Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von immerwiederrwe am 23. August 2023, 12:42 Uhr1-2 Ende der Geschichte 🇮🇩 🇮🇩
1-2 Ende der Geschichte 🇮🇩 🇮🇩

Zitat von flemming lund am 23. August 2023, 14:43 UhrSo sehr ich mir 3 Punkte wünsche, glauben kann ich leider nicht daran. Das hat nichts mit schwarzmalen oder Kritik an der Mannschaft und dem Trainer zu tun. Uns fehlt einfach nur das Momentum und das Spielglück, wir sind nicht schlechter als der Gegner, gegen Halle und Aue im Gegenteil, das hat mir auch über Strecken gut gefallen. Doch ohne ein bisschen Glück holst du einfach die Punkte nicht, da kannst du rennen, rackern, kratzen und beißen soviel wie willst, dafür ist die Liga zu stark und jeder verlorene Punkt ist weg und kommt nicht wieder. So jetzt genug gelabbert, geht raus und holt die Punkte. NUR DER RWE!!!!
So sehr ich mir 3 Punkte wünsche, glauben kann ich leider nicht daran. Das hat nichts mit schwarzmalen oder Kritik an der Mannschaft und dem Trainer zu tun. Uns fehlt einfach nur das Momentum und das Spielglück, wir sind nicht schlechter als der Gegner, gegen Halle und Aue im Gegenteil, das hat mir auch über Strecken gut gefallen. Doch ohne ein bisschen Glück holst du einfach die Punkte nicht, da kannst du rennen, rackern, kratzen und beißen soviel wie willst, dafür ist die Liga zu stark und jeder verlorene Punkt ist weg und kommt nicht wieder. So jetzt genug gelabbert, geht raus und holt die Punkte. NUR DER RWE!!!!

Zitat von Dirty Harry am 23. August 2023, 19:12 UhrDickes fettes Kompliment an die Mannschaft, gerannt gekämpft bis zum umfallen. Mit einem Matchwinner Jakob Golz. In der Offensive müssen wir unbedingt nachlegen. Mit ein bisschen Glück wäre sogar noch ein Tor möglich gewesen. Wie heißt es so schön, wer seine Chancen nicht nutzen kann, der darf sich nicht beschweren, wenn er mit ein bisschen Pech noch verliert. Ein Wort zum Schiedsrichter, für sein erstes Spiel in der Dritten Liga, war das eine gute Leistung. Bis Sonntag an der Hafenstrasse.
Dickes fettes Kompliment an die Mannschaft, gerannt gekämpft bis zum umfallen. Mit einem Matchwinner Jakob Golz. In der Offensive müssen wir unbedingt nachlegen. Mit ein bisschen Glück wäre sogar noch ein Tor möglich gewesen. Wie heißt es so schön, wer seine Chancen nicht nutzen kann, der darf sich nicht beschweren, wenn er mit ein bisschen Pech noch verliert. Ein Wort zum Schiedsrichter, für sein erstes Spiel in der Dritten Liga, war das eine gute Leistung. Bis Sonntag an der Hafenstrasse.

Zitat von Happo am 23. August 2023, 19:15 UhrBin glücklich über das sehr glückliche Null zu Null.
Der Punkt kann noch sehr wichtig sein 😋
Bin glücklich über das sehr glückliche Null zu Null.
Der Punkt kann noch sehr wichtig sein 😋

Zitat von ralf26 am 23. August 2023, 19:38 UhrNatürlich am Ende ein glücklicher Punkt, aber sicher nicht unverdient aufgrund der kämpferischen Leistung. Über Golz ist schon alles gesagt - überragend. Aber auch die zuletzt viel gescholtenen Alonso oder Young stark verbessert. Musti auch mit einer ordentlichen Leistung.
Ein nicht erwarteter Punkt. Sicher etwas Glück vor der Pause - so mancher Schiri hätte den Elfer gegeben. Aber ich bin nicht beim Kommentator, da der Kölner sich vorher schon in den Gegner lehnt und auch zieht.
Hoffentlich spielen wir gegen Münster wieder etwas mutiger nach vorne.
Natürlich am Ende ein glücklicher Punkt, aber sicher nicht unverdient aufgrund der kämpferischen Leistung. Über Golz ist schon alles gesagt - überragend. Aber auch die zuletzt viel gescholtenen Alonso oder Young stark verbessert. Musti auch mit einer ordentlichen Leistung.
Ein nicht erwarteter Punkt. Sicher etwas Glück vor der Pause - so mancher Schiri hätte den Elfer gegeben. Aber ich bin nicht beim Kommentator, da der Kölner sich vorher schon in den Gegner lehnt und auch zieht.

Zitat von Dirty Harry am 23. August 2023, 20:18 UhrZitat von ralf26 am 23. August 2023, 19:38 UhrNatürlich am Ende ein glücklicher Punkt, aber sicher nicht unverdient aufgrund der kämpferischen Leistung. Über Golz ist schon alles gesagt - überragend. Aber auch die zuletzt viel gescholtenen Alonso oder Young stark verbessert. Musti auch mit einer ordentlichen Leistung.
Ralf, das habe ich auch so gesehen. Der Kölner, schiebt den ganzen Arm in unserem Spieler, von daher ein ganz normaler Zweikampf.
Zitat von ralf26 am 23. August 2023, 19:38 UhrNatürlich am Ende ein glücklicher Punkt, aber sicher nicht unverdient aufgrund der kämpferischen Leistung. Über Golz ist schon alles gesagt - überragend. Aber auch die zuletzt viel gescholtenen Alonso oder Young stark verbessert. Musti auch mit einer ordentlichen Leistung.
Ralf, das habe ich auch so gesehen. Der Kölner, schiebt den ganzen Arm in unserem Spieler, von daher ein ganz normaler Zweikampf.

Zitat von nobby 1907 am 24. August 2023, 05:40 UhrIch habe ein Spiel gesehen was wir mit einem schwächeren Torwart und einem anderen Schiedsrichter vier zu null verloren hätten. Ich habe ein RWE Spiel gesehen ohne Torgefahr , Torchancen. Man hatte nun ein Jahr Zeit diese Schwächen abzustellen, stattdessen arbeitet man daran den Unentschiedenrekord von 16 Remis des Vorjahres noch auszubauen. Man ist eben schnell zufrieden. Nur bei drei Unentschieden in einer englischen Woche mit drei Spielen kommt das nix anderem als zwei Niederlagen gleich. Nein dieses Jahr sollte alles besser werden aber alles bleibt gleich.
Ich habe ein Spiel gesehen was wir mit einem schwächeren Torwart und einem anderen Schiedsrichter vier zu null verloren hätten. Ich habe ein RWE Spiel gesehen ohne Torgefahr , Torchancen. Man hatte nun ein Jahr Zeit diese Schwächen abzustellen, stattdessen arbeitet man daran den Unentschiedenrekord von 16 Remis des Vorjahres noch auszubauen. Man ist eben schnell zufrieden. Nur bei drei Unentschieden in einer englischen Woche mit drei Spielen kommt das nix anderem als zwei Niederlagen gleich. Nein dieses Jahr sollte alles besser werden aber alles bleibt gleich.
Zitat von Hansi am 24. August 2023, 05:47 UhrAls Abstiegskandidat nen Punkt beim Tabellenfueherer geholt sagt alles ueber die Einstellung und den Willen der Truppe.Das noetige Glueck haben wir uns erzwungen und Golz hat gezeigt das er einer der besten der Liga wird.Zum Elfer,ich denke die meisten 3.liga Schiris haetten ihn gegeben,diesmal hatten wir einen besseren Schiris auf den Platz.
Es zeigt aber auch das wenn wir hinten dicht machen nach vorne wenig zustande bekommen,es wird ein verdammt hartes Jahr und wenn Mannschaft und Trainer ihrere Fehler minimieren werden wir die Klasse halten.
Als Abstiegskandidat nen Punkt beim Tabellenfueherer geholt sagt alles ueber die Einstellung und den Willen der Truppe.Das noetige Glueck haben wir uns erzwungen und Golz hat gezeigt das er einer der besten der Liga wird.Zum Elfer,ich denke die meisten 3.liga Schiris haetten ihn gegeben,diesmal hatten wir einen besseren Schiris auf den Platz.
Es zeigt aber auch das wenn wir hinten dicht machen nach vorne wenig zustande bekommen,es wird ein verdammt hartes Jahr und wenn Mannschaft und Trainer ihrere Fehler minimieren werden wir die Klasse halten.
Zitat von Hansi am 24. August 2023, 05:59 UhrZitat von nobby 1907 am 24. August 2023, 05:40 UhrIch habe ein Spiel gesehen was wir mit einem schwächeren Torwart und einem anderen Schiedsrichter vier zu null verloren hätten. Ich habe ein RWE Spiel gesehen ohne Torgefahr , Torchancen. Man hatte nun ein Jahr Zeit diese Schwächen abzustellen, stattdessen arbeitet man daran den Unentschiedenrekord von 16 Remis des Vorjahres noch auszubauen. Man ist eben schnell zufrieden. Nur bei drei Unentschieden in einer englischen Woche mit drei Spielen kommt das nix anderem als zwei Niederlagen gleich. Nein dieses Jahr sollte alles besser werden aber alles bleibt gleich.
Da hast du vollkommen recht,aber wir haben halt einen Toptorwart hinten drin stehn der seinen Job ueberragend gemacht hat.Und wenn man Saisonuebergreifend abrechnet hat Dabrowskis Stuhl nach wie vor maximal zwei Beine,es kommt nach wie vor zu wenig bei rum.Eine gute kaempferische Leistung wird nur so lange beklatscht bis der Blick auf die Tabelle einen nervoeser macht.
Und dieser untransparente Vorstand in seinen selbstgefaelltigen Gehabe im Elfenbeinturm muss sich gluecklich schaetzen das die Fans nicht so bloede sind und das gelabber von es wird dieses Jahr alles besser wird, glaubt denn dann wuerde es schon laengst eine anderes Stimmung auf den Raengen geben.Und so wie MU und Co aktuell weiterarbeiten wird es schwer bie der naechsten JHV eine Entlastung zu bekommen,den die haben sich bisher nicht wie versprochen geaendert.
Zitat von nobby 1907 am 24. August 2023, 05:40 UhrIch habe ein Spiel gesehen was wir mit einem schwächeren Torwart und einem anderen Schiedsrichter vier zu null verloren hätten. Ich habe ein RWE Spiel gesehen ohne Torgefahr , Torchancen. Man hatte nun ein Jahr Zeit diese Schwächen abzustellen, stattdessen arbeitet man daran den Unentschiedenrekord von 16 Remis des Vorjahres noch auszubauen. Man ist eben schnell zufrieden. Nur bei drei Unentschieden in einer englischen Woche mit drei Spielen kommt das nix anderem als zwei Niederlagen gleich. Nein dieses Jahr sollte alles besser werden aber alles bleibt gleich.
Da hast du vollkommen recht,aber wir haben halt einen Toptorwart hinten drin stehn der seinen Job ueberragend gemacht hat.Und wenn man Saisonuebergreifend abrechnet hat Dabrowskis Stuhl nach wie vor maximal zwei Beine,es kommt nach wie vor zu wenig bei rum.Eine gute kaempferische Leistung wird nur so lange beklatscht bis der Blick auf die Tabelle einen nervoeser macht.
Und dieser untransparente Vorstand in seinen selbstgefaelltigen Gehabe im Elfenbeinturm muss sich gluecklich schaetzen das die Fans nicht so bloede sind und das gelabber von es wird dieses Jahr alles besser wird, glaubt denn dann wuerde es schon laengst eine anderes Stimmung auf den Raengen geben.Und so wie MU und Co aktuell weiterarbeiten wird es schwer bie der naechsten JHV eine Entlastung zu bekommen,den die haben sich bisher nicht wie versprochen geaendert.

Zitat von Happo am 24. August 2023, 06:10 UhrMoin vonne Küste,
selten war es so eindeutig, wer als "Man of the Match" gekürt werden muss.
Ohne Golz keine Nullnummer. Ohne Golz null Punkte. Diese Saison ist er glücklicherweise noch bei RWE.
Für MICH war es ein klarer Elfer gegen uns. Ist aber nur meine Meinung.Viktoria war in allen Belangen überlegen. Das muss ich eingestehen.
Gefreut habe ich mich trotzdem über das Remis. Die Truppe hat aufopferungsvoll gekämpft. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, doch wir haben es häufig anders erleben müssen.
Musti hatte einige bedenkliche Wackler, vor allen Dingen in der ersten Halbzeit. Nachher wurde er besser. Dabro sollte ihm weitere Chancen geben. Er wird sie nutzen. Davon bin ich überzeugt. Bastians wird noch öfter ausfallen. Dabrowski kann jetzt beweisen, dass er junge Spieler entwickeln kann.
Wenn ich bedenke, wie oft Ennali oder Young trotz schwacher Leistungen immer wieder auflaufen durften.
Isy fand ich gestern übrigens gar nicht übel. Sogar mannschaftsdienlich.
Schwach beide Mittelstürmer. Läuferisch natürlich ohne Fehl und Tadel. Aber Torgefahr? Puuuh.
Eine Frage (vvo vielen ☺). Was wird, wenn Sapina ausfällt? Er wird von fast allen Mitspielern gesucht und angespielt.
Jetzt erstmal durchatmen. Bin jetzt schon heiß auf das Spiel gegen Münster. Allein schon deshalb ist der Punkt in Köln Gold wert.
Bis später mal!
Moin vonne Küste,
selten war es so eindeutig, wer als "Man of the Match" gekürt werden muss.
Ohne Golz keine Nullnummer. Ohne Golz null Punkte. Diese Saison ist er glücklicherweise noch bei RWE.
Für MICH war es ein klarer Elfer gegen uns. Ist aber nur meine Meinung.
Viktoria war in allen Belangen überlegen. Das muss ich eingestehen.
Gefreut habe ich mich trotzdem über das Remis. Die Truppe hat aufopferungsvoll gekämpft. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, doch wir haben es häufig anders erleben müssen.
Musti hatte einige bedenkliche Wackler, vor allen Dingen in der ersten Halbzeit. Nachher wurde er besser. Dabro sollte ihm weitere Chancen geben. Er wird sie nutzen. Davon bin ich überzeugt. Bastians wird noch öfter ausfallen. Dabrowski kann jetzt beweisen, dass er junge Spieler entwickeln kann.
Wenn ich bedenke, wie oft Ennali oder Young trotz schwacher Leistungen immer wieder auflaufen durften.
Isy fand ich gestern übrigens gar nicht übel. Sogar mannschaftsdienlich.
Schwach beide Mittelstürmer. Läuferisch natürlich ohne Fehl und Tadel. Aber Torgefahr? Puuuh.
Eine Frage (vvo vielen ☺). Was wird, wenn Sapina ausfällt? Er wird von fast allen Mitspielern gesucht und angespielt.
Jetzt erstmal durchatmen. Bin jetzt schon heiß auf das Spiel gegen Münster. Allein schon deshalb ist der Punkt in Köln Gold wert.
Bis später mal!