Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 216 von 1.171Nächste

Test

Zitat von woddy am 17. Juni 2023, 15:54 Uhr

Test

Bestanden 1 setzen!👍😘🤠

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 17. Juni 2023, 14:17 Uhr

Moussa ja nicht schlecht, sein. 😆

RWE war bereits letzte Saison an ihm dran. Er entschied sich aber für Ingolstadt.

Das heist der Junge hatte keine Ahnung vom Fussball und ist lernfaehig.

Zitat von Hansi am 18. Juni 2023, 06:43 Uhr
Zitat von Happo am 17. Juni 2023, 14:17 Uhr

Moussa ja nicht schlecht, sein. 😆

RWE war bereits letzte Saison an ihm dran. Er entschied sich aber für Ingolstadt.

Das heist der Junge hatte keine Ahnung vom Fussball und ist lernfaehig.

Lernfähig sollte er sein. Seine bisherige Torausbeute von 4-6 Toren auf 10-12 Tore zu steigern ist ein lohnenswertes Ziel.

Die Verpflichtung zeigt uns aber m.E. auch nochmal, in welchem Preisregal wir uns bewegen. Die Top-Torschützen der letzten Saison (u.a. Vermeij, Martinovic, Arslan ) gehen fast alle Richtung 2.Liga und sind unbezahlbar.

Die bisherigen Verpflichtungen sind für mich in Ordnung, auch im Hinblick auf eine Kadervergrösserung …. 😉

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Westkurve am 18. Juni 2023, 10:20 Uhr

Die bisherigen Verpflichtungen sind für mich in Ordnung, auch im Hinblick auf eine Kadervergrösserung …. 😉

Körperliche Vergrößerung auf jeden Fall   :-))

Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurve

Dann haben wir folgendes Los bekommen zur ersten Runde im DFB-Pokal:

RWE   -    HSV

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Klinge am 18. Juni 2023, 15:38 Uhr

Dann haben wir folgendes Los bekommen zur ersten Runde im DFB-Pokal:

RWE   -    HSV

Sollte dank der genialitaet unserers Trainers kein Problem sein,unser System ist fuer die ein Buch mit sieben Siegel.

Eigentlich egel,wir verdienen ein paar Euros,wichtiger ist den Klassenerhalt so schnell wie moeglich einzutueten.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

HSV - gibt schlechtere Lose. Stadion mit Sicherheit ausverkauft - und mal schauen, wen wir in der zweiten Runde bekommen. 😉

Happo, Mad Maddin und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinwoddy

Der HSV also.

Gutes, attraktives Los

Hoffentlich wird es spannender, als 2008. Damals gabs ein enttäuschendes 0:3 vor ausverkaufter Hütte. Enttäüschend,  weil RWE sich mehr oder weniger kampflos dem "großen" HSV ergab.

Hab mir gerade mal die Aufstellung von Rot-Weiss angeschaut:

Rot-Weiss Essen

Masuch - Czyszczon, Joseph-Augustin, Andersen - Erfen, Gorschlüter, M. Lorenz, Kotula, Brandy, Stoppelkamp - Jans

Gebe zu, kann mich nicht mehr an jeden der Gesellen erinnern.

Eines hab ich noch behalten. Erfolgstrainer Bonan hatte vor der Partie Schonung verordnet. Wichtiger wäre das kommende Meisterschaftsspiel. Nee, was gabs an der Hafenstraße doch für Fachleute.

Wie auch immer, im August wird es zur Sache gehen. Für den Dauerkartenverkauf auf jeden Fall ein Gewinn.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingewoddyHansi
Zitat von Happo am 18. Juni 2023, 16:14 Uhr

....
Hoffentlich wird es spannender, als 2008. Damals gabs ein enttäuschendes 0:3 vor ausverkaufter Hütte. Enttäüschend,  weil RWE sich mehr oder weniger kampflos dem "großen" HSV ergab.

Hab mir gerade mal die Aufstellung von Rot-Weiss angeschaut:

Was für ne Aufstellung... 😉 🙂

Mit Paul Jans im Sturm....eine der größten Stürmergurken, die jemals hilflos stümperhaft versucht haben, ein Tor für RWE zu machen.

Der kann sich in eine Reihe mit Ryan Thomson (wer sich an den noch erinnern kann) und Sebastian Schoof stellen.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 216 von 1.171Nächste