Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 15. August 2023, 16:07 UhrZitat von Happo am 15. August 2023, 16:01 UhrWie @hansi sehe ich auch Dabro in der Verantwortung. Er muss dem "US-Amerikaner" ☺😀 den Eigensinn austreiben oder ihn halt nicht mehr aufstellen.
Ich denke da nur an Ennali,der durfte genau das ein Jahr lang ohne Konsequenzen durchziehn.
Aber tippen wir mal wie es Sonntag laeuft,Isy raus,der Koelner auf rechts,Brumme auf links vorne,Bastians hinten links und Goetze zusammen mit Alonso in der Innenverteidigung.Damit ist dann auch gewaehrtleistet das mit Goetze der naechste Spieler den genialen Bock beim zaubern im eigenen 16er hinlegen darf.
Ich hoffe das ich komplett falsch liege,aber was so manche sachen betrift ist Dabrowski nicht lernfaehig.
Zitat von Happo am 15. August 2023, 16:01 UhrWie @hansi sehe ich auch Dabro in der Verantwortung. Er muss dem "US-Amerikaner" ☺😀 den Eigensinn austreiben oder ihn halt nicht mehr aufstellen.
Ich denke da nur an Ennali,der durfte genau das ein Jahr lang ohne Konsequenzen durchziehn.
Aber tippen wir mal wie es Sonntag laeuft,Isy raus,der Koelner auf rechts,Brumme auf links vorne,Bastians hinten links und Goetze zusammen mit Alonso in der Innenverteidigung.Damit ist dann auch gewaehrtleistet das mit Goetze der naechste Spieler den genialen Bock beim zaubern im eigenen 16er hinlegen darf.
Ich hoffe das ich komplett falsch liege,aber was so manche sachen betrift ist Dabrowski nicht lernfaehig.

Zitat von cantona08 am 16. August 2023, 05:06 UhrIch verstehe es nicht: ich denke, wir wollen talentierte Spieler besser machen. Talent hat Isy ja.
Aber er hat den Kopp unten und ist zu eigensinnig. - Was soll er da auf der Tribüne?
Wenn Dabro endlich mal sein Talent zeigt, dann würde Isy Sonderschichten fahren, im Training mit Nackenstütze Waldläufe absolvieren usw., bis er seine Fehler abstellt. Und ich bleibe dabei: Sonntag sollte ein Bewerbungsvideo von Isy werden, hat aber nicht geklappt. Auch unsere RWE- Cracks sind keine Heiligen.ImmeRWEiter!
Ich verstehe es nicht: ich denke, wir wollen talentierte Spieler besser machen. Talent hat Isy ja.
Aber er hat den Kopp unten und ist zu eigensinnig. - Was soll er da auf der Tribüne?
Wenn Dabro endlich mal sein Talent zeigt, dann würde Isy Sonderschichten fahren, im Training mit Nackenstütze Waldläufe absolvieren usw., bis er seine Fehler abstellt. Und ich bleibe dabei: Sonntag sollte ein Bewerbungsvideo von Isy werden, hat aber nicht geklappt. Auch unsere RWE- Cracks sind keine Heiligen.
ImmeRWEiter!

Zitat von Happo am 16. August 2023, 06:04 UhrZitat von cantona08 am 16. August 2023, 05:06 UhrIch verstehe es nicht: ich denke, wir wollen talentierte Spieler besser machen. Talent hat Isy ja.
Wenn Dabro endlich mal sein Talent zeigt, dann würde Isy Sonderschichten fahren, im Training mit Nackenstütze Waldläufe absolvieren usw., bis er seine Fehler abstellt. Und ich bleibe dabei: Sonntag sollte ein Bewerbungsvideo von Isy werden, hat aber nicht geklappt. Auch unsere RWE- Cracks sind keine Heiligen.ImmeRWEiter!
Eric, von der Tribüne aus schaut man nach unten. Passt schon mit der Kopphaltung.
Ob Du oder ich oder sonst ein Fan Mister Young unterstellt, er hätte Sonntag ein Bewerbungsvideo abgeliefert, hat längst nicht die Tragweite, wenn ein Journalist einem Spieler sowas unterstellt.
Ansonsten gilt wie immer, jedem seine Meinung.
Und nein, RWE-Cracks sind keine Heiligen, aber sehr nah dran 🤗😋
Zitat von cantona08 am 16. August 2023, 05:06 UhrIch verstehe es nicht: ich denke, wir wollen talentierte Spieler besser machen. Talent hat Isy ja.
Eric, von der Tribüne aus schaut man nach unten. Passt schon mit der Kopphaltung.
Ob Du oder ich oder sonst ein Fan Mister Young unterstellt, er hätte Sonntag ein Bewerbungsvideo abgeliefert, hat längst nicht die Tragweite, wenn ein Journalist einem Spieler sowas unterstellt.
Ansonsten gilt wie immer, jedem seine Meinung.
Und nein, RWE-Cracks sind keine Heiligen, aber sehr nah dran 🤗😋

Zitat von cantona08 am 16. August 2023, 07:00 Uhr@der-happo: Hi Presidente! - Ich will mit "Bewerbungsvideo" zum Ausdruck bringen, dass all seine Handlungen in dem Spiel, die ich erinnern kann, völlig losgelöst, selbstverliebt, ichbezogen usw. waren. Da war bis auf seine eigenen Anspiele keine Bindung, kein vorausschauendes Agieren, kein gesuchter und erzwungener Abschluss, sondern ein dauerhaftes Festrennen ins Aus oder in eine Gegenspieler-Wand.
Mich macht sowas verrückt, weil ich das jetzt schon seit 1,5-2 Jahren mir anschaue. Ich will bei Isy eine qualitative Entwicklung im sportlichen Bereich sehen und die stagniert meiner Meinung nach. Was schlimmer ist, sie kostet Punkte oder das Weiterkommen...
Isy hat deutlich Luft nach oben! Feddich!
@der-happo: Hi Presidente! - Ich will mit "Bewerbungsvideo" zum Ausdruck bringen, dass all seine Handlungen in dem Spiel, die ich erinnern kann, völlig losgelöst, selbstverliebt, ichbezogen usw. waren. Da war bis auf seine eigenen Anspiele keine Bindung, kein vorausschauendes Agieren, kein gesuchter und erzwungener Abschluss, sondern ein dauerhaftes Festrennen ins Aus oder in eine Gegenspieler-Wand.
Mich macht sowas verrückt, weil ich das jetzt schon seit 1,5-2 Jahren mir anschaue. Ich will bei Isy eine qualitative Entwicklung im sportlichen Bereich sehen und die stagniert meiner Meinung nach. Was schlimmer ist, sie kostet Punkte oder das Weiterkommen...
Isy hat deutlich Luft nach oben! Feddich!
Zitat von Hansi am 16. August 2023, 16:50 UhrZitat von cantona08 am 16. August 2023, 07:00 UhrIsy hat deutlich Luft nach oben! Feddich!
Hat er auch,und das es nicht genutzt wird sehe ich die Schuld im allgemeinen beim Spieler.
Problem ist nur das ausser Golz nicht ein einziger Spieler es in den letzten Monaten geschaft hat die obere Luft zu atmen.
Zitat von cantona08 am 16. August 2023, 07:00 UhrIsy hat deutlich Luft nach oben! Feddich!
Hat er auch,und das es nicht genutzt wird sehe ich die Schuld im allgemeinen beim Spieler.
Problem ist nur das ausser Golz nicht ein einziger Spieler es in den letzten Monaten geschaft hat die obere Luft zu atmen.

Zitat von ralf26 am 16. August 2023, 17:48 UhrZitat von Hansi am 16. August 2023, 16:50 UhrZitat von cantona08 am 16. August 2023, 07:00 UhrIsy hat deutlich Luft nach oben! Feddich!
Ja klar, Golz hat ja auch einen eigenen (Torwart-)Trainer. 😉
Bin aber klar bei Dir. Spieler wie Young, Harenbrock, Alonso, Kourouma haben reichlich Potential, das nicht ausgeschöpft wurde. Dazu entwickeln sich "gestandene" Profils wie Eisfeld, Götze oder Bastians eher zurück.
Aber immerhin haben wir (abgesehen von den idiotischen Fehlern in der Abwehr) auch positive Ansätze im Offensivspiel gesehen. Geben wir dem Coach ein wenig Zeit. Nach dem grandiosen 5:1 gegen die Schwertlosen aus Münster feiern wir ihn doch alle. 😉
Zitat von Hansi am 16. August 2023, 16:50 UhrZitat von cantona08 am 16. August 2023, 07:00 UhrIsy hat deutlich Luft nach oben! Feddich!
Ja klar, Golz hat ja auch einen eigenen (Torwart-)Trainer. 😉
Bin aber klar bei Dir. Spieler wie Young, Harenbrock, Alonso, Kourouma haben reichlich Potential, das nicht ausgeschöpft wurde. Dazu entwickeln sich "gestandene" Profils wie Eisfeld, Götze oder Bastians eher zurück.
Aber immerhin haben wir (abgesehen von den idiotischen Fehlern in der Abwehr) auch positive Ansätze im Offensivspiel gesehen. Geben wir dem Coach ein wenig Zeit. Nach dem grandiosen 5:1 gegen die Schwertlosen aus Münster feiern wir ihn doch alle. 😉
Zitat von Hansi am 17. August 2023, 05:28 UhrZitat von ralf26 am 16. August 2023, 17:48 UhrAber immerhin haben wir (abgesehen von den idiotischen Fehlern in der Abwehr) auch positive Ansätze im Offensivspiel gesehen. Geben wir dem Coach ein wenig Zeit. Nach dem grandiosen 5:1 gegen die Schwertlosen aus Münster feiern wir ihn doch alle. 😉
Haben wir auch und wir geben ihn auch die Zeit.Das Problem ist nur das wenn sich ergebnisstechnisch nichts aendert wird unsere transparente Fuehrungsebene die Reissleine ziehn.Bei dem Kontostand sind wir zum Erfolg verdammt.
Zitat von ralf26 am 16. August 2023, 17:48 UhrAber immerhin haben wir (abgesehen von den idiotischen Fehlern in der Abwehr) auch positive Ansätze im Offensivspiel gesehen. Geben wir dem Coach ein wenig Zeit. Nach dem grandiosen 5:1 gegen die Schwertlosen aus Münster feiern wir ihn doch alle. 😉
Haben wir auch und wir geben ihn auch die Zeit.Das Problem ist nur das wenn sich ergebnisstechnisch nichts aendert wird unsere transparente Fuehrungsebene die Reissleine ziehn.Bei dem Kontostand sind wir zum Erfolg verdammt.
Zitat von Peter Dahl am 17. August 2023, 18:51 UhrHallo in die Runde!
Weiss hier zufällig jemand was gerade mit der Mannschaft von ROT-WEISS Essen los ist?
Meine so mit Verletzten, Trainingseindrücke vom Trainer, Platzverhältnisse ect.
Bin, so glaube ich, hier in Bottrop, völlig von den RWE- Aktuallitäteten abgeschnitten.
Wäre heute nicht das Video von der Auslosung der Dauerkartenwette erschienen, hätte ich überhaupt keinen Bezug zu meinem Verein.
Sagte, "UNS", Markus nicht vor kurzem, Transparentz wird erhöht?
Hallo in die Runde!
Weiss hier zufällig jemand was gerade mit der Mannschaft von ROT-WEISS Essen los ist?
Meine so mit Verletzten, Trainingseindrücke vom Trainer, Platzverhältnisse ect.
Bin, so glaube ich, hier in Bottrop, völlig von den RWE- Aktuallitäteten abgeschnitten.
Wäre heute nicht das Video von der Auslosung der Dauerkartenwette erschienen, hätte ich überhaupt keinen Bezug zu meinem Verein.
Sagte, "UNS", Markus nicht vor kurzem, Transparentz wird erhöht?
Zitat von Hansi am 17. August 2023, 20:14 UhrZitat von Peter Dahl am 17. August 2023, 18:51 UhrSagte, "UNS", Markus nicht vor kurzem, Transparentz wird erhöht?
Der Witz war gut
Zitat von Peter Dahl am 17. August 2023, 18:51 UhrSagte, "UNS", Markus nicht vor kurzem, Transparentz wird erhöht?
Der Witz war gut

Zitat von Happo am 18. August 2023, 07:04 UhrSportliche Infos kriegt der gemeine RWE-Fan fast nur noch ein, zwei Tage vor einem Spiel.
Die Zeit davor werden nette Filmchen präsentiert. Man spricht damit ein jüngeres, moderneres Publikum an. Vermute ich.Wer die Preisauslosung für die DKW noch nicht gesehen oder nix davon erfahren haben sollte, bitte schön, hier ist das Video.
Auch für ein paar Tollhaus-Aktive gibt es was zu feiern 🤗☺
Sportliche Infos kriegt der gemeine RWE-Fan fast nur noch ein, zwei Tage vor einem Spiel.
Die Zeit davor werden nette Filmchen präsentiert. Man spricht damit ein jüngeres, moderneres Publikum an. Vermute ich.
Wer die Preisauslosung für die DKW noch nicht gesehen oder nix davon erfahren haben sollte, bitte schön, hier ist das Video.
Auch für ein paar Tollhaus-Aktive gibt es was zu feiern 🤗☺