Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 267 von 829Nächste

ich frage mich nur was Dabro fuer ein problem mit Musti hat.Im Sommer haben wir ja alle angeblich 3.Ligauntauglichen weggeschickt und da er bleiben durfte muss er ja wohl das Vertrauen haben und auch gebracht werden.Vor allen wenn es Ausfaelle oder Formkrisen der anderen gibt.

Aber das ist nur eines von vielen Dingen auf ,um und neben den Platz die ich nicht versteh,vor allen wenn man sich selber als Profis bezeichnet.Ich bin da froh das zumindestens die Kaderplaner ohne Geld ihren Job sehr gut gemacht haben.Mit der zusammenstellung der Mannschaft kann man aktuel auf jeden fall zufrieden sein,den ohne Moos ist da entwicklungsfaehigens Potential gekommen.

Ich denke auch nicht das wir einen kleinen Kader haben,er ist von der Anzahl gut besetzt und fuer einen Trainer so ueberschaubar das er sich auch um die einzelnen Spieler kuemmern und diese sich weiter entwicklen lassen kann.

Auch wenn jetzt gerade hinten einiges ausfaellt koennen wir es gut kompensieren.Brumme macht das hinten links perfect.Goetze oder Musti koennen Bastians und den formschwachen Alonso ersetzten.Dazu haben wir noch Rother,Harenbrock oder einen Berlinski auf der Bank.Also von der Qualitaet mueste selbst in Koeln was zu holen sein.Ausser wir lesen morgen wieder was von dummen,vermeidbaren Gegentoren und das die Truppe noch viel lernen muss.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Moinsen, gestern habe ich mir die Konferenz angeschaut und war zur Halbzeit sehr zufrieden. Aber dann zeigte unsere Konkurrenz, das, was wir in 2023 nicht hinkriegen, ein Spiel zu drehen. Und das bereitet mir langsam richtig große Sorgen, es fehlt einfach mal ein Erfolgserlebnis, mir scheint als wären wir in einer ständigen, wenn auch noch langsamen Abwärtsspirale. Ich will weder Mannschaft noch Trainer den Willen absprechen, aber seit Monaten sind wir in den Bemühungen einfach ohne Fortune. Es könnte eine Bogenlampe wie von Jonic einfach mal im Tor landen, statt auf dem Netz, es könnte ein Schuss von Rother auf's Tor gehen, statt den eigenen Mann abzuschießen. Leider klappt das alles nicht mehr, Ansätze sind da, Bemühen auch, aber es fehlt einfach das Spielglück. Mal eine frühe Führung und das 2:0 nachlegen, mal ein abgefälschter Ball der sich hinter dem Torwart ins Tor senkt, mal ein Lucky Punch in der 94. Minute. Seit Monaten nichts dergleichen. Und leider befürchte ich heute Abend wieder ähnliches.

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeHansiAlex07
Zitat von flemming lund am 23. August 2023, 07:56 Uhr

Moinsen, gestern habe ich mir die Konferenz angeschaut und war zur Halbzeit sehr zufrieden. Aber dann zeigte unsere Konkurrenz, das, was wir in 2023 nicht hinkriegen, ein Spiel zu drehen. Und das bereitet mir langsam richtig große Sorgen, es fehlt einfach mal ein Erfolgserlebnis, mir scheint als wären wir in einer ständigen, wenn auch noch langsamen Abwärtsspirale. Ich will weder Mannschaft noch Trainer den Willen absprechen, aber seit Monaten sind wir in den Bemühungen einfach ohne Fortune. Es könnte eine Bogenlampe wie von Jonic einfach mal im Tor landen, statt auf dem Netz, es könnte ein Schuss von Rother auf's Tor gehen, statt den eigenen Mann abzuschießen. Leider klappt das alles nicht mehr, Ansätze sind da, Bemühen auch, aber es fehlt einfach das Spielglück. Mal eine frühe Führung und das 2:0 nachlegen, mal ein abgefälschter Ball der sich hinter dem Torwart ins Tor senkt, mal ein Lucky Punch in der 94. Minute. Seit Monaten nichts dergleichen. Und leider befürchte ich heute Abend wieder ähnliches.

Wie die Schwertlosen Ingolstadt  besiegt haben fand ich schon beeindruckend. Da kann  einem, egal wie hoch die Niederlage heute auf der Schäl Sick  sein wird, für Sonntag schon eine gewisse Unruhe heimsuchen. :-((

Und man kann dann schon leider wieder feststellen, der Pep vonne Hafenstraße hat nix verändert, nix verbessert und einen Fehlstart  fast wie in der vergangenen Saison hingelegt.

Westkurve und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveHansi
Zitat von Klinge am 23. August 2023, 08:15 Uhr

Wie die Schwertlosen Ingolstadt  besiegt haben fand ich schon beeindruckend. Da kann  einem, egal wie hoch die Niederlage heute auf der Schäl Sick  sein wird, für Sonntag schon eine gewisse Unruhe heimsuchen. :-((

Und man kann dann schon leider wieder feststellen, der Pep vonne Hafenstraße hat nix verändert, nix verbessert und einen Fehlstart  fast wie in der vergangenen Saison hingelegt.

Dann heist es halt im Oktober beim romantischen Schein einer roten Laterne das der Kader zu wenig 3.ligataugliche Spieler hat weil kein Geld da ist und die Abwehr noch viel lernen muss.

Und ich muss dir auch entschieden wiedersprechen,es hat sich etwas geaendert.Die Spiele sind ansehnlicher geworden,Ziel also erreicht und Trainervertrag verlaengern.So denken die doch hinter der neuen transparenten Milchglasscheibe.

Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeAlex07

Dann gibs halt ab 2024 auch den begriff - Absteiger der Herzen.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Hallo zusammen! Ich habe auch seit gestern große Sorgen über unseren Klassenerhalt. Die 4 Aufsteiger und die 3 Absteiger machen die Liga viel stärker als letzte Saison...Aber eins wird sich nie ändern :

NUR DER RWE!

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Wenn wir absteigen, sind wir´s selbst schuld, weil wir...

• alternativlos die Geschäftsstelle ausbauen mussten,
  • Fehldruck-T-Shirts verkaufen müssen,
  • widerwärtige Werbung senden müssen, während gegnerische Verletzte am Boden liegen,
  • Spendengelder ohne Gegenbuchung vereinnahmen,
  • der Vorsitzende öffentlich Wein predigt, aber Wasser rauskotzt, wenn er von Transparenz redet,
  • scheinbar keiner in Essen nördlich der A40 mit Geld umgehen kann.

Nur als kleine Vorauswahl, und weil uns allen zum kot.... zu Mute ist, hauen wir heute abend die Vicky in die Kiste/Tonne. Nur der RWE!

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansiAlex07

Moin Rot Weisse,,,

Ernsthaft?? Wir haben 2, in Worten, zwei Spiele gespielt. Und hier wird von Abstieg geschrieben?  Lasst mal so 5-6 Dinger gespielt sein , und wenn dabei auch noch Punkte beikommen, dann, ja dann kann man mal etwas über rauf/runter schreiben, meiner Meinung nach.

Hab gestern auch die Konfi geguckt, aber nichts beeindruckenes enteckt, auch nicht von Preußen. Ingo zu doof, das 3te von MS war ein Geschenk. Die anderen beiden Tore, Klasse, manche sagen Glückstreffer, anere sagen Traumtore. Passte eben. Aber wenn die doch so gut sind, wieso bekommen die 4 in Bielefeld?

Ulm,,,, Glückwunsch zum Dreier....Bielefeld nicht wieder zu erkennn von deren Derby

Lübeck, zweifelsohne die größte Überraschung gestern...

Aber Angst???? Nein, null komma minus null. Ulm und Lübeck sind für mich die ersten die weg sind. Den Rest kann und will ich gar nicht bewerten, kann ja sein das wieder einer "Überraschend" unten rein rutscht, wie Ingo in der letzen Saison....

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Moin Rot Weisse,,,,

so, dat Geschreibsel.....hatte mit Abstürzen zu kämpfen,,,,,aber denoch rechtzeitig ät Ralf???

Auswärtssieg!!!
oder heißt es wegen der Englischen Woche,,, Awayviktory?? Egal, irgendwas mit Viktoria ist ja, es ist nämlich der heutige Gastgebende Verein gegen unseren RWE. Viktoria ist in meinen Augen übrigens so ein Verein, den man irgendwie nicht loswird, wie so eine lästige Fliege. Es gibt angenehmere "Gegner" in Liga 3, alleine von Namen her, aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Jetzt sind die Kölner auch noch im Lauf wie man immer so schön sagt, 2 Siege plus ne Runde im Pokal weiter.... ja und? Gerade bei solchen Angelegenheiten sollen wir komplett vorhanden sein und zeigen, das wir ebenfalls zur Liga gehören, und sowieso besser sind. Nach dem letzten Heimspiel gegen Aue hat sich unser Verletztenteam nochmals vergrößert, der Käpt’n fällt dann auch noch aus. Auch wenn wir mit einer Rumpfmannschaft antreten müssen, stellen wir am heutigen Abend im Sportpark Höhenberg unter Beweis das mit RWE immer zu rechnen ist. Heute Abend holen wir den ersten Dreier nach 11 Jahren aus diesem Kölner Waldgebiet, und den ersten Dreier der laufenden Spielzeit. Wir lassen den Dom in Kölle, aber die Punkte nehmen wir mit. Unterstützung live im Stadion ist mal wieder tausendfach und lautstark garantiert. Wir werden aus dem Garten-Stadion am Tee-Pfau Gerät mitfiebern bei kalten Getränken der bekannten Brauerei ausse nähe von mich. Rinjhaun Rot Weisse Jungs. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

rwe

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinHansiAlex07
Zitat von Tommy am 23. August 2023, 11:20 Uhr

Moin Rot Weisse,,,

Ernsthaft?? Wir haben 2, in Worten, zwei Spiele gespielt. Und hier wird von Abstieg geschrieben?  Lasst mal so 5-6 Dinger gespielt sein , und wenn dabei auch noch Punkte beikommen, dann, ja dann kann man mal etwas über rauf/runter schreiben, meiner Meinung nach.

Hab gestern auch die Konfi geguckt, aber nichts beeindruckenes enteckt, auch nicht von Preußen. Ingo zu doof, das 3te von MS war ein Geschenk. Die anderen beiden Tore, Klasse, manche sagen Glückstreffer, anere sagen Traumtore. Passte eben. Aber wenn die doch so gut sind, wieso bekommen die 4 in Bielefeld?

Ulm,,,, Glückwunsch zum Dreier....Bielefeld nicht wieder zu erkennn von deren Derby

Lübeck, zweifelsohne die größte Überraschung gestern...

Aber Angst???? Nein, null komma minus null. Ulm und Lübeck sind für mich die ersten die weg sind. Den Rest kann und will ich gar nicht bewerten, kann ja sein das wieder einer "Überraschend" unten rein rutscht, wie Ingo in der letzen Saison....

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Ja,wir koennen durchaus ernsthaft ueber die moeglichkeit eines Abstieges reden.Zwar haben wir diese Sasion erst zwei Spiele gemacht und es kommen noch ne Menge auf uns zu und wir haben jede Menge erfahrene und talentierte Spieler in unserern Reihen und das Offensivspiel hat sich verbessert (schlechter als letzte Saison geht auch nicht mehr) nur siehst du sonst viel unterschiede zu den letzten Monaten wo wir wieviele Spiele auch wieder gewonnen haben?

Jetzt kassieren wir erstmal 6 Punkte in den naechsten beiden Spielen,aber durchatmen koennen wir wohl erst im Mai.

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy
VorherigeSeite 267 von 829Nächste