Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 30. September 2023, 06:04 UhrTaken from the Orignial Homepätsch von Dünamo
Der Vorbericht zum Gastspiel gegen die Rheinländer 😁😁😁aus Sicht der Angelsachsen. 😜
Die Punkte angeln sich allerdings die Essener.
Taken from the Orignial Homepätsch von Dünamo
Der Vorbericht zum Gastspiel gegen die Rheinländer 😁😁😁aus Sicht der Angelsachsen. 😜
Die Punkte angeln sich allerdings die Essener.
Zitat von Hansi am 30. September 2023, 09:38 UhrBein naechsten Spiel koennen die Dinamos dann schreiben das sie nach RWE die zweitbeste Abwehr der Liga haben.
Bein naechsten Spiel koennen die Dinamos dann schreiben das sie nach RWE die zweitbeste Abwehr der Liga haben.
Zitat von Happo am 1. Oktober 2023, 05:59 UhrZitat von Hansi am 30. September 2023, 09:38 UhrBein naechsten Spiel koennen die Dinamos dann schreiben das sie nach RWE die zweitbeste Abwehr der Liga haben.
😅😅😅
Alles ist möglich. Die Betonung liegt auf ALLES 🤗⚽
Vor dem Spiel und vor dem Fan-Shop - gegen 12 Uhr - erhält Wettkönig Rainer den RWE-Stuhl von Tani überreicht. Auch Uweles Meisterwerk liefere ich heute für Bensermann @tommy am Fan-Shop ab. Vielleicht sieht man sich?
Geklärt wird heute auch die Preisübergabe von Sandys Doppel-LP an Peter Meyerhoff. @woddy ist ja noch immer in Portugal und kann die Theaterfreiarten aktuell nicht einlösen.Ja, so eine Dauerkartenwette dauert, bis sie endlich abgeschlossen ist.
Ich werde heute aus gesundheitlichen Gründen aller Wahrscheinlichkeit auf der Rahn Platz nehmen.
Hauptsache, das Spiel und vor allen Dingen RWE, wird uns begeistern.
Zitat von Hansi am 30. September 2023, 09:38 UhrBein naechsten Spiel koennen die Dinamos dann schreiben das sie nach RWE die zweitbeste Abwehr der Liga haben.
😅😅😅
Alles ist möglich. Die Betonung liegt auf ALLES 🤗⚽
Vor dem Spiel und vor dem Fan-Shop - gegen 12 Uhr - erhält Wettkönig Rainer den RWE-Stuhl von Tani überreicht. Auch Uweles Meisterwerk liefere ich heute für Bensermann @tommy am Fan-Shop ab. Vielleicht sieht man sich?
Geklärt wird heute auch die Preisübergabe von Sandys Doppel-LP an Peter Meyerhoff. @woddy ist ja noch immer in Portugal und kann die Theaterfreiarten aktuell nicht einlösen.
Ja, so eine Dauerkartenwette dauert, bis sie endlich abgeschlossen ist.
Ich werde heute aus gesundheitlichen Gründen aller Wahrscheinlichkeit auf der Rahn Platz nehmen.
Hauptsache, das Spiel und vor allen Dingen RWE, wird uns begeistern.
Zitat von Mad Maddin am 1. Oktober 2023, 07:22 UhrZitat von Happo am 1. Oktober 2023, 05:59 UhrZitat von Hansi am 30. September 2023, 09:38 UhrIch werde heute aus gesundheitlichen Gründen aller Wahrscheinlichkeit auf der Rahn Platz nehmen.
...aber dafür kann ich dir nur ein 👎 geben. 😉
Zitat von Happo am 1. Oktober 2023, 05:59 UhrZitat von Hansi am 30. September 2023, 09:38 UhrIch werde heute aus gesundheitlichen Gründen aller Wahrscheinlichkeit auf der Rahn Platz nehmen.
...aber dafür kann ich dir nur ein 👎 geben. 😉
Zitat von Tommy am 1. Oktober 2023, 07:53 UhrMoin Rot Weisse,,,
geschafft mal wieder im Tollhaus.
ät Happo, falls wir uns nicht sehen weil Heimspiele immer schwierig und so sind, Schopping Quee ist nicht im Fan-Shop im Stadion, sondern an der "Fischbude" vor der West, unübersehbar eigentlich, die ist ja jetzt auch schön gebrandet in Rot Weissen Farben usw. Eigentlich ist es jetzt auch keine Fischbude mehr ,,,,grinsesmily....
Geschreibsel???
Heimsieg!!!
Ein Dynamischer Gegner erscheint heute anne Ausverkauften Hafenstrasse 97a. Da nimmt man auch diese bewemste Uhrzeit von 13.30 Uhr an einem erst recht bewemsten Sonntäglichen Spiel-Tag auf sich. Der Tabellenführer aus Dresden ist also Gast. Da ist natürlich immer Obacht gefragt bei unserer Mannschaft, die nach dem wohl besten Spiel der 3 Liga gegen Regensburg, das schlechteste folgen ließ, in Ulm letzte Woche. Da aber jedes Spiel anders ist, und der Gegner ja sowieso, liegt es natürlich wieder an unseren Jungs, die sicher dem Dynamo den Strom entziehen wollen, und auch werden. "Wir brauchen eine ganz andere Energie, eine andere Intensität. Da mache ich mir aber auch keine Gedanken, dass das nicht so sein wird",,, ich auch nicht Kautsch Dabro, lass die Jungs los und den neuen gute eingewachsenen Rasen umpflügen und den Spitzenreiter besiegen. Rinjehaun Rot Weisse Jungs, wir für Euch, Ihr für uns. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,
geschafft mal wieder im Tollhaus.
ät Happo, falls wir uns nicht sehen weil Heimspiele immer schwierig und so sind, Schopping Quee ist nicht im Fan-Shop im Stadion, sondern an der "Fischbude" vor der West, unübersehbar eigentlich, die ist ja jetzt auch schön gebrandet in Rot Weissen Farben usw. Eigentlich ist es jetzt auch keine Fischbude mehr ,,,,grinsesmily....
Geschreibsel???
Heimsieg!!!
Ein Dynamischer Gegner erscheint heute anne Ausverkauften Hafenstrasse 97a. Da nimmt man auch diese bewemste Uhrzeit von 13.30 Uhr an einem erst recht bewemsten Sonntäglichen Spiel-Tag auf sich. Der Tabellenführer aus Dresden ist also Gast. Da ist natürlich immer Obacht gefragt bei unserer Mannschaft, die nach dem wohl besten Spiel der 3 Liga gegen Regensburg, das schlechteste folgen ließ, in Ulm letzte Woche. Da aber jedes Spiel anders ist, und der Gegner ja sowieso, liegt es natürlich wieder an unseren Jungs, die sicher dem Dynamo den Strom entziehen wollen, und auch werden. "Wir brauchen eine ganz andere Energie, eine andere Intensität. Da mache ich mir aber auch keine Gedanken, dass das nicht so sein wird",,, ich auch nicht Kautsch Dabro, lass die Jungs los und den neuen gute eingewachsenen Rasen umpflügen und den Spitzenreiter besiegen. Rinjehaun Rot Weisse Jungs, wir für Euch, Ihr für uns. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von immerwiederrwe am 1. Oktober 2023, 08:06 UhrIch habe Heute mal meinen morgendlichen Ablauf auf den Kopp gestellt. Alles mal anders gemacht. Bringt vielleicht mehr als eine Kurzgeschichte 😂
Abergläubisch zum Sieg 😂😋
Nur der RWE
Ich habe Heute mal meinen morgendlichen Ablauf auf den Kopp gestellt. Alles mal anders gemacht. Bringt vielleicht mehr als eine Kurzgeschichte 😂
Abergläubisch zum Sieg 😂😋
Nur der RWE
Zitat von Happo am 1. Oktober 2023, 08:36 Uhr@tommy, nach dem Einpeitschen ist vor dem Auspeitschen. Dann bring ich das Kunstwerk zur Fischbude 🤗😁
@immerwiederrwe, hast Du etwa einen Kopfstand gemachrt? 😅
Auf gehts, den Sieg eintüten!
@mad-maddin, kannste machen nix. Für mich wird Gina auf die West Platz nehmen. Denke, rein äußerlich ein Gewinn für Dich, euch 😁
@tommy, nach dem Einpeitschen ist vor dem Auspeitschen. Dann bring ich das Kunstwerk zur Fischbude 🤗😁
@immerwiederrwe, hast Du etwa einen Kopfstand gemachrt? 😅
Auf gehts, den Sieg eintüten!
@mad-maddin, kannste machen nix. Für mich wird Gina auf die West Platz nehmen. Denke, rein äußerlich ein Gewinn für Dich, euch 😁
Zitat von Hansi am 1. Oktober 2023, 08:36 UhrMach ich mal ne Kurzgeschichte,wir gewinnen 5-0.Fertig
Mach ich mal ne Kurzgeschichte,wir gewinnen 5-0.Fertig
Zitat von Tommy am 1. Oktober 2023, 09:59 Uhrät Happo
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
ät Happo

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Hansi am 1. Oktober 2023, 16:02 Uhrok,mein Tipp hat nicht gepast aber trotzdem mehr als zufrieden wie wir die baerenstarken Dresdner offensiv ziemlich kalt gestellt haben.Beim 2-0 habben die zwar recht zum klagen,es war klares Abseitz aber ansonsten sind es doch ziemliche Jammertitten die rot fuer Vinko fuer einen harten aber noch akzeptables Foul im Mittelfeld forderten und der meinung sind das sie besser waren als wir.Optisch gesehn ja,aber alles in allen haben wir die kalt gestellt.In der Offensive hat es allerdings gehapert,zu fahrig und unkonzentriert sonst haette man den Sack ehr zumachen koennen.
Und als einer der grossen Kritiker von Dabrowski muss ich mich wohl oeffentlich bei ihn entschuldigen.Mittlerweile haben wir ein erkennbares System und man kann seine Handschrift erkennen.Dazu haben unsere Kaderplaner mit leerer Kasse eine durchaus gute Mannschaft zusammen bekommen.Und bei einen Blick auf die Tabelle kann man zufrieden sagen es waren heute drei hochverdiente Punkte im Abstiegskampf.
ok,mein Tipp hat nicht gepast aber trotzdem mehr als zufrieden wie wir die baerenstarken Dresdner offensiv ziemlich kalt gestellt haben.Beim 2-0 habben die zwar recht zum klagen,es war klares Abseitz aber ansonsten sind es doch ziemliche Jammertitten die rot fuer Vinko fuer einen harten aber noch akzeptables Foul im Mittelfeld forderten und der meinung sind das sie besser waren als wir.Optisch gesehn ja,aber alles in allen haben wir die kalt gestellt.In der Offensive hat es allerdings gehapert,zu fahrig und unkonzentriert sonst haette man den Sack ehr zumachen koennen.
Und als einer der grossen Kritiker von Dabrowski muss ich mich wohl oeffentlich bei ihn entschuldigen.Mittlerweile haben wir ein erkennbares System und man kann seine Handschrift erkennen.Dazu haben unsere Kaderplaner mit leerer Kasse eine durchaus gute Mannschaft zusammen bekommen.Und bei einen Blick auf die Tabelle kann man zufrieden sagen es waren heute drei hochverdiente Punkte im Abstiegskampf.