrempeln auch wenn es kurzarm Trikot´s sind und wieder inne Spur kommen.
Zitat von Hansi am 11. Oktober 2023, 17:28 Uhr7200 Essener und der Weltbeste Einpeitscher,da kanns nur drei Punkte geben.
Dat geht runner wie frisch gezaptes der besten Brauerei vonne ganzen Welt
Moin Rot Weisse,,,
scheiss egal mit wem die AG morgen antreten wird, wir werden alles aus dem Weg räumen und im Westfalenstadion gewinnen,,,, am liebsten natürlich zu Null.
Doof mit Götze, ich hatte ja noch nie ne Bauchmuskelzerrung, hatte ja auch nie Bauch, aber dauert sowas so lange???
Dat geht runner wie frisch gezaptes der besten Brauerei vonne ganzen Welt
Zitat von Westkurve am 12. Oktober 2023, 15:53 UhrIch bin begeistert, dass ich ein Fan eines so reichen Vereins bin.
Welcher Verein kann es sich schon erlauben, in einer Saison so viele Spieler mit Gehalts- und Abfindungszahlungen zu beglücken, die gar nicht mehr für den Verein spielen.
Und da Geld meistens doch Tore schießt, gewinnen wir morgen auch in Doofmund 🤭😜
Ich hoffe natürlich Punkte zu gewinnen, andernfalls wenigstens Erfahrungen.
Ich bin begeistert, dass ich ein Fan eines so reichen Vereins bin.
Welcher Verein kann es sich schon erlauben, in einer Saison so viele Spieler mit Gehalts- und Abfindungszahlungen zu beglücken, die gar nicht mehr für den Verein spielen.
Und da Geld meistens doch Tore schießt, gewinnen wir morgen auch in Doofmund 🤭😜
Ich hoffe natürlich Punkte zu gewinnen, andernfalls wenigstens Erfahrungen.
Zitat von Peter Dahl am 12. Oktober 2023, 17:25 UhrGerade die Pressekonferenz vor dem Spiel, morgen, gesehen.
Dauert ca. 20 min. Weiss jetzt genauso viel wie vorher.
Dabro geht nicht einmal auf die schmalen Fragen der Anwesenden ein.
Weder zu Haching, noch zu Verl.
Zu Bastians nichts zu sagen finde ich Ok.
Trainer spricht von Ehrenkodex. Mir ist es auch eine Ehre, für NULL Leistung und NULL Informationen, Geld für Mitgliedschaft, Dauerkarte und Auswärtsunterstützung, zu löhnen.
Dabro kann ich nur einen Vorwurf bezüglich des Sportlichen machen.
Muss es hier leider los werden. Diese momentane Misere haben wir nur den Herren Uhlig und Helf zu verdanken.
Kein Geld für adäquate 3. Liga Spieler, aber ein Vorstandsbüro wie in der Bundesliga.
Direktor Sport, Direktor Profifussball, Direktor Marketing, Direktor, Direktor, Direktor......
Was haben wir auf dem Platz, einen Inneverteidiger und keinen Stürmer!!!!!!!!!
Erfolg fängt mit dem sportlichen Teil an.
Mich macht das im Moment echt kirre, bin aber ein Kampfschwein und unterstütze unsere Mannschaft auch morgen in Dortmund.
Aber irgendwann, habe auch ich mal eine Bauchmuskelzerrung.
Gerade die Pressekonferenz vor dem Spiel, morgen, gesehen.
Dauert ca. 20 min. Weiss jetzt genauso viel wie vorher.
Dabro geht nicht einmal auf die schmalen Fragen der Anwesenden ein.
Weder zu Haching, noch zu Verl.
Zu Bastians nichts zu sagen finde ich Ok.
Trainer spricht von Ehrenkodex. Mir ist es auch eine Ehre, für NULL Leistung und NULL Informationen, Geld für Mitgliedschaft, Dauerkarte und Auswärtsunterstützung, zu löhnen.
Dabro kann ich nur einen Vorwurf bezüglich des Sportlichen machen.
Muss es hier leider los werden. Diese momentane Misere haben wir nur den Herren Uhlig und Helf zu verdanken.
Kein Geld für adäquate 3. Liga Spieler, aber ein Vorstandsbüro wie in der Bundesliga.
Direktor Sport, Direktor Profifussball, Direktor Marketing, Direktor, Direktor, Direktor......
Was haben wir auf dem Platz, einen Inneverteidiger und keinen Stürmer!!!!!!!!!
Erfolg fängt mit dem sportlichen Teil an.
Mich macht das im Moment echt kirre, bin aber ein Kampfschwein und unterstütze unsere Mannschaft auch morgen in Dortmund.
Aber irgendwann, habe auch ich mal eine Bauchmuskelzerrung.
Zitat von Happo am 12. Oktober 2023, 20:10 Uhr@westkurve, das Geld stammt aus einem Sonderfond. 😁
@peter-dahl, danke für die klaren Worte. Bin da ganz nah bei Dir.
Sollte RWE sportlich abkacken, dann wird es Folgen für die Verantwortlichen haben. Es ist richtig Druck auf dem Kessel. Ich mache mir große Sorgen um unseren Verein, vor allen Dingen finanziell.
Hier der Link zu der von Pidder ansprochenen PK
https://youtu.be/i24VeU732fs?feature=shared
Auf ein erfolgreiches "Auswärtsspiel" im Signal Iduna Park.
@westkurve, das Geld stammt aus einem Sonderfond. 😁
@peter-dahl, danke für die klaren Worte. Bin da ganz nah bei Dir.
Sollte RWE sportlich abkacken, dann wird es Folgen für die Verantwortlichen haben. Es ist richtig Druck auf dem Kessel. Ich mache mir große Sorgen um unseren Verein, vor allen Dingen finanziell.
Hier der Link zu der von Pidder ansprochenen PK
https://youtu.be/i24VeU732fs?feature=shared
Auf ein erfolgreiches "Auswärtsspiel" im Signal Iduna Park.