Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 287 von 1.041Nächste

Kurzgeschichte

1-2 🇮🇩 Auswärtssieg

Obuz und Harenbrock treffen

PS. Empfehlung

Urlaubssperre für  Mai 2024

Grüße aus der Türkei

Nur der RWE 🇮🇩 🇮🇩 🇮🇩

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Scheisse gespielt,zu spaet aufgewacht,vorne wie immer und Standarts wie seit Jahren unterirdisch.

Ziehn wir halt den Dynamos den Stecker.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Mit dieser dilettantisches Offensivleistung werden wir trotz aller Lobhudelei nach dem Regensburg-Spiel zu

den Abstiegskandidaten zählen.

Vor den Regensburgspiel zaehlten wir schon zu den Abstiegskandidaten,da hat sich nichts dran geaendert nur weil wir mal kontakt zu ganz oben hatten.Es wird eine sehr harte Saison den eins sollte uns klar sein,im Sturm wird sich nichts aendern.

In der Spielweise hat sich zum Vorjahr einiges verbessert,aber das muss auch jede Woche gezeigt werden um effect zu haben und nach wie vor sind die Standarts zu schlecht.Wer aus den Spiel herraus keine Torgefahr hat sollte zumindestens beim ruhenden Ball mehr rausholen.

Happo, Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthi

Tach auch,

muss mich noch ein wenig von den Reisestrapazen nach Ulm und zurück erholen.

Alles war super, wenn das Fußballspiel nicht gewesen wäre.

Dabro spricht von einem Abnutzungskampf. Ich hab allerdings fast nur Krampf von Seiten unserer Mannschaft gesehen. Die gegnersichen Trainer haben die DNA des Spiels bereits geknackt. Sapina zudecken, Wiegel Freiräume geben und schon haste die halbe Miete.

Es geht halt "nur" um den Klassenerhalt.

Gut, dass ich die anstrengende Reise mit tollen Menschen erleben durfte.
@hürthi ist ein Phänomen am Steuer, aber nicht nur da. Wenn ihr lieb seid, schreibt Hybrid-Hürthi auch noch einen Spielekommentar.

Dornstetten könnte unsere zweite Heimat werden. Sodele, bis später! ☺

Mad Maddin, Der Herr Ex und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHuerthiHansiAlex07

Tja, die Darbietung gestern in Ulm war keine gute. So stark wir gegen Regensburg waren, so stark waren die Ulmer Spatzen gestern gegen uns. Das Ergebnis ist eine verdiente Niederlage, weil es unserer Mannschaft eigentlich zu keinem Zeitpunkt gelungen ist, die Ulmer zu gefährden. Die Offensive war ein Totalausfall, und damit ist nicht nur der Sturm sondern auch die Reihe dahinter einschl. Sapina gemeint. Mir ist einfach nicht klar, wer eigentlich das Verbot erteilt hat auf des Gegners Tor zu schießen und man muss kein Fußballexperte sein zu wissen, dass man ohne Schüsse auf das Tor kein selbiges erzielen kann. Was sich zum Beispiel Müsel bei seinem (Tor-?)Schuss aus ca. 12 Metern in der 79.Minute gedacht hat, weiß ich wirklich nicht, oder wollte er Berlinski auflegen? Wenn ja, warum? Im Gegenzug fällt das 0:2, irgendwie vorhersehbar. Im Grunde haben wir keine Abschlussschwäche, denn dazu müsste man auch mal abschließen. Statt dessen wird der Ball nochmal quer gespielt oder der schlechter Positionierte gesucht. Da scheinen einige, das mit der spielerischen Lösung missverstanden zu haben, man muss den Ball nicht ins Tor tragen, ähnliches war schon gegen Regensburg zu beobachten.

Und dann diese Standards, ich dachte wir hätten dafür extra Paul Freier geholt. Eckbälle hatten wir gestern genug, aber eine auch nur im Ansatz gefährliche Situation brachte keine. Das gilt natürlich auch für die Freistöße. Wie man's macht haben uns die Ulmer gezeigt, auch wenn der Führungstreffer denkbar unglücklich fällt.

Zu guter letzt noch ein paar Worte zur Person Isi, ich denke man auch ihm nichts gutes, ihn bis 83. Minute auf dem Feld zu lassen. Eine Pause für ihn ist überfällig, zumal Obuz auf rechts die derzeit bessere Besetzung ist. Darüber hinaus ist Obuz auf links verschenkt. Ergebnis ist das gestern gezeigte, ein wirkungsloser Isi und eine Schwächung auf links, kein Wunder, dass Doumbouya eigentlich auch nur das Trikot spazieren geführt hat. Auch sein Wechsel kam viel zu spät.

Ansonsten zweite Niederlage im 7.Spiel, wieder nur 1:2 wie in Halle, also alles im erwarteten Rahmen. Die englische Woche kommt, wenn wir hier mit 3 - 4 Punkten rausgehen, passt alles.

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHuerthiHansiAlex07
Zitat von Happo am 25. September 2023, 07:24 Uhr

Tach auch,

Alles war super, wenn das Fußballspiel nicht gewesen wäre.

Gut, dass ich die anstrengende Reise mit tollen Menschen erleben durfte.
@hürthi ist ein Phänomen am Steuer, aber nicht nur da. Wenn ihr lieb seid, schreibt Hybrid-Hürthi auch noch einen Spielekommentar.

Dornstetten könnte unsere zweite Heimat werden. Sodele, bis später! ☺

ICH bin IMMER lieb ...... also Hürthi ...............  MACHEN !!!!!!! 😉

Uuuuuuuund ........... Old Dornstetten ist IMMER und JEDERZEIT bereit für Euch die zweite Heimat zu stellen !

IHR JUNGS SEID ALLZEIT HERZLICH WILLKOMMEN   ........   ( nur bitte bei der nächsten Anreise den SIEG mit einpacken ! )

🙂  🙂  🙂

Happo, Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthi

Tja, das war ein Satz mit X.....jedoch muß/sollte man der Mannschaft auch mal  ein schlechtes Spiel zugestehen.

Wobei es mir natürlich sehr viel lieber gewesen wäre, wenn die Jungs sich für die "Auszeit" nicht gerade ein Spiel ausgesucht hätten, für das man stundenlang im Auto gesessen hat 😉

Allerdings macht mir unsere im Prinzip nicht vorhandene Offensive immer größere Sorgen; denn dieses Problem ist ja nicht nur im dem gestrigen schlechten Spiel von RWE deutlich geworden, sondern auch schon in den guten Spielen vorher...insbesondere gegen Regensburg.

Von Berlinski bin ich dabei weniger enttäuscht; der liefert die gleiche leidenschaftliche, aber leider auch völlig torungefährliche Maloche wie  im letzten Jahr ab.

Aber in Doumbouya und Vonic hab ich definitiv mehr Erwartungen oder zumindest Hoffnungen gesetzt.

Ich weiß echt nicht, wie Dabrowski das hinkriegen will.

Und Flemming hat noch etwas sehr gut beschrieben...dieses konsequente "Nichtabziehen" aus der 2. Reihe treibt mich auch allmählich in den Wahnsinn.

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHuerthiHansiAlex07
Zitat von Happo am 25. September 2023, 07:24 Uhr

Es war offensichtlich, dass das Trainerteam RWE gut einstudiert und einen guten Plan hatte... Und wir keine Antwort.

Nach fünf Minuten habe ich mir gedacht, 1 Punkt mit Glück vielleicht!

Sapina pressen (Nach Fandrich in Aue letzte Saison noch einer, der kein gutes Spiel beim alten Verein macht), dann blinzelt man ein Mal und es gibt 5 Ulmer im Strafraum....

Ich habe mir tatsächlich erhofft, dass @hürthi eine kleine Analyse schreibt! Es würde mich freuen.

Tabellenführer an der Hafenstrasse am Sonntag... Ich freue mich schon!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHuerthiHansi
Zitat von Alex07 am 25. September 2023, 14:15 Uhr

Ich habe mir tatsächlich erhofft, dass @hürthi eine kleine Analyse schreibt! Es würde mich freuen.

Tabellenführer an der Hafenstrasse am Sonntag... Ich freue mich schon!

Salve @alex04, geschätzte Tollhaus-BesucherInnen,

uns @huerthi hat einen "Reisebericht" aus dem Hangelenk gezimmert. Es sagt viel aus, wenn gerade Horst nicht groß auf das Spiel eingeht. Seine Aussagen dazu sind nichtdestotrotz eindeutig und unmissverständlich.

Für mich bleibt das Drumherum des Tripps in Erinnerung. Herrlich locker geschrieben.

Guckst Du HIER

Danke, Klufti. 😄 (Ich hab noch mehr Spitznamen für Hybrid-Hürthi im Köcherl.

Mad Maddin, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansiAlex07
VorherigeSeite 287 von 1.041Nächste