Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 252 von 885Nächste
Zitat von Mad Maddin am 30. Juli 2023, 13:45 Uhr

Bei mir läuft das Video leider nicht. 😪

Oder vielleicht auch besser so ??? 🤔

Jetzt halte Dich fest. Und auch the other friends.

Filmer / Vlogger Fander Roter, schreibt dazu folgendes:

Nur zur Info an alle: Unser Verein hat mich darum gebeten meine Videos vom Spiel in Verl aus dem Netz zu nehmen. Damit unseren Gegnern es nicht noch leichter gemacht wird sich gegen Rwe vorzubereiten. Nur falls jemand fragen sollte warum die Videos vom Spiel in Verl nicht mehr sichtbar sind.

Endlich mal wieder herzhaft gelacht. 😂😂😂

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Mein Schwager, hat sich ein zweites Standbein geschaffen, er macht jetzt als Mundleser.

Ist gerade dabei, die Erkenntnisse, von gestern, in den Sozialen Medien zu verbreiten.

Soll ich ihn stoppen?

Nur noch peinlich!!!!!!!!

Was glauben unsere sportlich Verantwortlichen? Dass, die Hallenser gestern geschlafen haben?

Das nimmt kein gutes Ende.

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinDirty HarryDer Herr ExHansi

Neeee .... ganz ehrlich lieber RWE :

DAS IST EINFACH NUR NOCH MEGAPEINLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn wir wegen dieses Videos in Halle eine auf den Sack bekommen sollten, können wir die gesamte Runde eh vergessen !!!!!

Ich krieg ja wohl die Motten - wie lächerlich ist DAS denn bitte !

Wenn Halle dieses Video nötig hat, um zu wissen wie man gegen unseren RWE spielen muß, dann tun mir die armen Hallenser wirklich leid, dann leben die immer noch "im Tal der Ahnungslosen" ....

Tstststsssssss .... jeder blamiert sich so gut er eben kann !!!!  🙁  🙁

Happo, Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty Harry
Zitat von Happo am 30. Juli 2023, 17:12 Uhr

Nur zur Info an alle: Unser Verein hat mich darum gebeten meine Videos vom Spiel in Verl aus dem Netz zu nehmen. Damit unseren Gegnern es nicht noch leichter gemacht wird sich gegen Rwe vorzubereiten. Nur falls jemand fragen sollte warum die Videos vom Spiel in Verl nicht mehr sichtbar sind.

Yepp .... ein echter Kalauer ... wenn´s nur nicht ganz so traurig und peinlich wäre !!!!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDirty HarryHansi
Zitat von Happo am 30. Juli 2023, 17:12 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 30. Juli 2023, 13:45 Uhr

Bei mir läuft das Video leider nicht. 😪

Oder vielleicht auch besser so ??? 🤔

Hab eben auf den Kalender geschaut,ist kein 1.April.

Wie bescheuert sind die eigentlich bei uns im Verein geworden.Wer das Video gesehn hat (wie auch gegen Braunschweig)  weiss das Halle sich auch ein Spiel von der letzten Rueckrunde reinziehn kann um zu erkennen das wir den selben beschissen Stiefel runterstolpern.

Ich seh schon die Schlagzeilen wenn es da schiefgeht - RWE hat nur verloren weil Happo lebenswichtige Infos verteilt hat.

Alles im allen hat die Mannschaft aber einen riesen Glueck.So peinlich wie unsere Verantwortlichen sich seit Monaten benehmen koennen die nicht rumgurken,selbst wenn sie es wollten.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Zu den Vereinsverantwortlichen sage ich nix mehr, bis es vorbei ist (und das kann lang dauern)....

Die Herausnahme des Videos habe ich eigentlich nicht ernst genommen, wenn´s doch stimmt, dann sind das vor dem ersten Spiel schon "Durchhalteparolen mit Verschleierungen" , wie ich sie vielleicht ab dem vorletzten Spieltag erwartet hätte...,sei´s drum.

Wenn´s wirklich so grausam mit der Torausbeute ist, dann ist sportlich doch die Frage zu stellen, Was haben wir die vergangenen 1,5 Jahre getan, um Abhilfe zu diesem Missstand zu beheben???? - Jedenfalls nicht das Spel"system" angepasst. Aber immerhin scheinbar erfolglos auf dem Transfermarkt tätig gewesen. - - - Ist das alles wirklich soooo schwarz??? - Ich mag es nicht glauben. Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Peter Dahl am 30. Juli 2023, 17:49 Uhr

Mein Schwager, hat sich ein zweites Standbein geschaffen, er macht jetzt als Mundleser.

Ist gerade dabei, die Erkenntnisse, von gestern, in den Sozialen Medien zu verbreiten.

Soll ich ihn stoppen?

Was glauben unsere sportlich Verantwortlichen? Dass, die Hallenser gestern geschlafen haben?

😂😂😂 Einen Lippenleser hatten wir damals schon nach dem Preußen-Böller Wurf. Dein Schwager wird es hoffentlich besser machen. 😁

@hansi, ich habe nix mit dem Video zu tun. Fander Roten, der Filmemacher, hat auf Wunsch des Vereins, die bewegten, aber keineswegs bewegenden Bilder vom Netz genommen.

Besser ist,  wenn die Rot-Weissen häufig einnetzen. Wenns geht, bitte in Halle gleich damit anfangen. Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 31. Juli 2023, 07:00 Uhr
Zitat von Peter Dahl am 30. Juli 2023, 17:49 Uhr

Soll ich ihn stoppen?

😂😂😂 Einen Lippenleser hatten wir damals schon nach dem Preußen-Böller Wurf. Dein Schwager wird es hoffentlich besser machen. 😁

@hansi, ich habe nix mit dem Video zu tun. Fander Roten, der Filmemacher, hat auf Wunsch des Vereins, die bewegten, aber keineswegs bewegenden Bilder vom Netz genommen.

Besser ist,  wenn die Rot-Weissen häufig einnetzen. Wenns geht, bitte in Halle gleich damit anfangen. Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

Wie dem auch sei,es ist mega peinlich.Beinah so als wenn man einen Schuldenberg hat den man nicht kennt.

Ups,hatten wir doch auch.

Persoenlich hab ich fuer das Hallespiel jedenfalls ne breite Brust und trau unseren Jungs drei Punkten zu,selbst wenn die komplette sportliche Leitung von Halle bei all unseren Testspielen auf der Tribuene gewesen waere.Als wenn irgendeiner unserer Gegner dieses Jahr nicht schon alle Daten ueber jede andere Mannschaft auf der Festplatte haette.

Die Verantwortlichen dagegen haben anscheinend jetzt schon ne volle Hose.Die neue Bescheidenheit bei RWE heist wohl Feigheit.

Ich bin ja schon etwas länger RWE-Fan, aber eine solche Stimmung vor Saisonbeginn, wie sie aktuell vorherrscht, hat es bei RWE meiner Erinnerung nach noch nicht gegeben.

Ja, Vorfreude auf die neue Saison ist natürlich da, aber die wird sehr stark von großer Skepsis und banger Erwartung überlagert....und wenn man sich im Bekanntenkreis so umhört, ist das nicht nur bei Berufspessimisten wie mir der Fall.

Ich weiß es nicht; vielleicht waren insbesondere die letzten Jahre in der Regionalliga auch einfach zu sorgenfrei.

Finanziell war alles im Lot und RWE verfügte über starke Kader, die die sportlichen Erwartungen durchaus erfüllt haben, auch wenn der Aufstieg zweimal knapp verpasst wurde.

Da waren die Gespenster der Vergangenheit; nämlich mittelmäßige bis schlechte Mannschaften und finanzielle Nöte, schnell vergessen.

Und dieses Jahr?

Man geht mit einem  angeschlagenen Trainer in die Saison, von dem nicht nur die "200 Brüllaffen", sondern  auch eine Vielzahl der gemäßigten RWE-Fans nicht überzeugt ist.

Dazu ist dann auf der JHV die "Finanzbombe" detoniert.

Nach Analyse der vergangenen Saison ist man zu dem Schluß gekommen,  dass die Stärke des Kaders wohl überschätzt worden ist und trennt sich von einer Vielzahl von Spielern mit der gleichzeitigen Ankündigung, für die kommende Saison einen stärkeren Kader zusammen zu  stellen.

Nur wird man als Fan das Gefühl nicht los, dass bei der Kaderzusammenstellung zwar sicherlich auch sportliche Aspekte, aber aufgrund der "Finanzbombe" hauptsächlich wohl finanzielle Aspekte ausschlaggebend für eine Verpflichtung waren.

Gleiches dürfte übrigens auch für die Entscheidung gelten, am Trainer festzuhalten.

Und die absolvierten Testspiele haben jetzt nicht unbedingt dazu beigetragen, an eine bärenstarke RWE-Mannschaft in der neuen Saison zu glauben; vor allem, weil das "Offensivproblem" der letzten Saison nach wie vor  zu bestehen scheint.

Nach den oben erwähnten "sorgenfreien" Jahren drückt diese bei RWE lange nicht mehr da gewesene Ballung von Problemen ziemlich auf die Stimmung...zumindest bei mir.

Happo, Mad Maddin und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDirty HarryDer Herr Excantona08HansiAlex07

@sir-manni

Danke für Deine nüchterne und sachliche Betrachtung der augenblicklichen Gefühlslage Rund ums Stadion an der Hafenstraße.

Ich bin dazu emotional nicht in der Lage derzeit, sonden befinde mich - gegenüber dem Verein (VS,AR) - im Haudrauf-Modus. Also, wie wäre es, wenn der Verein an youtube herantritt und um Löschung folgender Events aus der vergangenen Saison bittet oder drängt: Videos vom RWE mit den Spieltagen 18-22, 24, 26-29, 31, 32, 34, 35, 37 und 38. Denn diese Videos liefern den Gegner eine Steilvorlage für die Hinrunde 23/24 und könnten uns so zum Verhängnis werden. Oder Team und Staff haben uns an der Nase herumgeführt, um die überbordende Euphorie einzubremsen, damit man in Ruhe die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zusammenstolpert.  - - -   Aus sportlicher Sicht hat sich doch nichts geändert: Wir wollen mutig und in die Tiefe nach vorne spielen, wir wollen schnelles Umschaltspiel zeigen und aus einer gesicherten Abwehr heraus agieren. Oder? Habe ich etwas verpasst!? - Hoffentlich bleibt wenigstens der Abschnitt mit der Abwehr....

Vorfreude sieht bei mir anders aus! Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
VorherigeSeite 252 von 885Nächste