Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 27. August 2023, 20:26 UhrZitat von Der Herr Ex am 27. August 2023, 19:59 UhrZitat von Hansi am 27. August 2023, 07:11 Uhrdas 3-2 macht Eisfeld in der 92.minute.
Mein lieber Herr Kokoschinski ..... das nenn´ ich mal Vorhersage !!!! 😉
Kannst Du hellsehen Hansi ???? 🙂 🙂
nee,das Tor fiehl 2.minuten spaeter als ich sagte und es war ja nicht das 3-2.
Zitat von Der Herr Ex am 27. August 2023, 19:59 UhrZitat von Hansi am 27. August 2023, 07:11 Uhrdas 3-2 macht Eisfeld in der 92.minute.
Zitat von Hansi am 27. August 2023, 20:37 UhrNaechstes Spiel beim letzten in Freiburg bitte mit der selben Einstellung und breiter Brust auf Sieg spielen und die Punkte heute vergolden.
Naechstes Spiel beim letzten in Freiburg bitte mit der selben Einstellung und breiter Brust auf Sieg spielen und die Punkte heute vergolden.
Zitat von Der Herr Ex am 27. August 2023, 22:07 UhrZitat von Hansi am 27. August 2023, 20:26 UhrZitat von Der Herr Ex am 27. August 2023, 19:59 UhrZitat von Hansi am 27. August 2023, 07:11 Uhrdas 3-2 macht Eisfeld in der 92.minute.
Völlig schnurz ..... SIEGTOR ist SIEGTOR !!!!!!!!!!
Zitat von Hansi am 27. August 2023, 20:26 UhrZitat von Der Herr Ex am 27. August 2023, 19:59 UhrZitat von Hansi am 27. August 2023, 07:11 Uhrdas 3-2 macht Eisfeld in der 92.minute.
Völlig schnurz ..... SIEGTOR ist SIEGTOR !!!!!!!!!!

Zitat von immerwiederrwe am 27. August 2023, 22:38 Uhr🙏🇮🇩
🙏🇮🇩
Zitat von Hansi am 28. August 2023, 03:54 Uhrhttps://www.clipro.tv/player?publishJobID=cFUzSTVCL1JqQ0RpSmhKNkUxMi9CSGZFUnI4Yjh1SFd4T3FrbjZHQ1lFYz0=
am besten trinkt er am Tag vor jeden Spiel nen Bier als Zielwasser
am besten trinkt er am Tag vor jeden Spiel nen Bier als Zielwasser

Zitat von flemming lund am 28. August 2023, 07:06 UhrWas für ein Sieg der Emotionen, endlich der Dreier nach 5(!!!!) Monaten, datt Ding reingewemmst von Eisfeld!
Absolut verdienter Sieg, weil die Mannschaft wollte und bis zur letzten Minute alles rausgehauen hat. Die Frage ist nur, warum hat sie das so spannend gemacht? Wie Doumbouya in der 1.Hz. das Tor nicht machen konnte, wird wohl sein ewiges Geheimnis bleiben, er braucht eigentlich nur irgendeinen Körperteil (Ausnahme natürlich die Hände) an den Ball bringen und das Dingen ist drin, auch weitere Chancen wurden leider wieder leichtfertig vergeben bzw. einfach zu kompliziert gespielt, wie es geht haben Harenbrock und Eisfeld dann in der 94. Minute gezeigt. Ein großes Dank dafür, ich glaube die Geröllmassen die danach an der Hafenstraße 97a von den Herzen gerutscht sind, haben einen Ausschlag von 8 auf der nach oben offenen Richterskala ausgelöst. Man könnte jetzt über definitiv noch vorhandene Defizite und Schwächen schreiben, will ich aber nicht, weil mich der Sieg glücklich gemacht hat. Jetzt heißt es daran anknüpfen und weitermachen.
Was für ein Sieg der Emotionen, endlich der Dreier nach 5(!!!!) Monaten, datt Ding reingewemmst von Eisfeld!
Absolut verdienter Sieg, weil die Mannschaft wollte und bis zur letzten Minute alles rausgehauen hat. Die Frage ist nur, warum hat sie das so spannend gemacht? Wie Doumbouya in der 1.Hz. das Tor nicht machen konnte, wird wohl sein ewiges Geheimnis bleiben, er braucht eigentlich nur irgendeinen Körperteil (Ausnahme natürlich die Hände) an den Ball bringen und das Dingen ist drin, auch weitere Chancen wurden leider wieder leichtfertig vergeben bzw. einfach zu kompliziert gespielt, wie es geht haben Harenbrock und Eisfeld dann in der 94. Minute gezeigt. Ein großes Dank dafür, ich glaube die Geröllmassen die danach an der Hafenstraße 97a von den Herzen gerutscht sind, haben einen Ausschlag von 8 auf der nach oben offenen Richterskala ausgelöst. Man könnte jetzt über definitiv noch vorhandene Defizite und Schwächen schreiben, will ich aber nicht, weil mich der Sieg glücklich gemacht hat. Jetzt heißt es daran anknüpfen und weitermachen.
Zitat von Hansi am 28. August 2023, 07:59 UhrMein lieber Daene,Doumboya spart sich die Tore fuer den Doppelpack in Freiburg auf.
Das Problem ist ja bekannt,wir haben keinen Engelmann mehr und werden ihn so schnell auch nicht wieder bekommen.Wichtig ist das wir Offensive koennen (kleiner Wink richtung Dabrowski - Mut wird bei RWE nicht bestraft) und wir haben auch ausreichend Leute die Tore schiessen koennen.Also offensivere Spielweise, auch Auswaerts ,dann spielen wir auch ausreichend Chancen herraus den das scheint jetzt zu klappen und irgendeiner wird schon die Buden machen.
Mein lieber Daene,Doumboya spart sich die Tore fuer den Doppelpack in Freiburg auf.
Das Problem ist ja bekannt,wir haben keinen Engelmann mehr und werden ihn so schnell auch nicht wieder bekommen.Wichtig ist das wir Offensive koennen (kleiner Wink richtung Dabrowski - Mut wird bei RWE nicht bestraft) und wir haben auch ausreichend Leute die Tore schiessen koennen.Also offensivere Spielweise, auch Auswaerts ,dann spielen wir auch ausreichend Chancen herraus den das scheint jetzt zu klappen und irgendeiner wird schon die Buden machen.

Zitat von Happo am 28. August 2023, 08:51 UhrMoinsen,
bevor es gleich wieder Richtung Nordsee geht, schnell noch ein paar Zeilen über das gestrige Live-Erlebnis anne Hafenstraße!
Kommt gut durch den Tag und überhaupt! ⚽😘
Moinsen,
bevor es gleich wieder Richtung Nordsee geht, schnell noch ein paar Zeilen über das gestrige Live-Erlebnis anne Hafenstraße!

Zitat von cantona08 am 28. August 2023, 08:54 UhrIch habe mir Eisfelds Tor bis jetzt glaube ich sechsmal angesehen. Es ist immer noch nicht langweilig.... 🙂
Jetzt brauchen wir nur noch den Müsel ein Spiel auf die Bank setzen und zwei Stauder geben, dann zielt der zukünftig auch genauer und unser Mittelfeld wichst jeden Gegner weg, echt!
Wat freu ick mir für den Harenbrock. Ich befürchtete schon, der kann nur mit Engelmann, aber weit gefehlt. Der Mann hat Ideen, setzt Stürmer in Szene, spielt Schnittstellen-Pässe - - - genial der Ceddi!!!
Wenn bei Doumboya der Knoten platzt wird der am Ende zweistellig in der Liste stehen. Soviele Dinger kriegt er jedenfalls aufgelegt. Was ihn derzeit scheitern lässt, ich kann es nicht erklären, aber irgendwann wird der Knoten platzen oder durchschlagen werden. Nur der RWE!
Ich habe mir Eisfelds Tor bis jetzt glaube ich sechsmal angesehen. Es ist immer noch nicht langweilig.... 🙂
Jetzt brauchen wir nur noch den Müsel ein Spiel auf die Bank setzen und zwei Stauder geben, dann zielt der zukünftig auch genauer und unser Mittelfeld wichst jeden Gegner weg, echt!
Wat freu ick mir für den Harenbrock. Ich befürchtete schon, der kann nur mit Engelmann, aber weit gefehlt. Der Mann hat Ideen, setzt Stürmer in Szene, spielt Schnittstellen-Pässe - - - genial der Ceddi!!!
Wenn bei Doumboya der Knoten platzt wird der am Ende zweistellig in der Liste stehen. Soviele Dinger kriegt er jedenfalls aufgelegt. Was ihn derzeit scheitern lässt, ich kann es nicht erklären, aber irgendwann wird der Knoten platzen oder durchschlagen werden. Nur der RWE!

Zitat von nobby 1907 am 28. August 2023, 09:03 UhrZitat von Happo am 28. August 2023, 08:51 UhrMoinsen,
Nur ein Wort "Bravo"
Zitat von Happo am 28. August 2023, 08:51 UhrMoinsen,
Nur ein Wort "Bravo"