Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von woddy am 17. Juni 2023, 16:01 UhrZitat von woddy am 17. Juni 2023, 15:54 UhrTest
Bestanden 1 setzen!👍😘🤠
Zitat von woddy am 17. Juni 2023, 15:54 UhrTest
Bestanden 1 setzen!👍😘🤠
Zitat von Hansi am 18. Juni 2023, 06:43 UhrZitat von Happo am 17. Juni 2023, 14:17 UhrMoussa ja nicht schlecht, sein. 😆
RWE war bereits letzte Saison an ihm dran. Er entschied sich aber für Ingolstadt.
Das heist der Junge hatte keine Ahnung vom Fussball und ist lernfaehig.
Zitat von Happo am 17. Juni 2023, 14:17 UhrMoussa ja nicht schlecht, sein. 😆
RWE war bereits letzte Saison an ihm dran. Er entschied sich aber für Ingolstadt.
Zitat von Westkurve am 18. Juni 2023, 10:20 UhrZitat von Hansi am 18. Juni 2023, 06:43 UhrZitat von Happo am 17. Juni 2023, 14:17 UhrMoussa ja nicht schlecht, sein. 😆
Lernfähig sollte er sein. Seine bisherige Torausbeute von 4-6 Toren auf 10-12 Tore zu steigern ist ein lohnenswertes Ziel.
Die Verpflichtung zeigt uns aber m.E. auch nochmal, in welchem Preisregal wir uns bewegen. Die Top-Torschützen der letzten Saison (u.a. Vermeij, Martinovic, Arslan ) gehen fast alle Richtung 2.Liga und sind unbezahlbar.
Die bisherigen Verpflichtungen sind für mich in Ordnung, auch im Hinblick auf eine Kadervergrösserung …. 😉
Zitat von Hansi am 18. Juni 2023, 06:43 UhrZitat von Happo am 17. Juni 2023, 14:17 UhrMoussa ja nicht schlecht, sein. 😆
Lernfähig sollte er sein. Seine bisherige Torausbeute von 4-6 Toren auf 10-12 Tore zu steigern ist ein lohnenswertes Ziel.
Die Verpflichtung zeigt uns aber m.E. auch nochmal, in welchem Preisregal wir uns bewegen. Die Top-Torschützen der letzten Saison (u.a. Vermeij, Martinovic, Arslan ) gehen fast alle Richtung 2.Liga und sind unbezahlbar.
Die bisherigen Verpflichtungen sind für mich in Ordnung, auch im Hinblick auf eine Kadervergrösserung …. 😉
Zitat von Klinge am 18. Juni 2023, 11:11 UhrZitat von Westkurve am 18. Juni 2023, 10:20 UhrDie bisherigen Verpflichtungen sind für mich in Ordnung, auch im Hinblick auf eine Kadervergrösserung …. 😉
Körperliche Vergrößerung auf jeden Fall :-))
Zitat von Westkurve am 18. Juni 2023, 10:20 UhrDie bisherigen Verpflichtungen sind für mich in Ordnung, auch im Hinblick auf eine Kadervergrösserung …. 😉
Körperliche Vergrößerung auf jeden Fall :-))
Zitat von Klinge am 18. Juni 2023, 15:38 UhrDann haben wir folgendes Los bekommen zur ersten Runde im DFB-Pokal:
RWE - HSV
Dann haben wir folgendes Los bekommen zur ersten Runde im DFB-Pokal:
RWE - HSV
Zitat von Hansi am 18. Juni 2023, 15:41 UhrZitat von Klinge am 18. Juni 2023, 15:38 UhrDann haben wir folgendes Los bekommen zur ersten Runde im DFB-Pokal:
RWE - HSV
Sollte dank der genialitaet unserers Trainers kein Problem sein,unser System ist fuer die ein Buch mit sieben Siegel.
Eigentlich egel,wir verdienen ein paar Euros,wichtiger ist den Klassenerhalt so schnell wie moeglich einzutueten.
Zitat von Klinge am 18. Juni 2023, 15:38 UhrDann haben wir folgendes Los bekommen zur ersten Runde im DFB-Pokal:
RWE - HSV
Sollte dank der genialitaet unserers Trainers kein Problem sein,unser System ist fuer die ein Buch mit sieben Siegel.
Eigentlich egel,wir verdienen ein paar Euros,wichtiger ist den Klassenerhalt so schnell wie moeglich einzutueten.
Zitat von ralf26 am 18. Juni 2023, 16:01 UhrHSV - gibt schlechtere Lose. Stadion mit Sicherheit ausverkauft - und mal schauen, wen wir in der zweiten Runde bekommen. 😉
HSV - gibt schlechtere Lose. Stadion mit Sicherheit ausverkauft - und mal schauen, wen wir in der zweiten Runde bekommen. 😉
Zitat von Happo am 18. Juni 2023, 16:14 UhrDer HSV also.
Gutes, attraktives Los
Hoffentlich wird es spannender, als 2008. Damals gabs ein enttäuschendes 0:3 vor ausverkaufter Hütte. Enttäüschend, weil RWE sich mehr oder weniger kampflos dem "großen" HSV ergab.
Hab mir gerade mal die Aufstellung von Rot-Weiss angeschaut:
Rot-Weiss EssenMasuch - Czyszczon, Joseph-Augustin, Andersen - Erfen, Gorschlüter, M. Lorenz, Kotula, Brandy, Stoppelkamp - Jans
Gebe zu, kann mich nicht mehr an jeden der Gesellen erinnern.
Eines hab ich noch behalten. Erfolgstrainer Bonan hatte vor der Partie Schonung verordnet. Wichtiger wäre das kommende Meisterschaftsspiel. Nee, was gabs an der Hafenstraße doch für Fachleute.
Wie auch immer, im August wird es zur Sache gehen. Für den Dauerkartenverkauf auf jeden Fall ein Gewinn.
Der HSV also.
Gutes, attraktives Los
Hoffentlich wird es spannender, als 2008. Damals gabs ein enttäuschendes 0:3 vor ausverkaufter Hütte. Enttäüschend, weil RWE sich mehr oder weniger kampflos dem "großen" HSV ergab.
Hab mir gerade mal die Aufstellung von Rot-Weiss angeschaut:
Masuch - Czyszczon, Joseph-Augustin, Andersen - Erfen, Gorschlüter, M. Lorenz, Kotula, Brandy, Stoppelkamp - Jans
Gebe zu, kann mich nicht mehr an jeden der Gesellen erinnern.
Eines hab ich noch behalten. Erfolgstrainer Bonan hatte vor der Partie Schonung verordnet. Wichtiger wäre das kommende Meisterschaftsspiel. Nee, was gabs an der Hafenstraße doch für Fachleute.
Wie auch immer, im August wird es zur Sache gehen. Für den Dauerkartenverkauf auf jeden Fall ein Gewinn.
Zitat von Sir Manni am 18. Juni 2023, 17:40 UhrZitat von Happo am 18. Juni 2023, 16:14 Uhr....
Hoffentlich wird es spannender, als 2008. Damals gabs ein enttäuschendes 0:3 vor ausverkaufter Hütte. Enttäüschend, weil RWE sich mehr oder weniger kampflos dem "großen" HSV ergab.Hab mir gerade mal die Aufstellung von Rot-Weiss angeschaut:
Rot-Weiss EssenMasuch - Czyszczon, Joseph-Augustin, Andersen - Erfen, Gorschlüter, M. Lorenz, Kotula, Brandy, Stoppelkamp - Jans
......
Was für ne Aufstellung... 😉 🙂
Mit Paul Jans im Sturm....eine der größten Stürmergurken, die jemals hilflos stümperhaft versucht haben, ein Tor für RWE zu machen.
Der kann sich in eine Reihe mit Ryan Thomson (wer sich an den noch erinnern kann) und Sebastian Schoof stellen.
Zitat von Happo am 18. Juni 2023, 16:14 Uhr....
Hoffentlich wird es spannender, als 2008. Damals gabs ein enttäuschendes 0:3 vor ausverkaufter Hütte. Enttäüschend, weil RWE sich mehr oder weniger kampflos dem "großen" HSV ergab.Hab mir gerade mal die Aufstellung von Rot-Weiss angeschaut:
......
Was für ne Aufstellung... 😉 🙂
Mit Paul Jans im Sturm....eine der größten Stürmergurken, die jemals hilflos stümperhaft versucht haben, ein Tor für RWE zu machen.
Der kann sich in eine Reihe mit Ryan Thomson (wer sich an den noch erinnern kann) und Sebastian Schoof stellen.