Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Happo am 30. Juli 2023, 06:28 UhrDie "Highlights" aus dem gestrigen Testspiel.
9 Minuten SC Verl gegen Rot-Weiss Essen
Etwas für Genießer. VORSICHT: SUCHTGEFAHR .😊🤗
Fazit: Selbst die 5-Minuten Terrine ist schmackhafter
Die "Highlights" aus dem gestrigen Testspiel.
Etwas für Genießer. VORSICHT: SUCHTGEFAHR .😊🤗
Fazit: Selbst die 5-Minuten Terrine ist schmackhafter
Zitat von Hansi am 30. Juli 2023, 07:04 Uhr@der-happo du Sadist,und das am fruehen morgen.
@der-happo du Sadist,und das am fruehen morgen.
Zitat von Der Herr Ex am 30. Juli 2023, 08:08 UhrDa kennt DER nix !!! Da ist DER gnadenlos !!!
😉 🙂 🙂
In Halle wird alles gut .... 1 : 0 für unseren RWE ( Hallenser Eigentor in der Nachspielzeit .... 🙂 )
Und danach spielen wir uns in einen Flow ..... oder so .... irgendwie ! Bin halt von Grund auf ein unerschütterlicher Optimist ! 😉
"Schönen" Sonntag dann mal noch .... uuuuund
"Vorfreude" ist immer noch die schönste Freude ..... ähem !
Da kennt DER nix !!! Da ist DER gnadenlos !!!
😉 🙂 🙂
In Halle wird alles gut .... 1 : 0 für unseren RWE ( Hallenser Eigentor in der Nachspielzeit .... 🙂 )
Und danach spielen wir uns in einen Flow ..... oder so .... irgendwie ! Bin halt von Grund auf ein unerschütterlicher Optimist ! 😉

Zitat von ralf26 am 30. Juli 2023, 08:21 UhrZitat von Der Herr Ex am 30. Juli 2023, 08:08 UhrDa kennt DER nix !!! Da ist DER gnadenlos !!!
😉 🙂 🙂
Nehm ich - mir fehlt aktuell die Phantasie, wer bei uns ein Tor schießen könnte.
Aber nur der Pessimist kann positiv überrascht werden. 😉
Zitat von Der Herr Ex am 30. Juli 2023, 08:08 UhrDa kennt DER nix !!! Da ist DER gnadenlos !!!
😉 🙂 🙂
Nehm ich - mir fehlt aktuell die Phantasie, wer bei uns ein Tor schießen könnte.
Zitat von Hansi am 30. Juli 2023, 09:19 UhrZitat von ralf26 am 30. Juli 2023, 08:21 UhrZitat von Der Herr Ex am 30. Juli 2023, 08:08 UhrDa kennt DER nix !!! Da ist DER gnadenlos !!!
😉 🙂 🙂
wir gewinnen 1-3 Tore von Bastians,Alonso und Eisfeld
Zitat von ralf26 am 30. Juli 2023, 08:21 UhrZitat von Der Herr Ex am 30. Juli 2023, 08:08 UhrDa kennt DER nix !!! Da ist DER gnadenlos !!!
😉 🙂 🙂
wir gewinnen 1-3 Tore von Bastians,Alonso und Eisfeld

Zitat von Mad Maddin am 30. Juli 2023, 13:36 UhrZitat von Der Herr Ex am 30. Juli 2023, 08:08 UhrIn Halle wird alles gut .... 1 : 0 für unseren RWE ( Hallenser Eigentor in der Nachspielzeit .... 🙂 )
Das ist die Ironie die ich an dir so mag, mein alter Waldbewohner 😉
Zitat von Der Herr Ex am 30. Juli 2023, 08:08 UhrIn Halle wird alles gut .... 1 : 0 für unseren RWE ( Hallenser Eigentor in der Nachspielzeit .... 🙂 )
Das ist die Ironie die ich an dir so mag, mein alter Waldbewohner 😉

Zitat von Mad Maddin am 30. Juli 2023, 13:40 UhrZitat von Der Herr Ex am 30. Juli 2023, 08:08 Uhr"Vorfreude" ist immer noch die schönste Freude ..... ähem !
Die hätte ich auch gerne.
Aktuell überwiegt bei mir aber noch eher die Skepsis.Aber wie @ralf26 schon schrieb "nur der Pessimist kann positiv überrascht werden"
Also Bitte! Bitte! Bitte!
Zitat von Der Herr Ex am 30. Juli 2023, 08:08 Uhr"Vorfreude" ist immer noch die schönste Freude ..... ähem !
Die hätte ich auch gerne.
Aktuell überwiegt bei mir aber noch eher die Skepsis.
Aber wie @ralf26 schon schrieb "nur der Pessimist kann positiv überrascht werden"
Also Bitte! Bitte! Bitte!

Zitat von Mad Maddin am 30. Juli 2023, 13:45 UhrZitat von Happo am 30. Juli 2023, 06:28 UhrDie "Highlights" aus dem gestrigen Testspiel.
Bei mir läuft das Video leider nicht. 😪
Oder vielleicht auch besser so ??? 🤔
Zitat von Happo am 30. Juli 2023, 06:28 UhrDie "Highlights" aus dem gestrigen Testspiel.
Bei mir läuft das Video leider nicht. 😪
Oder vielleicht auch besser so ??? 🤔

Zitat von immerwiederrwe am 30. Juli 2023, 14:48 Uhr0-2 , Der doppelte Obuz
Ende der Geschichte 🇮🇩🇮🇩
0-2 , Der doppelte Obuz
Ende der Geschichte 🇮🇩🇮🇩

Zitat von Happo am 30. Juli 2023, 17:10 UhrZitat von immerwiederrwe am 30. Juli 2023, 14:48 Uhr0-2 , Der doppelte Obuz
Ende der Geschichte 🇮🇩🇮🇩
Meinste etwa das Spiel in Halle? 😁
Nehme Dich beim Wort
Zitat von immerwiederrwe am 30. Juli 2023, 14:48 Uhr0-2 , Der doppelte Obuz
Ende der Geschichte 🇮🇩🇮🇩
Meinste etwa das Spiel in Halle? 😁
Nehme Dich beim Wort