Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 220 von 1.171Nächste
Zitat von ralf26 am 20. Juni 2023, 10:46 Uhr

Die Preiserhöhung ist schon heftig. Gegenüber dem Vorjahr (als Nicht-Mitglied) eine Erhöhung um 70 € - dafür sollte aber auch was geboten werden. Leider werde ich auch den Verdacht nicht los dass wir damit die Pyro-Aktion der Hirnlosen mit finanzieren.

Aber keine DK ist auch keine Lösung.

Da wird halt an Mitgliedsbeitrag,Trinken und Essen  sowie Fanutensilien gespart.Ist ja nicht so das nur bei den Vereinen die Kosten steigen.375 euro fuer die Karte,ca. 400 euro Sprit fuer die Heimspiele,plus Pokalspiele da kommt man schnell auf 1000 Euro im Jahr .

Wenn ich da an die ganzen Auswaertsfahrer denke die dann auch noch keinen Gegenwert ausser nette Gastgeber bekommen habe bekommt man das Gefuehl das Fussball so langsamm nicht mehr ein normaler Volkssport ist.

Und wie du sagts,es muss auch was geboten werden.und zwar nicht nur auf den Platz sondern auch daneben den der Fan ist ein Kunde den man auch gerne sehn will wenns mal nicht laeuft.Und da muss ich ehrlich sagen,wenn ein Supermarkt seine Kundschaft so behandelt wie es RWE teilweise mach faellt einen die Sache irgendwann knallhart auf die Fuesse.

Dirty Harry hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty Harry

Hurra, Hurra!!!!

Laut Steegmann soll nach der Verpflichtung von Doumbouya tatsächlich noch ein Stürmer kommen!

Mensch, da bin ich aber froh, hatte schon gedacht, es wird eine Ein-Mann-Veranstaltung   😉

Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty Harry

Mal ehrlich, Flemming, ein bisschen übertrieben finde ich Deine Ironie schon.
Ich bin ja auch einer von den nervös-ungeduldigen Fans; aber ich finde, dass die bisherige Arbeit der "sportlich Verantwortlichen" durchaus nach einem Plan aussieht.

Die machen ihren Job.

Der Kader wurde nach Saisonabschluß analysiert und in der Folge wurden etliche Spieler verabschiedet.

Jetzt ist man dabei, die offenen Kaderplätze bzw. Baustellen nach und nach abzuarbeiten.

Dass der eine oder andere Wunschkandidat dann woanders unterschreibt und man sich neu orientieren muß, ist auch schon anderen Vereinen passiert.

Auf mich wirken die bisherigen Neuverpflichtungen jedenfalls absolut durchdacht, und es sollen ja noch Spieler kommen.

Dazu wurde der erste Vertrag von den 6 "chancenlosen" heute aufgelöst...es läuft also...zumindest scheint es mir so. 😉

Ob der "Plan" dann letztlich aufgeht und die Jungs es sportlich bringen werden, kann ich nicht beurteilen. Ich bin Laie und kenne keinen der Neuen.

Aber ich bin mittlerweile auf jeden Fall ruhiger, als noch vor ein paar Tagen...

Mad Maddin, exilrotweisser und Alibaba haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinexilrotweisserAlibaba
Zitat von Sir Manni am 21. Juni 2023, 15:06 Uhr

Ich bin ja auch einer von den nervös-ungeduldigen Fans; aber ich finde, dass die bisherige Arbeit der "sportlich Verantwortlichen" durchaus nach einem Plan aussieht.

Die machen ihren Job.

Der Kader wurde nach Saisonabschluß analysiert und in der Folge wurden etliche Spieler verabschiedet.

Jetzt ist man dabei, die offenen Kaderplätze bzw. Baustellen nach und nach abzuarbeiten.

Dass der eine oder andere Wunschkandidat dann woanders unterschreibt und man sich neu orientieren muß, ist auch schon anderen Vereinen passiert.

Auf mich wirken die bisherigen Neuverpflichtungen jedenfalls absolut durchdacht, und es sollen ja noch Spieler kommen.

Dazu wurde der erste Vertrag von den 6 "chancenlosen" heute aufgelöst...es läuft also...zumindest scheint es mir so. 😉

Ob der "Plan" dann letztlich aufgeht und die Jungs es sportlich bringen werden, kann ich nicht beurteilen. Ich bin Laie und kenne keinen der Neuen.

Aber ich bin mittlerweile auf jeden Fall ruhiger, als noch vor ein paar Tagen...

Manni, ich zitiere hier mal:

"Wir hoffen, dass wir bis zum Trainingsstart noch mindestens zwei weitere Spieler verpflichten können", zieht Marcus Steegmann gegenüber RevierSport eine positive Zwischenbilanz."

"eventuell nach Doumbouya noch ein weiterer Stürmer."

Die Verpflichtung eines Stürmers ist nur noch nicht mal gesichert geplant.

Kurze Frage: Wieviel Stürmer haben wir denn und wo war letzte Saison unsere größte Schwachstelle?

Du musst zugeben, dass sich da einem die Stirn in Falten legt.

Happo, Mad Maddin und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDirty HarryexilrotweisserHansinobby 1907
Zitat von flemming lund am 21. Juni 2023, 15:37 Uhr

Die machen ihren Job.

Manni, ich zitiere hier mal:

"Wir hoffen, dass wir bis zum Trainingsstart noch mindestens zwei weitere Spieler verpflichten können", zieht Marcus Steegmann gegenüber RevierSport eine positive Zwischenbilanz."

"eventuell nach Doumbouya noch ein weiterer Stürmer."

Die Verpflichtung eines Stürmers ist nur noch nicht mal gesichert geplant.

Kurze Frage: Wieviel Stürmer haben wir denn und wo war letzte Saison unsere größte Schwachstelle?

Was solls,wir haben mit genauso wenig Stuemern die Klasse gehalten und die groeste Schwachstelle sitzt auch noch auf der Bank.Also freun wir uns doch auf eine spannende Sasion.Wenn wir schon mehr zahlen muessen wollen wir doch nicht im langweiligen,gesicherten Mittelfeld duempeln.

nee,ernsthaft kann ich bisher ueber den Kader nicht klagen.Ich kenn zwar keinen der Neuen aber junge Wilde sind mir lieber als ein alter Terode.Nur bei der Aussage zur eventuellen Stuermerverpflichtung war ich doch geschockt.Ein echter Stuermer dessen Trefferquote in der 3.Liga sehr ueberschaubar ist sieht doch ehr aus wie Harakiri .Kann doch nicht sein das auf diesen Planeten nicht irgendwo ein junger,bezahlbarer Mittelstuermer ist der Bock auf RWE hat.

Alibaba, Mad Maddin und exilrotweisser haben auf diesen Beitrag reagiert.
AlibabaMad Maddinexilrotweisser

@flemming

Sorgen mach ich mir bei RWE seit 53 Jahren. 😉

Aber ich wiederhole mich; bis jetzt macht die Arbeit von Steegmann und Co im allgemeinen und speziell die Transfers  auf mich einen "guten Eindruck".

Ich hoffe - wie seit 53 Jahren - , dass das noch ein bisschen weiter geht...

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinexilrotweisserHansi

Ich glaube die halbe Liga sucht dringend einen Torjäger.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass die Strategie ist, die Last der Tore Schießens, auf mehrere Schultern zu verteilen.

In Elversberg war dies aus meiner Sicht eines der Erfolgsgaranten.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von flemming lund am 21. Juni 2023, 15:37 Uhr

Was? Wir hatten eine Schwachstelle??

Selbst wenn noch 2 Spieler kommen wird der Klassenerhalt mit dem derzeitigen Kader wieder zur Zitterpartei. Da muss noch Qualität kommen, m.E. 4-5 Spieler, die auch die Qualität haben um im Haifischbecken Liga3 bestehen zu können.

Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurve
Zitat von exilrotweisser am 21. Juni 2023, 16:58 Uhr

Ich glaube die halbe Liga sucht dringend einen Torjäger.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass die Strategie ist, die Last der Tore Schießens, auf mehrere Schultern zu verteilen.

In Elversberg war dies aus meiner Sicht eines der Erfolgsgaranten.

Da hätte meiner Meinung nach gut ein Pierre-Michel Lasogga gepasst.
Völlig überschuldet reicht die Kohle anscheinend bei der U23 von Schulden04...

Schulden04 (U23) - Pierre-Michel Lasogga kommt

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Vielleicht informiert dich dieses Bericht ein wenig, Manni (@sir-manni)...

Ex-Trainer über RWE-Stürmer "Er isst nur Weißbrot und hat eine Brust wie aus Stahl"

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 220 von 1.171Nächste