Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 261 von 829Nächste

Enttäuscht war ich gestern nur über das Ergebnis.
Ein dummer Fehler weniger und wir wären nach 90 Minuten schon mit 3:2 als Sieger vom Platz gegangen.
Hätte, hätte,...

Jetzt ist es so wie es ist und was gestern war zählt nun nicht mehr.
Was jetzt zählt ist, aus den Fehlern lernen, dieses "spielerische Abwehrverhalten" ruhig weiter im Training zu üben,...
aber bis es sitzt solche Situationen erstmal anders/besser/erfolgreicher lösen.
Das sollten auch die Verantwortlichen erkannt haben und entsprechend handeln.
Sonntag werden wir es sehen. 🙏

Bis dahin...

Ich bin stolz auf unser Team ROT-WEISS ESSEN !!!

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweWestkurvewoddycantona08Hansi

Ich bin im Nachhinein recht zufrieden mit dem Spiel der Roten, gleichwohl setzt es jetzt Kritik:

• Weil´s noch keiner hier gesagt/geschrieben hat: Isy war mir viel zu eigensinnig, hat mindestens 2x besser postierte Mitspieler übersehen und kopfrunter den Abschluss gesucht. Der Gipfel war aber gegen Ende des Spiels, als er einen Sprint in der eigenen Hälfte angesetzt und die Mitte gewählt hat und auf die HSV-Abwehr zugelaufen ist, bis er von vier (!) Hamburgern gestoppt wurde. Isy sollte man beibringen, dass Fußball tatsächlich ein Mannschaftssport und keine Individual-Messe für Fußballer ist, die sich wegbewerben wollen!
  • Die Rasenproblematik verfolgt den Verein seit 40 Jahren, aber beim heutigen Stand der Technik sollte das Einpflanzen und Anwachsen auch bei solch einem Wetter funkionieren. Hätten wir gegen unseren eigennen Wunsch ein Heimspiel zum Auftakt gehabt, wären wir gegen den Gegner (aus-)gerutscht und gegen den HSV im Schlamm versunken. Es kommen noch Zeiten, da wird der Boden trockenhart sein. Aufpassen! Fußball wird draußen und bei Wind und Wetter gespielt!
  • Es ist ein Spiel auf Zeit welches jetzt einsetzt und dass wieder enormen Druck aufbaut. Die Mannschaft muss gegen Aue punkten, am besten gewinnen. In schöner Art abzusteigen, ist für mich keine Option. Und am Morgenhimmel kann man schon die Münster-Partie erahnen.... Nur der RWE!
Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von cantona08 am 15. August 2023, 06:07 Uhr

Ich bin im Nachhinein recht zufrieden mit dem Spiel der Roten, gleichwohl setzt es jetzt Kritik:

• Weil´s noch keiner hier gesagt/geschrieben hat: Isy war mir viel zu eigensinnig, hat mindestens 2x besser postierte Mitspieler übersehen und kopfrunter den Abschluss gesucht. Der Gipfel war aber gegen Ende des Spiels, als er einen Sprint in der eigenen Hälfte angesetzt und die Mitte gewählt hat und auf die HSV-Abwehr zugelaufen ist, bis er von vier (!) Hamburgern gestoppt wurde. Isy sollte man beibringen, dass Fußball tatsächlich ein Mannschaftssport und keine Individual-Messe für Fußballer ist, die sich wegbewerben wollen!
  • Die Rasenproblematik verfolgt den Verein seit 40 Jahren, aber beim heutigen Stand der Technik sollte das Einpflanzen und Anwachsen auch bei solch einem Wetter funkionieren. Hätten wir gegen unseren eigennen Wunsch ein Heimspiel zum Auftakt gehabt, wären wir gegen den Gegner (aus-)gerutscht und gegen den HSV im Schlamm versunken. Es kommen noch Zeiten, da wird der Boden trockenhart sein. Aufpassen! Fußball wird draußen und bei Wind und Wetter gespielt!
  • Es ist ein Spiel auf Zeit welches jetzt einsetzt und dass wieder enormen Druck aufbaut. Die Mannschaft muss gegen Aue punkten, am besten gewinnen. In schöner Art abzusteigen, ist für mich keine Option. Und am Morgenhimmel kann man schon die Münster-Partie erahnen.... Nur der RWE!

Bei Isy kann man dir leider nur recht geben.Im letzten Jahr auf links verschenkt und jetzt kopiert er Ennali 1-1.Was immer der Bloedsinn soll,der Junge sollte sich auf seine Staerken konzentrieren und das ist in erster Linie Tore ueber die Fluegel vorzubereiten.Wenn er durch eigene Buden sich fuer einen anderen Club bewerben will wird es bei seiner aktuellen,seit einen Jahr andauender Form ein 4.Ligist werden.

Zum Rasen muss man sagen wir haben den Rasen komplett mit Untergrund getauscht weil das alte Dingen komplett Mist war.Ich bin jetzt kein Botaniker und hab keine Ahnung wie lange es dauert bis der richtig angewachsen ist,aber wir hatten was das betrift kaum eine andere moeglichkeit.Deshalb ist es muesig ueber den Rasen zu jammern,hat der Gegner auch nicht gemacht,sondern der Trainer muss sein System auch an den Rasen anpassen.Und wenn er es nicht macht haben wir vor allen hinten genug erfahrene Spieler die in den 90.minuten mitbekommen das es ein Acker ist auf dem man hinten kein TickiTacki spielen darf.

Anscheinend hat die finaziele Situation bei den Fans einen neuen Schulterschluss mit der Mannschaft gebracht.Sie ist billig,jung und willig und die leistung war auch ansprechend.Eine Chance die ein angezaehlter Trainer nutzen muss.Wir alle sehn wodurch die Niederlagen zustande gekommen sind,wenn er dieses hausgemachte Problem hinten nicht abgestellt und es so weiter geht dann ist richtig Druck auf den Kessel.Er hat die Wahl zwischen weg von flockigen hinten raus spielen oder einen neuen Trainer der Bastians und Co sagt das der Ball zur Not auch auf den Parkplatz landen darf.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingecantona08

Auch im Talk "Vonne Hafenstraße" von RS / WATZ ist Isi Young auch Thema

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Ich bin der erster, der denkt, dass Isi eine Pause von der Startelf braucht... Aber : Ihm unterstellen, dass er das Spiel als Bewerbungsbühne sich genommen hat, finde ich unfair.

Er muss dringend seine Spielweise adaptieren zur 3.Liga... Hoffentlich kann Dabrowski ihm dabei helfen!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansinobby 1907
Zitat von Klinge am 15. August 2023, 11:27 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=LDjWy5p76lk&t=11s

Interessant fand ich im weiteren Verlauf auch die süffisante Äußerung von Ralf Wilhelm zum Thema „Markus Uhlig hat weitere Sponsorenverträge angekündigt“. Klang für mich so, als wollte er die Glaubwürdigkeit von MU in Frage stellen 🤔

Zitat von Alex07 am 15. August 2023, 14:19 Uhr

Ich bin der erster, der denkt, dass Isi eine Pause von der Startelf braucht... Aber : Ihm unterstellen, dass er das Spiel als Bewerbungsbühne sich genommen hat, finde ich unfair.

Er muss dringend seine Spielweise adaptieren zur 3.Liga... Hoffentlich kann Dabrowski ihm dabei helfen!

Das mit der Bewerbungsbuehne brachte die Presse unterschwellig ins Spiel und ich denke nicht das er eine pause braucht sondern die richtigen Worte und vieleicht ein tritt in de Hintern.Gerade Isi gehoert fuer mich zu den groesten Verlieren der letzten Saison.Riesen Potential auf der rechten Seite durfte er meist nur links ran und auch seine Entwicklung ging keinen cm vorran.

Und ich verlange das Dabrowski es dieses Jahr besser macht.Bei Isi und allen anderen Spielern auch.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingenobby 1907Alex07
Zitat von Westkurve am 15. August 2023, 15:31 Uhr

Interessant fand ich im weiteren Verlauf auch die süffisante Äußerung von Ralf Wilhelm zum Thema „Markus Uhlig hat weitere Sponsorenverträge angekündigt“. Klang für mich so, als wollte er die Glaubwürdigkeit von MU in Frage stellen 🤔

Vielleicht war das auch nur ein hilfloser Versuch von Wilhelm, mal wieder eine seiner kruden Ansichten kundzutun. Im Trüben fischen weil er noch keine näheren Infos erhalten hat. Das schmerzt einen "Investigativ-Schornalüsten"

Zitat von Westkurve am 15. August 2023, 15:31 Uhr

Muss Ralf nicht erst machen,das hat MU seit der letzten JHV bereits selber hinbekommen.und ich muss ehrlich sagen das er bisher nichts gemacht hat um da dran zu arbeiten,zb. was die Tranzparens betrift.

Da hat Dabrowski es schon besser gemacht und die Ultras zuletzt besucht.Von Uhlig eine ungenutzte Gelegenheit einfach mitzugehn und bei nen Stauder einfach mal locker mit den Jungs zu reden.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Alex07 am 15. August 2023, 14:19 Uhr

Vielen Dank, Alex07, Du sprichst mir aus der Seele. Egal wie schlecht oder eigensinnig Isy Young zeitweise spielt, solche Aussagen haben nichts mit irgendwelchen Analysen zu tun. Ist einfach eine Unterstellung.

Wie @hansi sehe ich auch Dabro in der Verantwortung. Er muss dem "US-Amerikaner"  ☺😀 den Eigensinn austreiben oder ihn halt nicht mehr aufstellen.

Sonntag wird Isy einer der Matchwinner. Wetten das? 😋

Mad Maddin, Hansi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansinobby 1907Alex07
VorherigeSeite 261 von 829Nächste